Pfeil rechts
3

U
Hallo, ich habe mich hier angemeldet damit ich mal eine Meinung von außen bekomme zu meinem Problem. 
Alles fing damit an dass ich vor 5 Monaten den Kontakt zu einem jungen an meiner alten Schule anfing. Wir verstanden uns sehr gut, aber von Anfang an war klar dass es auf Freundschaft plus hinaus laufen wird. 
Am Rande erwähnt wir sind beide 18. 
Mit der Zeit verbrachten wir sehr viel Zeit, ich lernte auch seine Freunde kennen und seine Mutter wusste auch von mir und wollte mich auch noch kennenlernen. Viele dachten wir wären ein paar, weil wir uns oft so verhielten. 

In Momenten wo wir allein waren hat er auch des öfteren gesagt dass er schon Gefühle für mich hat, aber erstmal keine Beziehung eingehen möchte, weil es sowieso auch sinnlos sei weil ich gegen eine beziehung wäre. Außerdem hatte er immer gesagt dass ich etwas besonderes bin und dass er noch nie ein Mädchen wie mich getroffen hat. Ich hab mich auch so gefühlt.
Ich war eher immer etwas zurück haltender mit den Worten, weil ich sehr angst vor Enttäuschungen habe. Und ich hatte immer gesagt dass ich gegen eine beziehung sei, weil ich Angst habe nochmal so eine Enttäuschung wie bei meinem ex zu erleben. 

Wir hatten wirklich sehr viele schöne Momente, auch mit seinen Freunden zusammen. Es schien mir nicht so als wöllte er nur das eine. 

Aber dann vor 3 Wochen wollte er sich wieder einmal etwas unternehmen mit mir, aber er hatte einfach den Plan der Unternehmung geändert ohne es mit mir abzusprechen und als ich meinte dass ich nicht einverstanden war, fragte er ob ich am Wochenende Zeit hätte und dass ich mich melden soll. Ich schrieb ihm 2 wochen nicht. Ich hab ihn eigentlich nie angeschrieben, aber er mir eigentlich jeden tag.ich hab angst Menschen zu beträngen, deswegen warte ich eigentlich immer bis derjenige mir schreibt. Und gerade bei ihm wollte ich immer die lockere spielen

Nach zwei Wochen hab ich ihm dann doch geschrieben, es kam aber nur eine sehr desinteressierte antwort. Weitere Tage später hab ich gefragt was los sei, darauf sagte er nur dass er wenig zeit hat im Moment. Das hat mich sehr verletzt weil ich weiß dass das nicht stimmt. Aus Wut hab ich seine Nummer gelöscht und er konnte kein Bild und kein Status bei whatsapp von mir sehen. Als ich abends die Nummer wieder eingespeichert hab, hab ich gesehen dass er mich blockiert hat.
Ich bin wirklich am Boden zerstört. ..ich hab noch niemals so viel zeit mit einem menschen verbracht und sowas wie zu ihm habe ich auch noch nie gefühlt..
Es tut mir leid dass es etwas unverständlich ist, aber ich wusste nicht genau wie ich das alles schreiben soll
Ich bin wirklich sehr sehr unglücklich mit der Situation und ich weiß einfach nicht was ich tun soll und vorallem wieso das alles.


13.09.2017 13:34 • 13.09.2017 #1


3 Antworten ↓

Icefalki
Weisst du, dass ist eine komische Sache mit den Gefühlen. Freundschaft plus scheint für dich nicht zu funktionieren, sonst würdst du nicht leiden. Im Grunde gilt als Lebensweisheit, die Ehrlichkeit. Sprich dich mit ihm aus und schau, wohin es dich führt.

Anders geht es doch nicht.

13.09.2017 13:52 • x 1 #2


A


Ich bin todunglücklich Ich weiß nicht was ich tun soll

x 3


F
Zitat von Username18:
, aber von Anfang an war klar dass es auf Freundschaft plus hinaus laufen wird. 


In Momenten wo wir allein waren hat er auch des öfteren gesagt dass er schon Gefühle für mich hat, aber erstmal keine Beziehung eingehen möchte, weil es sowieso auch sinnlos sei weil ich gegen eine beziehung wäre. Außerdem hatte er immer gesagt dass ich etwas besonderes bin und dass er noch nie ein Mädchen wie mich getroffen hat. Ich hab mich auch so gefühlt.

fragte er ob ich am Wochenende Zeit hätte und dass ich mich melden soll. Ich schrieb ihm 2 wochen nicht.


Nach zwei Wochen hab ich ihm dann doch geschrieben, es kam aber nur eine sehr desinteressierte antwort. Weitere Tage später hab ich gefragt was los sei, darauf sagte er nur dass er wenig zeit hat im Moment.


So wie das verstehe hat er dir signalisiert das er etwas für dich empfindet, was über Freundschaft + hinaus geht. Du hast das aber kategorisch ausgeschlossen. Er schützt sich und bittet dich, dich bei ihm zu melden. Du tust es nicht und er reagiert entsprechenden distanziert. Ich finde sein Verhalten völlig verständlich.

13.09.2017 17:28 • x 1 #3


B
Zitat von Flocke37:
So wie das verstehe hat er dir signalisiert das er etwas für dich empfindet, was über Freundschaft + hinaus geht. Du hast das aber kategorisch ausgeschlossen. Er schützt sich und bittet dich, dich bei ihm zu melden. Du tust es nicht und er reagiert entsprechenden distanziert. Ich finde sein Verhalten völlig verständlich.


Ich finde sein Verhalten auch verständlich

13.09.2017 20:59 • x 1 #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag