Pfeil rechts

A
Hey Leute leide seid einen Jahr an Panik und angststörung, hab aber seid 10 Monaten Medikamente genommen die mir auch sehr geholfen haben! Seid eine Woche bin ich sehr angespannt am Nacken rücken Hals usw, weil heute mein letzter Arbeitstag ist. Am Montag bin ich in einer anderen Firma tätig. Ich musste die Stelle verlassen weil die Firma weg zieht. Jetzt frage ich mich jeden Tag ob das normal ist, dass ich das alte los lasse und neu anfangen. Oder doch meine angstörung das ist. Hat jemand auch so was durch gemacht ?!?

Danke in voraus

31.08.2018 14:58 • 31.08.2018 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Alex, bitte akzeptiere, dass Angstpatienten mit Veränderungen schlechter umgehen können. Man weiss ja nicht, was einen erwartet.

Und hier hast du generell das Problem, mit dem beinahe alle zu tun haben. Man ist unsicher. Weiss nie, was kommt. Bedeutet, man findet die Sicherheit wieder in sich selbst: komme, was wolle, Lösungen werde ich immer finden.

31.08.2018 19:07 • #2


A
Zitat von Icefalki:
Alex, bitte akzeptiere, dass Angstpatienten mit Veränderungen schlechter umgehen können. Man weiss ja nicht, was einen erwartet.

Und hier hast du generell das Problem, mit dem beinahe alle zu tun haben. Man ist unsicher. Weiss nie, was kommt. Bedeutet, man findet die Sicherheit wieder in sich selbst: komme, was wolle, Lösungen werde ich immer finden.






Danke ja man kennt seinen leiden aber trotzdem macht es zu schaffen!
Seid eine Woche bin ich durchgehen voll angespannt....ich hoffe denn Start gut zu meistern.

31.08.2018 20:32 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf