Pfeil rechts
37

Hoffnungsblick
Zitat von Inkompatibel:
da draußen gibt es Tausende Frauen die sich über eine Einladung von dir freuen würden


Das stimmt auf alle Fälle.

06.12.2019 23:43 • x 2 #41


ríodelágrimas
Zitat von Chrirok57:
Ablenkung.. Emotionale Songs hören und herzhaft weinen... Hört sich zwar unmännlich an, aber ich finde das hilft



Ich finde Gefühle zeigen sowas von männlich, weil man stark genug ist und dieses sinnfreie Stereotyp des gefühllosen Mannes einfach zerlegt. Finde die Ablenkung super und mir hilft das ebenfalls.
Drücke dir die Daumen, dass du gut darüber hinwegkommst und sich das irgendwie zum Guten entwickelt

Bin grad in einer ähnlichen Situation, nur eben ziemlich am Anfang... Sehr unschön diese Situationen...
Alles Gute dir

09.12.2019 00:11 • x 2 #42


A


Verliebt und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf

x 3


Chrirok57
Zitat von ríodelágrimas:
Ich finde Gefühle zeigen sowas von männlich, weil man stark genug ist und dieses sinnfreie Stereotyp des gefühllosen Mannes einfach zerlegt. Finde die Ablenkung super und mir hilft das ebenfalls.Drücke dir die Daumen, dass du gut darüber hinwegkommst und sich das irgendwie zum Guten entwickelt Bin grad in einer ähnlichen Situation, nur eben ziemlich am Anfang... Sehr unschön diese Situationen...Alles Gute dir


Danke dir Habe mich schon recht gut wieder erholt. Die letzten Tage war ich allerdings immer sehr müde (ging manchmal schon um 20 Uhr ins Bett, sonst bin ich eine totale Nachteule ) und hatte unglaublichen Heisshunger (vor allem nachts).

Versuche jetzt die Adventszeit zu geniessen und mich mit anderen Dingen abzulenken, die mir grosse Freude bereiten

09.12.2019 11:44 • x 2 #43


S
Ich hab' gerade den Thread komplett gelesen. Darf ich einfach mal gerade sagen, dass ich dich total cool finde? Du hast wirklich alles richtig gemacht und dass du nun einen Korb bekommen hast, tut mir sehr leid, ich hätte dir was anderes gewünscht! Passiert aber leider immer wieder. Versuch' einfach, dich nicht entmutigen zu lassen!

Bitte mach dir auch keine Gedanken darum, in deinem Alter noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Das ist wirklich nicht so ungewöhnlich, wie du vielleicht denkst. Du machst das alles schon gut so - genieße die Adventszeit, mach' so weiter wie bisher (bis auf das allein zu Hause betrinken, das ist so unschön ), du scheinst ein guter Typ zu sein und über kurz oder lang wird das eine Lady zu schätzen wissen.

09.12.2019 16:07 • x 3 #44


Chrirok57
Zitat von suekre:
Ich hab' gerade den Thread komplett gelesen. Darf ich einfach mal gerade sagen, dass ich dich total cool finde? Du hast wirklich alles richtig gemacht und dass du nun einen Korb bekommen hast, tut mir sehr leid, ich hätte dir was anderes gewünscht! Passiert aber leider immer wieder. Versuch' einfach, dich nicht entmutigen zu lassen! Bitte mach dir auch keine Gedanken darum, in deinem Alter noch nie eine Beziehung gehabt zu haben. Das ist wirklich nicht so ungewöhnlich, wie du vielleicht denkst. Du machst das alles schon gut so - genieße die Adventszeit, mach' so weiter wie bisher (bis auf das allein zu Hause betrinken, das ist so unschön ), du scheinst ein guter Typ zu sein und über kurz oder lang wird das eine Lady zu schätzen wissen.


Dankeschön

09.12.2019 17:39 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag