Pfeil rechts
64

Lokalrunde
Von diesen Berichten gibt es viele, sehr viele, dennoch wie man die Aussage traf ist zutreffend dass Menschen denen es hilft es auch nehmen sollten. Es hilft aber leider nicht allen und es kann in Einzelfällen auch mal gewaltig nach hinten los gehen, dies stand zum Bericht und zum Thema.

Die Pharmaindustrie dafür verantwortlich machen ist irrelevant weil die können am wenigsten dafür. Ein Umdenken was die Pharmaindustrie betrifft gab es neulich erst im Fernsehen. Ganz interessante These über sehr teure Krebsmedikamente. Teilweise sind da Medikamente wo die monatliche Verabreichung 200000 Euro kostet, die Industrie ist nun im Gespräch mit den Kassen das diese Kosten erst zu zahlen sind wenn die Medikamente auch richtig wirken und heilen. Ich finde diese Lösung hervorragend weil wenn es nicht wirkt auch nicht gezahlt werden muss.

Dies könnte ein Ansatz sein mit allem, egal ob für Krebs oder Psychopharmaka, oder gegen alles. Zumindest ein Weg der beide Richtungen deckt, eine Art Ertragszahlung wenn es wirkt, dies entlastet nicht nur die Kassen sondern auch den Patienten, es gibt natürlich auch ansporn an die Industrie sich in vielen Bereichen besser zu bewegen und aufzustellen. Was dies betrifft werden noch sehr interessante Zeiten kommen auf denen ich gespannt bin.

04.09.2018 08:41 • x 2 #41


Angor
Wo willst Du denn noch überall Deine Videos gegen Medis posten?
Nur weil Du keine brauchst, musst Du User mit Deinen vielen Videos nicht verunsichern.

27.03.2019 22:25 • x 3 #42


zWo3
Zitat von Angor:
Wo willst Du denn noch überall Deine Videos gegen Medis posten?
Nur weil Du keine brauchst, musst Du User mit Deinen vielen Videos nicht verunsichern.



Stimme dir zu ! Hab es gestern sofort gemeldet und eben gerade die Meldung bekommen das es gelöscht worden ist. Bin froh das die Admins sowas unterbinden.

Hoffe allen betroffenen geht es bald besser.

Lg

28.03.2019 19:02 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf