ChrissyHrt
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1557
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ChrissyHrt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #42
x 3
ChrissyHrt
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #44
Pauline333
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@Alex93 aber das ging auch ohne Überweisungsschein oder?
• x 1 #45
ChrissyHrt
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #47
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ChrissyHrt:Guten Morgen, Ich nehme seit zwei Monaten bei Bedarf (seit zwei Wochen fast jeden Tag jetzt) Lorazepam. Da ich beruflich im Linienverkehr tätig bin, ...
Sonnenzauber
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kermit:Wie kann man im Linienverkehr überhaupt Tavor nehmen ? Das ist ein Risiko für Dich und die Leute die mit Dir fahren,für die Du die Verantwortung ...
• x 1 #50
Sonnenzauber
Mitglied
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von Kermit:Wie kann man im Linienverkehr überhaupt Tavor nehmen ? Das ist ein Risiko für Dich und die Leute die mit Dir fahren,für die Du die Verantwortung trägst. Das ist unverantwortlich . Wenn Du krank bist ,lass Dich krank schreiben und geh in eine Therapie. Du gefährdet durch das Benzodiazepin Dich und andere weil Dein ...
ChrissyHrt
Mitglied
Zitat von ChrissyHrt:@Islandfan nein, während dem fahren nehme ich es nicht. Es ist gefährlich und ich könnte damit alles verlieren. Meistens nehme ich es am Vormittag, aber nur eine halbe Tablette.
ChrissyHrt
Mitglied
• x 1 #54
x 4