Pfeil rechts
17

Zitat von Floh567:
Hallo. Leider noch immer eine Berg und Talfahrt, körperlich sowie psychisch.

Theex, Reiger und co. Wie geht es euch ?

Lg

@reiger

Versuch es doch mit Cbd Öl. Ansonsten vielleicht noch Akupunktur das hilft auch beim Tavor Entzug. Nada Protokoll.

26.07.2018 11:13 • #61

Hi Floh,

bin noch auf 1mg Tavor u schleich gerade Venlafaxin ein. Soll den Entzug mit einem AD deckeln. Nimmst Du ein AD?

26.07.2018 15:30 • #62

3 Monate nach Benzo Entzug

x 3

Servus Reiger.
Ja ich nehme auch Venlafaxin war jahrelang gut eingestellt damit auf 125mg.
Seit der steigerung im jänner 2017 klappts nima so gut jzt reduziere ich gerade von 225 runter.
Bin erst bei 205mg will aber ganz langsam machen.

Mein problem liegt wohl am Trittico, dachte immer es sei dass harmlose.. denkste. Dass verursacht bei mir diese Grippe und ständigen Katersymptome als ob ich ein Alk. wäre. :/

Wie gehts dir ?
Lg

06.08.2018 19:03 • #63

Hi Floh,

mir geht es sehr bescheiden. Immer noch auf Tavor. Jetzt beim Einschleichen von Venlafaxin.
War echt heftig ist im Tavor-Entzug. Und danach hoffentlich endlich den Benzoteufel rauszukriegen u. dann durchhalten nach null. Mir graut es jetzt schon.

Und bei Dir? Du hast wenigstens den Entzug gewuppt.
LG

09.08.2018 21:35 • #64

@ Filoubee, danke für den Hibweis mit CBD Öl, hab das schon probiert nutz mir rein gar nicht.
Ich habe einen massiven Grübelzwang mit schwerer Depression. In der Klinik bereits mit NL versucht u. Risperdal ohne Wirkung.

Leider haben die Behandler mich falsch diagnostiziert. Immer nur agitierte schwere Depression u. mit Mirta behandelt. Was an sich ok es als Dämpfung.

Aber primär geht es bei mir um ZG u. Grübelzwang u. therapeutisch wäre da ein AD in 3-facher Dosis angebracht gewesen. Habe auch immer darauf hingewiesen u. bekam NLs anstatt SSRI oder SNRI. So sind zwei Jahre sinnlos ins Land gestrichen u. ich rutschte in die Benzosucht.

Erst vor 4 Wochen in der Uni Klinik Freiburg wurde mir die richtige therapeutische Beratung gegeben.
3-fach Setralin oder Venkafaxin.

Nun schleich ich Venla ein auf ein völlig überreiztes ZNS durch die Tavortoleranz.
Das ist alles ander als schön, um genau zu sein extrem belastend körperl. als auch psychisch.
Könnte locker 4-6mg Tavor vertragen, halte aber eisern mein 1.5mg u. versuch mit Venla ein wenig zu dekeln auch wenn ich tägl. dauerentzügig bin u. nun noch Venla on top.

Also mit CBD Öl ist da nichts mehr zu machen.

LG

09.08.2018 21:52 • x 1 #65

Lotta1983
@reiger

Hallo, wie geht es dir aktuell?
Deine Berichte kommen mir sehr bekannt vor und ich glaube durch die ganze Wechselerei macht man alles schlimmer. So mein Gefühl.

Ich habe das Sertralin gewählt und bin bei 75 mg und mir geht es einfach nur beschissen.

Wie macht sich der Grübelzwang bei dir bemerkbar?

Ich könnte jeden Tag Tavor nehmen zur Zeit. Habe es auch die letzten paar Wochen häufig genutzt. Habe jetzt schon Angst das ich damit Probleme habe.

29.09. Tafil 0,5 mg
02.10. Tafil 0,75 mg
06.10. Tafil 0,5 mg
21.10. Tavor 1 mg
26.10. Tavor 1 mg
18.11. Tavor 0,5 mg
24.11. Tavor 0,5 mg
25.11. Tavor 0,5 mg
27.11. Tavor 0,5 mg
30.11. Tavor 0,5 mg
10.12. Tavor 0,5 mg

Ich hoffe du hast mittlerweile besseres zu berichten.

13.12.2019 12:07 • #66