Pfeil rechts
146

Nina2906
Mir waren ja schon 50 zuviel ich würde mit 150 glaub völlig am Rad drehen… das ist doch dasselbe wie mit Ibuprofen- dem einen reichen 400 dem andern 600… der eine nimmt ne halbe 600 und ist schmerzfrei dem andern reicht es nicht. Ist denke ich individuell.

29.09.2023 15:20 • #461


H
@petrus57 ja Petrus das ist wohl wahr,ich kenne durch früher einige Kliniken die alles wie ein Programm ablaufen lassen,gerade Wirtschaftlich muss es sein.Was in einer Weise auch Verständlich ist und jede Firma oder Betrieb muss Einnahmen haben . Doch geht es hier um Menschen und die kann man ,nicht wie Maschinen ersetzen oder optimieren. Hatte den damals erklärt das ich Sertralin und Quetiapin nicht vertrage ,mir war über hab mehr Geschwitzt und der Darm hat verrückt gespielt ein Konzert den ganzen Tag.Chefärztin meinte das kann nicht sein ,da müssen wir die Dosis steigern da gab's junge Menschen mit 600mg bis 800mg Quetiapin da können doch 150mg bei ihnen nix machen.Nun denke mal Punkt ist gut ,weil glaub verständlich beschrieben und erklärt. Ansonsten geht's mir heute wieder auf und ab nicht weiter Trübsal blasen bisschen bewegen und schauen .

29.09.2023 18:14 • x 1 #462


A


Ausschleichen von Sertralin 50 mg

x 3


B

30.03.2024 18:55 • #463


P
Wie lang hast du sie denn genommen? Und war 50mg die höchste Dosis oder hast du davor schon reduziert?

30.03.2024 19:13 • #464


B
@Pauline333 100mg war die höchste angefangen im Februar mit 25mg 4tage dann 50mg auf 75mg und bei 100mg hatte ich solche Nebenwirkungen so dass mein Arzt sagte wieder ausschleichen da es mir nicht hilft

30.03.2024 19:24 • #465


P
Hm... ok, dann warst du ja nicht so lange drauf. Kannst natürlich trotzdem beim Absetzen auch was sparen. Normalerweise setzt man langsam ab, alle 4 bis 6 Wochen die Dosis reduzieren und auch nur, wenn es einem gut geht. Je niedriger man kommt, desto kleinschrittiger und vorsichtiger muss man reduzieren. Aber das gilt navh normaler monate- oder jahrelanger Einnahme.

31.03.2024 20:03 • x 1 #466





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf