Pfeil rechts
5

Strawberry11
Zitat von Lena1818:
Knapp 2 Jahre
Ja in einer Beziehung schon , das sind wir ja nicht .... er ist schon etwas komplizierter ich weiß ja auch nicht wie ich es beschreiben soll aber was wäre sonst ein Grund wie gesagt Samstag Abend hatten wir Kontakt u alles super nur dies eine was mich gestört hat u Sonntag dann auf meine Nachricht alles anders .... daraus schließe ich Reaktion auf meine Nachricht in 12 Stunden kann ja sonst eher weniger passiert sein
Er 32 ich 30


Er wirkt in meinen Augen noch etwas unreif.

Hab Geduld und warte auf seine Reaktion. Dann stellst ihn mal zur Rede.
Außerdem solltest du dir selbst überlegen, ob du so ein Verhalten auf Dauer wirklich tolerieren möchtest?!

02.04.2019 21:37 • #21


L
Er hat sich gemeldet und gesagt ich soll bitte aufhören mich zu entschuldigen es wäre sein Fehler und nicht meiner

02.04.2019 22:21 • x 1 #22


L
Danke für eure Meinungen

03.04.2019 18:22 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag