Pfeil rechts
7

E
Hallo
Ich habe folgendes Problem.Ich habe vor 4 Wochen Jemanden kennengelernt , die Dame hat noch einen Freund.
Wir hatten uns auch schon 3 mal getroffen und verdammt gut verstanden.Sie erzählte Mir auch bei den Treffen immer das Ihre Beziehung kaputt sei, da Ihr Freund kolerisch sowie verdammt eifersüchtig ist.
Ebenfalls haben wir fast jeden Tag zusammen geschrieben.
Letzten Donnerstag haben wir auch ganz normal mitainander geschrieben, und da fragte Sie mich auf einmal , da sie das Gefühl habe das ich mich in Sie verliebt habe , ob es stimmt
.Da habe ich meinen Mut zusammen genommen und gesagt das es stimmt,und Ihr mein Herz geöffnet .
Ebenfalls habe ich Ihr geschrieben das ich nichts unternehmen würde , um sie zuschaden oder Ihrer Beziehung, da Mir eine Freundschaft zu Ihr ebenfalls wichtig sei.Da ich dann weg mußte nachdem Wir fast 1 Stunde geschrieben hatte beendete ich den Chat.Abends bekam ich eine Nachricht von Ihr

Nachricht:

Du Olli, hier Moni. Du hast heute nicht mit mit geschrieben sondern mit Ivo. Er hat sich in meinem Handy als mich ausgegeben u sich Gewissheit verschaffen wollen. Zudem hat er über sein eigenes Profil nebenher geschrieben und ich hatte mein Handy nicht auf Arbeit gehabt.



Ich muss das erstmal verdauen.



Mir ist es momentan zu viel. Möchte mit sowas nichts zu tun haben u werde rein verwickelt in genau so was. Nimmt man Amlauf auf die Wahrheit, kommt's noch dicker. ..weiß nicht. Fühl mich grad total durcheinander. Ich denke wir lassen das mit Samstag.



Tut mir leid... wir reden nochmal offen darüber wenn die Zeit kommt.

Nachricht Ende:





.Ich Hatte Sie dann am Freitag zufällig an der Haltestelle getroffen , bin zu Ihr hin und gab Ihr die Hand sagte Hallo , und bin weiter gegangen.
1 min später bekam ich eine SMS von Ihr mit einem Smiley.Aber ich weiß Trotzdem nicht mehr was ich machen soll Mir geht es total schlecht wir schreiben kaum noch.Ich will Sie einfach nicht als Freundin verlieren.Nur weil Ihr Freund so ein Krasses Ding abgezogen hat .Ich hatte auch schon einige Beziehungen aber sowas ist mir noch nie Passiert.Ich weiß auch nicht ob ich Sie fragen soll , ob Sie sich die Woche mit Mir trifft zwecks reden.

25.08.2013 22:50 • 29.08.2013 #1


H
Zitat von Enomine9603:
Tut mir leid... wir reden nochmal offen darüber wenn die Zeit kommt.


Abwarten und Tee trinken. Sie muss selber erstmal sortieren, was sie will. Ich finde, Du machst das genau richtig so!

Vielleicht bleibt se bei ihm, vielleicht nicht, vielleicht macht se Schluß will aber gar nix von Dir oder braucht erstmal Zeit zum Alleinsein.

Mehr als die Wahrheit zu sagen und ihr dann Raum zu lassen kannst Du nicht tun. Du verhälst Dich schon sehr ideal....

Und kaputt machen tust DU da überhaupt nix. Die Beziehung ist schon vor Dir im Eimer gewesen, bzw. waren die Probleme schon ohne Dich da.

Lenk Dich einfach ab. Wenn es so sein soll, dann werdet ihr euch auch finden!

25.08.2013 23:02 • x 1 #2


A


Was soll ich machen

x 3


R
Die Frau hat mit dir ein falsches Spiel getrieben. Lass die Finger von ihr und such dir eine Solo-Dame. Selbst wenn sie dich nicht verarscht hätte, was sie ja schon hat und ihr werdet zusammen gekommen, dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sie dich wegen einen anderen verlässt. Vergeben ist Vergeben. Du solltest mal etwas reflektierter Denken.

25.08.2013 23:07 • #3


E
Erstmal danke.

Ich weiß nicht aber ich habe das unheimliche Bedürfniss mit Ihr darüber zureden.Ihr Freund hat mir mit der Aktion ja auch ins Herz getreten,und ich habe ja indirekt Ihm Gefühle mitgeteilt die Ihr ja eigendlich gegollten haben.Im Grunde war ich ja nur ehrlich ,und er hat genau das geschafft , was er wollte,das wir kaum noch Kontakt haben,und den Samstag wo wir uns verabredet hatten hat Sie ja auch abgesagt.

25.08.2013 23:11 • #4


H
Wer verarscht hier wen?!

Komm nicht ganz mit..... Die Frau trifft sich mit Dir und freundet sich mit Dir an, obwohl se vergeben ist. Dann erzählt se, dasses mit ihrem Kerl nicht läuft. Meinste die würd das machen, wenn se sich keinen neuen Freund wünschen würde?

Jetzt macht der Kerl Stress, der ohnehin schon immer eifersüchtig ist. Wahrscheinlich hat se sogar Schiss vor ihm oder will ihm einfach nicht noch mehr weh tun. Darum trifft se sich logischerweise erstmal nicht mit Dir, schreibt Dir aber ne Nachricht, dass ihr euch noch unterhalten werdet.

So wie ich das sehe, mag die Dich wohl recht gerne. Lass ihr den Raum und warte ab. Selbst wenn se mit dem Schluß machen will, kann sie das nicht mal kurz einfach so. Du weisst selber, wie schwer das sein kann, auch wenn es eigentlich sowieso darauf hinaus laufen wird.

Vergebene Frauen sind übrigens nur dann tabu, wenn sie nicht wollen. Und wenn die Beziehung läuft, dann treten se Dir auch in den Ar., statt mit Dir auszugehn.

25.08.2013 23:28 • x 1 #5


E
Ich danke Dir erstmal für deine Worte.
Und wie lange soll ich dann abwarten.
Bis Sie sich meldet,oder soll ich in ein paar Tagen eine SMS schreiben ,wie es Ihr geht.

25.08.2013 23:36 • #6


H
Ich würde se in ein paar Tagen mal ansprechen, Du musst immerhin auch wissen, woran Du bist. Dann wird sie Dir auch sagen, ob sie denn überhaupt interessiert ist oder nicht. Die Rückmeldung würde ich auch einfordern!

Wenn nicht, dann vergiss sie. Wenn doch, gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Allerdings würde ich nicht zurückstecken, weil sie vergeben ist. Die Beziehung ist im Ar.. Es sei denn, die Beiden wollen noch einen Versuch starten. Dann zieh Dich da raus und lass es sein.

Aber wie gesagt, ich denke Du machst das intuitiv schon ganz richtig alles.

25.08.2013 23:44 • x 1 #7


E
Hallo

Sie hat mich Heute angeschrieben

Ihre Nachricht:
Ist doch alles halb so schlimm. Ich wollte nur ein bisschen ruhe einkehren lassen und ich schätze das alles sehr als es zwischen solchen Dingen kaputt machen zu lassen. Ich wollt emotionalen Abstand von diesem Ereignis gewinnen um einfach weiter zu machen wie bisher. Mehr nicht.Um normal drüber reden zu können weist.

Dann habe ich Ihr das geschrieben:

Nachricht:

Ja ich verstehe Dich.Auf jedenfall haben sich durch diese Aktion meine Gefühle zu Dir nicht verändert ganz im Gegenteil Du bist mir dadurch noch wichtiger geworden.Du fehlst mir halt schrecklich

Und dann hat Sie so geantwortet

Nachricht:

Kann das verstehen. Gleich u gleich gesinnt sich gern.


Ich hoffe ich bin auf dem Richtigen Wege zu Ihr

26.08.2013 13:30 • #8


Dubist
Der oder die dritte im Bund ist oft der, wo die Beziehung der beiden wieder kitten soll.
Oder das Gleichgewicht hält.
Sicher erträgt sie ihren Typen jetzt besser wenn sie noch dich zum reden und ausheulen über ihn hat.
Sie mag recht haben, das er nicht nett ist und schwierig.
Vielleicht ist er auch ein schläger, wer weiß es?
Aber wenn sie sich nicht entscheiden kann dann hat das keinen sinn.
Das heißt sie sollte sich schon entscheiden.
Und wie soll das gehen?
Nicht das er noch auf dich oder sie losgeht wenn er eh schon so schwierig ist.
Pass gut auf dich auf.
Sollte sie wirklich ihn loshaben wollen ihren Ex, solltet ihr was zusammen planen(zukunft, wohnung?)
Aber dann wenn er nicht daheim ist und naja, nicht in Gefahr kommen.
Dubist

26.08.2013 15:18 • #9


Sabise
Mein Tipp: Lass die Finger von ihr.

Du hast am Ende nur Stress und Ärger. Ist so ein Bauchgefühl, was nicht stimmen muss, aber ich denke, wenn sie ihn für dich verlassen sollte, dann würde sie es mit dir auch so durchziehen, wenn ihr euch nicht mehr so richtig verstehen würdet.

Anders wäre es, wenn sie Schlussmachen würde, weil es ihr nicht gut geht und nicht weil sie jemand Neues kennengelernt hat. Das ist ein merklicher Unterschied.

26.08.2013 15:27 • #10


Dubist
Du bist in der Rolle des Geliebten, des dritten im Bundes.
Ich sage nicht das sie lügt, das möchte ich der Frau nicht unterstellen.
Wenn es auch gewisse viele Männer tun die eine Geliebte haben.
Aber ne Frau ist da meist anders gestrickt.
Solltest du nichts mehr von ihr hören, solltest du es als erledigt ansehen.

26.08.2013 20:24 • #11


H
Ich finds erschreckend, was ihr offensichtlich für schlechte Erfahrungen gemacht habt!

Aber hört bitte auf dem Jungen permanent einzureden, dass Frauen nur betrügen und verletzen, genau das tut ihr nämlich....

Keine Ahnung, wo das auch nur ansatzweise ersichtlich wird. Das Mädchen ist TOP in Ordnung.

Haltet euch bei euren Schwierigkeiten mal bitte mit Ratschlägen zurück!

26.08.2013 20:29 • #12


Dubist
Hab ich nicht geschrieben das Frauen nur betrügen und verletzen.
Sicher würde ich an der Stelle von dieser Frau auch lieber mit xx schreiben.

26.08.2013 20:31 • #13


H
Eure eigene Angst vor Ablehnung strotzt durch jede Zeile eurer Ratschläge. Lasst es sein!

26.08.2013 20:39 • #14


Dubist
Ehrlich? ich möchte nicht, das ihm noch was passiert.
denn man hört soviel, von eifersuchtsdramen die blutig ausgehen....
Ich darf hier übrigens schreiben soviel ich will.

26.08.2013 20:44 • #15


H
Wenn Du meinst, dass solche Äusserungen das Richtige bewirken, dann schreib was Du willst. Ist ein freies Land!

26.08.2013 20:50 • #16


E
Hallo

Erstmal danke Holgerson.Meinst Du das ich auf dem richtigen Wege bin mit Ihr .Es scheint das es Sie ja auch erwischt hat ,wenn ich es richtig deute

26.08.2013 21:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Enomine9603:
Hallo

Erstmal danke Holgerson.Meinst Du das ich auf dem richtigen Wege bin mit Ihr .Es scheint das es Sie ja auch erwischt hat ,wenn ich es richtig deute


Hört sich ganz danach an, ja !

Ich würd sagen, Du machst einfach so weiter und hörst auf Deinen Bauch.... Denke mal, die wird ihrem jetzigen Freund in absehbarer Zeit den Laufpass geben. Halt Du Dich mal einfach zurück und sei weiter der einfühlsame und aufrichtige Typ!

26.08.2013 23:22 • x 1 #18


Dubist
Hat sie sich denn gemeldet bei dir? oder du bei ihr?

27.08.2013 21:09 • #19


E
Hallo

Sie hat sich bei mir gemeldet,am Donnerstag treffen wir uns das erstemal nach der Aktion von ihrem Freund wieder.
Mal schauen was passiert,und wie sie reagiert

27.08.2013 21:43 • #20


A


x 4


Pfeil rechts