18

Lillymaus

Lillymaus


10127
13
9652
Zitat von Marlek RT:
Was mir einfach so unendlich schwer fällt, ist es das ganze einfach einzuordnen. Natürlich war sie nicht nur ein Miststück . Sie hat immer und überall gezeigt das ich ihr Freund bin und das sie mich liebt. Ich meine diese Zweisamkeit das war wirklich einmalig ! Sie hat auch sehr süße Sachen für mich gemacht. Dann aber auf der anderen seite dieses harte Gegenteil mit Spiele spielen, Trennungen usw. und dadurch das sie auch immer wieder kam habe ich immer wieder an uns geglaubt. Ich dachte sie sei die eine, die eine fürs Leben und das habe ich auch gespürt ! Ich glaube keine Dro. der Welt kann mir das Gefühl wieder geben !


Nur weil es auch gute Sachen gegeben hat hebt es die schlechten nicht auf!

03.04.2019 22:01 • x 2 #21


Marlek RT


19
1
Zitat von Lillymaus:

Nur weil es auch gute Sachen gegeben hat hebt es die schlechten nicht auf!

Oh man mein Körper will sie anrufen

03.04.2019 22:19 • #22


Engels-Wächter

Engels-Wächter


15593
4
13377
Bei dem was Lilly schrieb
müsste es doch jetzt eigentlich "klick" machen?

03.04.2019 22:23 • x 1 #23


Marlek RT


19
1
Zitat von Engels-Wächter:
Bei dem was Lilly schrieb
müsste es doch jetzt eigentlich "klick" machen?

Ja hat es auch, doch irgendwie ist noch ein Teil von mir überzeugt davon sie anzurufen

03.04.2019 22:29 • #24


Veritas

Veritas


8887
5
6083
ne tu das nich, vergiss se, lieber playa smoove hören

03.04.2019 22:32 • #25


Lillymaus

Lillymaus


10127
13
9652
Zitat von Marlek RT:
Oh man mein Körper will sie anrufen


Nein will er nicht!

03.04.2019 22:32 • #26


Marlek RT


19
1
Zitat von Lillymaus:

Nein will er nicht!

Irgendwas in mir schreit danach

03.04.2019 22:35 • #27


Engels-Wächter

Engels-Wächter


15593
4
13377
Bestimmt dieses eine teil vom Körper...?

03.04.2019 22:37 • #28


Lillymaus

Lillymaus


10127
13
9652
Zitat von Marlek RT:
Irgendwas in mir schreit danach


Dann sorg dafür das es die Klappe hält und zwar mit deinem Verstand!

03.04.2019 22:38 • #29


Marlek RT


19
1
Zitat von Engels-Wächter:
Bestimmt dieses eine teil vom Körper...?

Daran denke ich garnicht.

03.04.2019 22:41 • #30


Marlek RT


19
1
Zitat von Lillymaus:

Dann sorg dafür das es die Klappe hält und zwar mit deinem Verstand!


Ich glaub es ist auch einfach die pure Eifersucht die wissen will was sie so treibt usw einfach meine Angst.

03.04.2019 22:43 • #31


Engels-Wächter

Engels-Wächter


15593
4
13377
Zitat von Lillymaus:

Dann sorg dafür das es die Klappe hält und zwar mit deinem Verstand!

Oder mit der rechten....

03.04.2019 22:45 • x 1 #32


Lillymaus

Lillymaus


10127
13
9652
Zitat von Engels-Wächter:
Oder mit der rechten....



Ja wäre verdient

03.04.2019 22:48 • #33


Lillymaus

Lillymaus


10127
13
9652
Zitat von Marlek RT:

Ich glaub es ist auch einfach die pure Eifersucht die wissen will was sie so treibt usw einfach meine Angst.


Kann ich verstehen, aber es wird dir mit der Zeit egal werden was sie treibt! Der Anfang ist sehr hart aber es wird irgendwann besser werden.

03.04.2019 22:52 • #34


Marlek RT


19
1
Zitat von Lillymaus:

Kann ich verstehen, aber es wird dir mit der Zeit egal werden was sie treibt! Der Anfang ist sehr hart aber es wird irgendwann besser werden.

Bin auch selber schuld, checke immer wieder ihre Social Media Seiten und dadurch entsteht einfach nur Eifersucht ! Ich idiot ! Am liebsten würde ich jetzt ein Marathon laufen

03.04.2019 22:54 • #35


Lillymaus

Lillymaus


10127
13
9652
Zitat von Marlek RT:
Bin auch selber schuld, checke immer wieder ihre Social Media Seiten und dadurch entsteht einfach nur Eifersucht ! Ich idiot ! Am liebsten würde ich jetzt ein Marathon laufen


Weg mit dem Mist. Lösch den sch eiß dann wird es einfacher. Und wenn du laufen willst dann Lauf, das macht den Kopf frei und tut gut

03.04.2019 22:59 • x 1 #36


Marlek RT


19
1
Zitat von Lillymaus:

Weg mit dem Mist. Lösch den sch eiß dann wird es einfacher. Und wenn du laufen willst dann Lauf, das macht den Kopf frei und tut gut

Es ist glaub ich generell ein Phänomen, das man Leute Stalkt die man sowieso nicht mag

03.04.2019 23:03 • #37


Marlek RT


19
1
Aber was mir wirklich sehr schwer fällt, ist mit diesen Gedanken klar zu kommen. Diese Eifersucht was sie so treiben könnte und mit wem sie was am Laufen hat usw. Ich habe so Schwierigkeiten damit. Und auch die Angst das sie irgendwann dann jemanden neues hat und die Sache endgültig mit uns vorbei ist, macht mich zu schaffen. Ich weiß selber, das es absolut keinen Sinn mehr machen würde. Trotzdem macht mich dich Vorstellung das sie irgendwann jemanden neues hat sehr zu schaffen.

07.04.2019 16:22 • #38


Marlek RT


19
1
Ich wollte mich mal wieder melden, es läuft bei mir wirklich alles super. Ich habe in der letzten Zeit viel mit Freundin unternommen und auch einige neue Frauen kennengelernt, Ex rückt immer weiter in den Hintergrund. Ich stehe morgens auf und freue mich auf den Tag. Ich habe wirklich viel gelernt und bin mittlerweile dankbar für die ganzen Erfahrungen.

Ab und zu und einfach aus Neugier, blicke ich immer wieder auf ihre Social Media Seiten. In letzter Zeit liket sie vermehrt Seiten die so Depressive Sprüche Posten. Also zum Thema Liebeskummer und die Welt ist ja so schei.. Das hat sie früher nie gemacht. Heutzutage kam man ja leider sehr viel von Social Media ableiten. Irgendwie hat das ein gewisses Mitleid in mir hervorgerufen, ich weiß zurzeit einfach nicht wirklich wie ich das einordnenden soll.

28.04.2019 19:51 • #39




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag