Pfeil rechts
31

ChrissyHrt
@Alex93 da siehst mal wie ewig das dauert... Klar, bei jedem ist es ein Notfall. Ich hätte zwar am nächsten Tag eine bekommen, aber sie verlangt 80 Euro pro Sitzung und von meiner Firma aus eine, aber so viel Geld besitze ich nicht wenn ich weiß, das ich mehrere Sitzungen brauche. Zumal ist sie nicht auf bestimmte Sachen spezialisiert.

15.01.2022 13:13 • #41


rednaxela
Natürlich. Ich habe auch nur nach welchen gesucht, die gesetzlich versicherte nehmen. Denn das hätte ich mir nur schwer leisten können.

15.01.2022 13:23 • x 1 #42


A


Ähnliche Wirkung wie Tavor / Lorazepam?!

x 3


ChrissyHrt
@Alex93 aber das ging auch ohne Überweisungsschein oder?

15.01.2022 13:29 • #43


rednaxela
Ich habe zwar einen bekommen vom Hausarzt, den wollte er aber nicht haben. Ja es geht auch ohne.

15.01.2022 13:33 • x 1 #44


P
Zitat von ChrissyHrt:
@Alex93 aber das ging auch ohne Überweisungsschein oder?


Du brauchst weder für den Psychiater (für die Medikamente), noch für den Therapeuten einen Überweisungsschein.

15.01.2022 13:37 • x 1 #45


ChrissyHrt
Perfekt danke!

15.01.2022 13:42 • #46


I
Wer Tavor verordnet bekommt, dem helfen alternativ keine Rescue-Produkte. Aber das ist nur meine Meinung.
Aber letztendlich kann da jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln, wenn er das möchte.
Ich habe mich mal eine Weile mit Bachblüten beschäftigt.
Ich hatte ein Buch, ein Basiswerk für Selbstbehandler und Therapeuten.
Das Buch ist klasse und hat mir meilenweit mehr geholfen, als die Blütenessenzen selbst.
Ich weiß leider nicht mehr, von wem es war. Von Mechthild Scheffer war es nicht,
aber die hat auch einige Bücher veröffentlicht, wen es interessiert.

15.01.2022 14:15 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf