» »


Zutiefst verletzt und zerbrochen durch grobe Lügen

201710.11




7
1
1
«  1, 2
Nun ist es soweit, ich bzw. wir sind gescheitert. Habe eben die Beziehung (falls man das noch so nennen konnte) beendet, ich konnte einfach nicht mehr. Hatten erst einen Termin zusammen bei der Beratung und einen für mich alleine (die Dame meinte unter anderem er würde mich brauchen das ich sein Leben auf die Kette kriege), aber mir gehts nur immer schlechter und nicht besser und ich musste die Reissleine ziehen sonst gehe ich unter, das merke ich.

Das Gespräch bzw. der Ablauf des Gespräches eben hat mich sehr in meiner Entscheidung die ich getroffen habe bestärkt. Es sind viele böse Worte gefallen und diverse Verhaltensmuster recht gut zum Vorschein gekommen die ich mir so nie wieder geben möchte!

Ich sitze jetzt also hier und habe keine Ahnung wie es weitergeht, ich will nur weg und hier raus so schnell wie möglich.
Werde gleich morgen zur Vermieterin gehen. Und dann? hat irgendjemand Erfahrung mit sowas gemacht? Wie schaffe ich es die Wohnung schnell zu verlassen wenn ich doch theoretisch noch 3 Monate Kündigungsfrist habe? Kommt man da irgendwie eher raus? Kann ich alleine für meinen Teil wenn ich die Miete und alles im Vorfeld bezahle hier raus? Was mache ich wenn er in der Zeit hier Mist baut? Ich bin seitdem das alles passiert ist so auf der Hut und finde ich muss an alles denken und auf alles gefasst sein. Wenn jemand gute Ideen hat, bitte! Ich kann sie gerade gebrauchen -.-

Habe auch Angst das er Leute herbringt die ich nicht hier haben möchte, darf ich das untersagen? Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Auf das Thema antworten

« Verheiratet aber Gefühle für anderen Mann Nach einem Jahr denke ich immer noch an sie » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Die Medien erschrecken mich zutiefst! Flugkatastrophe

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

32

1228

01.04.2015

Zerbrochen an der letzten Beziehung

» Beziehungsängste & Bindungsängste

4

1082

30.06.2009

Fühl mich verloren und zerbrochen

» Depressionen

26

832

25.07.2017

Kinder Nasenspray runtergefallen und zerbrochen

» Agoraphobie & Panikattacken

6

395

20.04.2017

Agoraphobie krank geschrieben - Beziehung daran zerbrochen

» Selbsthilfegruppen - Soziale Phobie, Agoraphobie, Angst & Panik

2

729

07.01.2013










Partnerschaft & Liebe Forum