Pfeil rechts
32

Leben-mit-Angst
Zitat von annabanana:
Und wenn er was lockeres gewollt hätte, hätte man das in dem Alter ansprechen können …

Da ist ja schon der Knackpunkt. Warum auch immer kann er zu seinem Alter ja nicht stehen bzw. glaubt besser anzukommen, indem er sich jünger macht. Wie andere hier schon geschrieben haben, das ganze hat - meiner Meinung nach - gar keinen Sinn. Aufgebaut auf einer Lüge, unwissend was er (zukünftig) will, ständiger Wechsel von flirten und Ignoranz, usw. Für mich hat das was von hinhalten und austesten, aber nichts mit ernsthaftem Interesse (an deiner Person) zu tun.

23.11.2022 12:20 • #21


Windy
Zitat von Fatuu:
deswegen spreche ich das auch immer schon beim ersten Date an.

Naja, für das erste Date nicht gerade das passendste Thema und vor allem so locker und angenehm.
Geht ja auch, wenn man sich mal persönlich näher kennt. Es ist eh immer ratsam, jemanden im realen Leben, langsam kennenzulernen.

23.11.2022 12:21 • #22


A


Was war sein Ziel ? Lügen usw

x 3


Windy
Zitat von Leben-mit-Angst:
Was aber seinerseits auch korrigiert wurde

Mit 48 wird er dazu auch noch in der Lage sein können.

23.11.2022 12:24 • x 1 #23


annabanana
@Fatuu naja aber er meinte erst er will keine als ich dann aber wiederum meinte …irgendwann könnte ich mir dies vorstellen hat er ja dann auch geäußert, dass wenn die richtige kommt, er sich dies vorstellen könnte …naja das ist jetzt nicht wirklich standhaft

23.11.2022 12:28 • x 2 #24


annabanana
@Windy ja also es war alles ziemlich Strange …
Das Ganze ergibt für mich kein klares Bild
Was es ja nicht immer muss …aber es macht vorne und hinten keinen Sinn

23.11.2022 12:30 • x 1 #25


Windy
@annabanana

Vergiss diesen Typen einfach. Er hat sich von Anfang an supekt, dir gegenüber verhalten und macht keinen sonderlich vertrauenswürdigen Eindruck.

23.11.2022 12:30 • x 1 #26


Windy
@annabanana

Schlimm genug, wenn du dich so fühlst durch ihn. Was meinst, was der sonst noch alles in Petto hätte, wenn du dich länger mit ihm abgeben würdest und was der sonst noch alles zusammenlügt, wenn ers da von vorn herein nicht so genau nimmt. Ist keinen weiteren Gedanken mehr Wert.

23.11.2022 12:31 • x 1 #27


annabanana
@Windy
Ja mein Umfeld äußert das auch
Er konsumiert anscheinend auch was …
Eine Freundin kennt ihn näher aber auf bekannter / Freundschaftlicher Ebene , seit ein paar Jahren …
Sie meinte ihr gegenüber war er nie falsch , sondern immer respektvoll usw
Aber so wie er sich mir gegenüber verhält findest sie es wiederlich und sie will den Kontakt auch nicht mehr halten
Ja aber sie sagt viele sehen ihn als tollen Menschen ,und hatten nie ein Problem mit ihm …warum ist er dann mir gegenüber so abwertend ?
Er könnte doch ganz normal mit mir umgehen

23.11.2022 12:35 • x 1 #28


Windy
Zitat von annabanana:
warum ist er dann mir gegenüber so abwertend ?

Wahrscheinlich weil der dich online über Chat kennengelernt hat und er dich als zu leichte Beute betrachtet, daher uninteressant für ihn und seines Respekts nicht würdig. Du denkst noch viel zu viel über ihn nach. Ändern wirst du ihn und sein seltsames Verhalten dir gegenüber ohnehin nicht mehr können.

23.11.2022 12:36 • x 1 #29


annabanana
@Windy naja ich habe 3 x das Treffen abgesagt …weil ich ja instinktiv wusste er ist älter
Habe dann aber mitbekommen das er ein entspannter Typ ist und wohl auch viele Frauen Freundschaften pflegt
Ich meine dann könnte er mich dennoch respektvoll grüßen usw
Nicht mal einmal so

23.11.2022 12:41 • x 1 #30


Windy
@annabanana

Das tut natürlich weh, wenn er dich so zurückweisend behandelt. Aber die wahren Gründe wirst du wahrscheinlich nie herausfinden, nichtmal wenn du ihn direkt fragen würdest. Denn mit der Wahrheit nimmt er es ja ohnehin nicht so genau.

23.11.2022 12:43 • #31


TheViper
Leb doch einfach dein Leben und genieße es. Anstatt sich ansowas aufzuhalten und Zeit Zuschenken. Das ist zeut die du nie mehr zurück bekommst, warum, weshalb, oder ein wieso er was gemacht hat und nicht

23.11.2022 12:44 • x 2 #32


Windy
Verlorene Liebesmüh

23.11.2022 12:45 • #33


annabanana
@Windy ja du hast sehr recht !
Und deshalb schreibe ich auch hier … weil es mich nervt das ich mich immer an kleinen Dingen festhalte und alles verstehen will …

23.11.2022 12:46 • x 1 #34


Windy
@annabanana

Ja, loslassen kann sehr schwer sein, geht mir oft auch so, gerade in Bezug auf Menschen. Aber ist auch dann immer eine Gelegenheit sich darin zu üben. Wünsche dir, dass das mit ihm, bei dir möglichst schnell klappt und es dir dann wieder besser geht.

23.11.2022 12:48 • x 2 #35


annabanana
@Windy naja leichte Beute war ich nicht, da ich mich erst auf ein Treffen eingelassen habe als er persönlich auf mich zu kam
Davor hatte ich seine Fragen nach einem Treffen ignoriert

24.11.2022 12:12 • x 1 #36


Windy
@annabanana

Wie auch immer, vergiss ihn. Dann schonst du deine Nerven und dir läuft sicher noch was besseres über den Weg.

24.11.2022 12:14 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

-IchBins-
Zitat von annabanana:
Aber was soll dies verhalten von einem 48 jährigen mann ?

Die ganze Geschichte sein lassen. So ein hin und her kann doch nicht gesund sein. Eine klare Linie wäre doch viel erfolgreicher, damit jeder weiß, woran er ist oder nicht? Für mich wäre das nichts und ich glaube, dass das Alter bei einem derartigen Verhalten keine Rolle spielt.

24.11.2022 12:20 • x 2 #38


annabanana
@-IchBins-
Ja aber ich leite dieses hin und her auch nicht …
Dann müsste ich ihn drauf ansprechen aber ob ich dann ne richtige Antwort bekomme sehe ich fraglich

24.11.2022 16:39 • x 1 #39


-IchBins-
Zitat von annabanana:
@-IchBins- Ja aber ich leite dieses hin und her auch nicht … Dann müsste ich ihn drauf ansprechen aber ob ich dann ne richtige Antwort bekomme sehe ich fraglich

Aber du machst ja mit oder lässt dieses Hin und Her quasi zu. Weiter kommst du nur mit einer klaren Antwort, was auch manchmal weh tun kann, aber dann ist es erleichternd und keine Zeitverschwendung mehr und du kannst dich auf Dinge fokussieren, die dich weiter bringen (bin eher ein lösungsorientierter Mensch und halte nichts von Zeitverschwendung mit unnötigen Dingen ) Ist auch nicht böse gemeint. Die Entscheidung, wie du das weiterhin handhaben willst, liegt immer bei dir selbst. Das ist mein Gedanke dazu.

24.11.2022 16:44 • x 1 #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag