hey charly und der Rest der Leidgeplagten...
also ich weigere mich im Moment positiv zu reden/denken, hört sich blöd an, aber ich fürchte wenn ich es ausspreche ist es auch schon wieder vorbei...
Ich weiss nicht genau ob es am Mirta oder an meiner Einstellung liegt...vielleicht eine Mischung aus beiden...aber im Moment geht es mir besser...so jetzt hab ich es gesagt....und wehe....
Ich habe Tage da hab ich Schwindel oder Zittrigkeit....aber ich gehe da ganz entspannt mit um...sage mir selbst das es vom Medikament kommt oder das es nur meine Nerven sind...im Moment komme ich da gut mit klar...
Es ist angekommen das ich die Angst und deren Symptome anheize wenn ich darauf achte und mich darüber aufrege. Ich schenke dem einfach keine Beachtung und ziehe meinen Tagesablauf durch.
Klar nervt mich die extreme Müdigkeit/Antriebslosigkeit die Mirta bei mir auslöst. Aber das ist auch das einzige was ich an NW habe...klar esse ich jetzt wieder...aber da ich in 3 Monaten über 9 kg verloren habe war das auch dringend nötig...so esse ich Schoki und chips und freu mich das ich überhaupt essen mag...muss halt nur die Tage den Anker schmeissen
Hoffe das es mit der Zeit nachläßt das ich so schlapp davon werde..nehme es jetzt 12 Tage/15 mg da kann man ja noch hoffen...
Ich war allerdings schon vor dem AD soweit das ich die Angst als das erkannt habe was sie ist....ein Hilferuf meines Körpers und das ich eben was ändern muss.. hatte mich ja selbst prima in die Erwartungsangst reingearbeitet und es hat mich viel Überwindung gekostet sie anzunehmen und herauszufordern....Herzrasen z.B. stresst mich nicht mehr...ein kleiner Schritt...aber in die richtige Richtung...meine Nerven sind überspannt und dagegen hilft nur Ruhe...und viieelll Zeit...
es blieb die innere Unruhe...mein täglicher Begleiter...der mir zeigt wie ich mich selbst bremsen muss...nein nicht in dich reinhören...und nicht über die Kids ärgern...mal alle Probleme laufen lassen...und heute ! der erste Tag wo ich sagen muss...es war gut...hab wirklich mal Momente nicht dran gedacht...
so und nun hoffe ich auf morgen...das es weiter Aufwärts geht und mich ein schlechter Tag nicht wieder so aus der Bahn wirft und BITTE endlich diese verdammte Müdigkeit aufhört !
Wünsche euch alles Gute...