Pfeil rechts
87

Kermit
@Flame Manchmal hat man einfach nur einen Narzissten zum Partner ...

06.02.2023 18:13 • x 1 #241


G
@Kermit zum glück kenn ich das nicht!

07.02.2023 06:20 • x 1 #242


A


Amitriptylin Erfahrungen & Nebenwirkungen - wer nimmt es?

x 3


G
Also wieder einen Zwischenbericht.. seit 4 Tagen fühl ich mich stinknormal ohne jegliche Beschwerden.. wie wenn nie was wahr ‍️

Bin froh das jetzt Ruhe ist und wenn ich mal doofe Tage zwischendurch habe ist das ok… ich werde aufhören zu experimentieren und nehme die Pillen bis ich ins Grab muss ..

12.02.2023 12:53 • x 2 #243


G
Guten Tag zusammen

Muss mir mal was von der Seele schreiben.

Grundsätzlich habe ich mich entschieden, mein Leben nicht mehr danach auszurichten ohne Medikamente zu leben, sondern mit. Für diesen Entscheid bin ich auch ganz froh. Ich habe eine generalisierte Angststörung mit begleitender Depression.

Seit Anfang Jahr nehme ich 75 mg Amitriptylin und es hilft mir teils gut, teils schlecht. Ich hatte nach meinem Urlaub eine wahnsinnig stressige Zeit auf der Arbeit, habe mich unglaublich reingesteigert. Hatte nur noch Kopfkino, konnte nicht einschlafen, was auch kein Wunder war.
Ich merke seither, dass es mir immer ein wenig schlechter geht gerade, spüre teilweise depressive Symptome, Brennen auf der Brust, Ängste etc.
Ich habe mir überlegt, dass es ein leichtes Burnout sein könnte...so wirklich wissen tu ich das nicht.
Ich habe mich innerlich von der Arbeit distanziert, Emails auf dem Handy weg, keine Überzeit mehr, Mittagspause ist Pflicht etc. und trotzdem wird es nicht besser, im Gegenteil.

Mein Verstand sagt mir: 8ung es geht dir schlecht und es wird nicht besser, deine Laune sinkt von Woche zu Woche, versuche zu erhöhen auf 100 mg.

Mein anderes ich sagt mir: 100 mg sind doch viel zu viel.....wirst du nur fett, mehr Nebenwirkungen etc.

Bin im Clinch....was soll ich tun? bitte kein Ratschläge ich soll den Arzt fragen...der sagt auch nur versuchen Sie es...ich habe gelesen bis 150 mg sind ambulant kein Problem...

Gibt mir jemand einen kleinen Anschubser?

03.04.2023 13:14 • #244





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf