Pfeil rechts
120

Cornelie
Ich bin gespannt wo du dich von ihm hinführen läßt

20.02.2022 10:34 • x 3 #21


E
Nach 3 Monaten schon so ein Drama? Ganz ehrlich, in der Zeit sollte man nur von Schmetterlingen umgeben sein.

Du machst dir voll den Kopf, eröffnest sogar einen Thread. Wie würde das in 6 Monaten aussehen? In einem Jahr?

Auch wenn sich das gemein anhört, beende das ganze. Es ist keine Augenhöhe vorhanden und du solltest nicht zur Therapeutin für ihn mutieren, sondern ihr solltet Spaß haben und du das Gefühl haben so wie du bist, genau richtig zu sein. Und das gibt er dir alles nicht. Sei dir selbst mehr wert.

20.02.2022 11:23 • x 4 #22


A


Freund bemüht sich nicht mehr um mich - warum?

x 3


B
Zitat von Cornelie:
Ich bin gespannt wo du dich von ihm hinführen läßt

Ich muss das in die Hand nehmen..

20.02.2022 12:53 • x 1 #23


B
Zitat von Grace_99:
Nach 3 Monaten schon so ein Drama? Ganz ehrlich, in der Zeit sollte man nur von Schmetterlingen umgeben sein. Du machst dir voll den Kopf, eröffnest ...

Ja stimmt.. Eigentlich sollte gerade die Anfangszeit aus Leichtigkeit bestehen. Und nicht aus sowas. Manno

20.02.2022 12:54 • x 1 #24


Cornelie
Zitat von Brave:
Ich muss das in die Hand nehmen..

Ja du. Und zwar dich und nicht ihn. - Guck mal in einen deiner anderen threats .
Du musst bei dir bleiben. Und nicht ihn in den Vordergrund stellen

20.02.2022 13:02 • x 4 #25


Mylenix
Zitat von MathiasT:
Eventuell wäre sie doch auch ein gutes Ziel. Nämlich eines, durch das er sich selbst herausputzen kann. Zur Selbstpräsentation. Eine schöne und intelligente junge Frau ist genau das Richtige für selbstverliebte Narzissten.

Wenn das aber stimmt was sie sagt, dass sie ne Selbstbewusste Frau ist, wird sie Grenzen setzen können und nichts mit sich machen lassen. Narzissten suchen sich jedoch meist Frauen die man gut manipulieren und unterdrücken kann.
Aber ich hab das Gefühl der Eindruck ist hier bei einigen anders.

20.02.2022 14:03 • x 2 #26


B
Zitat von Mylenix:
Wenn das aber stimmt was sie sagt, dass sie ne Selbstbewusste Frau ist, wird sie Grenzen setzen können und nichts mit sich machen lassen. Narzissten ...

Also ich bin sicherlich nicht durchgehend selbstbewusst, aber sehr reflektiert mir schon meiner Stärken und Schwächen bewusst. Mein Auftreten wirkt überwiegend sicher und Selbstbewusst.

20.02.2022 14:06 • #27


M
Das stimmt sicher. Die Eindrücke sind wohl unterschiedlich. Und letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie so einen Partner will, oder nicht. Nach Liebe klingt das jedenfalls nicht für mich.

20.02.2022 14:07 • x 3 #28


Frau_Pübbels
Der ganze Quatsch kommt mir sehr stark bekannt vor . Dieses kritisieren , blöd werden....und das nach so kurzer Zeit. Geendet hat es damit, dass ich jetzt bei Freunden wohne und ne neue Wohnung suche.

20.02.2022 14:10 • x 7 #29


B
Zitat von kleinpübbels:
Der ganze Quatsch kommt mir sehr stark bekannt vor . Dieses kritisieren , blöd werden....und das nach so kurzer Zeit. Geendet hat es damit, dass ich ...

Oh nein : ( ..
Aber wieso sind manche Menschen so?

20.02.2022 14:11 • x 1 #30


Mylenix
@Brave

Denke eig. auch nicht dass die Anderen das jetzt schon beurteilen können.
Redet erstmal ausführlich darüber was ihm da so triggert.

20.02.2022 14:11 • x 3 #31


Gaulin
Zitat von Brave:
Aber wieso sind manche Menschen so?

Diese Frage stelle ich mir gar nicht mehr. Die führt ins Leere...

20.02.2022 14:12 • x 2 #32


B
Zitat von MathiasT:
Das stimmt sicher. Die Eindrücke sind wohl unterschiedlich. Und letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er/sie so einen Partner will, oder ...

Tatsächlich hatte ich den Narzissmus Gedanken auch einmal kurz. Und zwar weil er sich oft ziemlich in den Mittelpunkt stellt, mit dem was er erzählt es fast schon größen wahnsinnig wirkt im Endeffekt wirkt er jedoch eher recht unsicher.

20.02.2022 14:14 • x 1 #33


S
Ich finde, die Bezeichnung Narzissten wird heute als Modewort benutzt, ist eine Person "komisch”, wird sie gleich damit abgehakt und man hat seine Erklärung.
Nervt.

20.02.2022 14:17 • x 2 #34


Frau_Pübbels
Zitat von Brave:
Oh nein : ( .. Aber wieso sind manche Menschen so?

Was weiß ich. Ist mir auch relativ egal geworden.
Ich habe mir das fast ein Jahr gezogen ,habe gelitten,mich verändert damit er mich mag . Und mir ging es immer schlechter.
Bitte, zieh nicht mit ihm zusammen. Sonst hast du das selbe Problem wie ich.
Grade in der Anfangszeit sollte es anders laufen, man sollte verliebt sein und nicht anfangen zu zweifeln. Ganz böses Anzeichen. Denn ganzer Text kommt mir so bekannt vor. Doch ich habe mich in diese toxische Beziehung ziehen lassen, ihn vor allen verteidigt ,die Schuld bei mir gesucht. Das hat mich was kaputt gemacht.
Eine richtige Beziehung sollte auf Augenhöhe sein, man sollte sich respektieren, nicht dumm nennen und füreinander da sein.
Tscha ,jetzt ist es over, ich bin gar nicht so unglücklich wie vermutet ( mich nervt eher der umzugskram) und sogar erleichtert, dass es vorbei ist.

20.02.2022 14:18 • x 6 #35


Gaulin
Eigentlich spielt es doch gar keine Rolle, ob er Narzisst ist oder nicht. Fakt ist, dass jeder selbst für sich schauen muss, ob es einem gut oder schlecht tut. Niemand muss sich schlecht behandeln lassen! Grenzen setzen ist sehr wichtig. Da reicht schon das eigene Gefühl aus. Natürlich gibt es auch Menschen, die sich nur schlecht behandelt fühlen, obwohl es nicht so ist. Aber dennoch besteht eine disharmonische Konstellation. Nun können ja beide gemeinsam entscheiden, ob es sich lohnt daran zu arbeiten. Einer reicht dafür nicht aus...

20.02.2022 14:19 • x 6 #36


C
Zitat von kleinpübbels:
Der ganze Quatsch kommt mir sehr stark bekannt vor . Dieses kritisieren , blöd werden....und das nach so kurzer Zeit. Geendet hat es damit, dass ich ...

Ich glaube, dass es vielen Menschen schwer fällt, sich nach kurzer Zeit einzugestehen, dass sie evtl. nicht beziehungsfähig sind. Beziehung bedeutet auch immer Kompromiss. Und gerade in den ersten Monaten des intensiven Zusammenseins lernt man sich gegenseitig erst richtig und von dieser Seite in diesem Kontext kennen. Oft führt das bei dem ein oder anderen dann zu einer Art Konkurrenzdenken oder Machtkampf. Dabei kämpfen sie meist gegen ihre eigene Beziehungsunfähigkeit an...

20.02.2022 14:21 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Wenn eine Beziehung in ständiger Arbeit ausartet ,ist da meiner Meinung nach was nicht okay. Klar,an so Dingen wie den Alltag nicht allzu sehr dominieren zu lassen oder so ,kann man was machen. Aber halt nicht so ,dass man nach der Arbeit sagt: ich geh jetzt arbeiten und zwar zuhause.

20.02.2022 14:22 • x 3 #38


Frau_Pübbels
Zitat von crazymic:
Ich glaube, dass es vielen Menschen schwer fällt, sich nach kurzer Zeit einzugestehen, dass sie evtl. nicht beziehungsfähig sind. Beziehung ...

Ich kann jetzt nur aus meiner Situation sprechen: Monsieur war zu keinem Kompromiss bereit. Selbst ein blöder Teppich für den Flur war ein Thema. Alter! Das ist ein Teppich! Nichts weltbewegendes. Ein Stück Stoff im Flur führe wieder zu diesem Gefühl, dass ich da nicht willkommen bin. Einfach nur da sein , Haushalt machen und bei Bedarf bespassen . Tolle Wurst.

20.02.2022 14:25 • x 2 #39


S
Zitat von kleinpübbels:
mich verändert damit er mich mag

Du solltest Dich doch nicht verändern, Mensch Pübbels ….

20.02.2022 14:27 • x 3 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag