Huhu
Also ich muss auch sagen, dass ich kein FAN von Medikamente bin! Aber ich bin froh, dass ich sie nehme!
Ich nehme Opipramol! Und sie nehmen mir nicht völlig die Panikattacken, aber sie unterstützen mich
lockerer dabei zu sein und nicht mehr in "PANIK" zu verfallen, wenn eine Panikattacke kommt!
Sowas muss auch erstmal erlernt werden! Und je mehr man die Panikattacken zulässt und, ich sage mal,
es locker sieht, dann verschwinden sie auch mit der Zeit! Nur das ist mega schwer, weil man immer
denkt, es ist wirklich was schlimmes, wenn eine Panikattacke kommt! Aber es klappt!
Klar, ich fand das absetzen auch eine grosse Herausforderung und habe damals wirklich im Schneckentempo
abgesetzt, weil ich mich dabei sehr unwohl gefühlt habe! So alleine halt! Hinterher hab ich alle 2-3 Tage eine halbe Opipramol 50mg genommen Lach! Das bringt sowas von Überhaupt nix, aber mein Kopf wusste, ich
nehme noch was

Aber ich hatte es ohne Probleme geschafft
Leider habe ich die Spirale nicht vertragen und wurde somit weit zurückgeworden
Aber jetzt habe ich es einigermassen wieder im Griff. Werde die Tabletten jetzt bis Mai nehmen,
wenn keine grossen Zwischenfälle eintreten und dann wieder laaaangsam absetzen und hoffen,
dass ich auch ohne Tabletten mein Leben leben kann!
Klar, sind Tabletten nix schönes, aber ich war heilfroh, dass es sowas gibt, was mir helfen kann!
Mich unterstützen kann! Ich war aber auch bei einer Psychologin, denn ich möchte wirklich geheilt werden
und runter von den Tabletten kommen! Hauptsache es geht einem gut