Pfeil rechts
37

Zitat von Chrirok57:
Das Problem ist aber auch, wenn sie mir einen Korb gibt, dass sie dann wahrscheinlich entweder nicht an den Adventsmarkt kommt oder dass sie kommt und mich komplett ignoriert.


Wieso Problem, dann hast du Klarheit und kannst dir jede Menge Zeit sparen.

05.12.2019 21:31 • #21


Hoffnungsblick
Hallo Chirok,

Lass es jetzt langsam angehen. Sie muss vielleicht noch nachdenken, reagiert vielleicht naturgemäß nicht sofort.

Egal wer die deine werden wird: Du machst es richtig.

05.12.2019 21:32 • x 1 #22



Verliebt und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf

x 3


Zitat von Hoffnungsblick:
Sie darf sich glücklich schätzen, dass sie gerade von dir eingeladen wird.


@Chrirok57
Was Hoffnungsblick schreibt ist genau die richtige Einstellung.
Lass den Frauen Zeit aber mach dich nicht verrückt.

05.12.2019 21:40 • x 2 #23


Chrirok57
Der Profilbesucher war doch nicht sie, dann hat sie die Nachricht wahrscheinlich noch nicht gesehen Ich offenbare in diesem Thread ein bisschen viel

05.12.2019 21:41 • #24


Lea2311
Hey, vielleicht hat sie auch nur kurz reingeschaut und wird dir später antworten. mach dich nicht verrückt! Ich kenne das von mir selber auch... wenn ich gerade mal keine Zeit habe, lese ich trotzdem manchmal Nachrichten und antworte dann manchmal sogar erst am nächsten Tag. Ich drück dir die Daumen! liebe Grüße!

Edit: Jetzt sehe ich gerade, dass es doch wer anders war... dann ist noch alles offen!

05.12.2019 21:41 • x 1 #25


Chrirok57
Habe jetzt eine Antwort von ihr erhalten... Sie hat sich für die Einladung bedankt, meint aber, dass sie in den nächsten Wochen keine Zeit findet. Meint ihr, es ist vorbei? (Ehrliche Meinungen bitte)

06.12.2019 16:48 • #26


Hm, wenn sie gleich für mehrere Wochen "zu beschäftigt" ist, würde ich das schon als mangelndes Interesse deuten... tut mir leid für dich.

06.12.2019 16:54 • x 1 #27


Chrirok57
Ach Mensch Das tut jetzt echt weh, war schon die ganze Woche total hibbelig und unkonzentriert. Aber diese Message nimmt mir etwas den Boden unter den Füssen weg. Am Liebsten möchte ich mit meinen Freunden etwas trinken gehen, doch die haben sich schon längere Zeit nicht mehr gemeldet, ist aber nachvollziehbar wieso (Uniprüfungen, Fitnesskurse geben...) Life sucks ;(

06.12.2019 17:24 • #28


Wenn der Nachsatz "... aber im neuen Jahr sehr gerne mal! Wie wäre es z.B. mit dem x. Januar" gekommen wäre, wäre es was anderes, aber so klingt es echt nach einer Absage aus mangelndem Interesse.
Ich kenne das Gefühl des unglücklich Verliebtseins nur zu gut, das tut echt ordentlich weh. Weiß nicht, was ich dir raten könnte zur Ablenkung

06.12.2019 17:28 • x 2 #29


Chrirok57
Ja... so ist es wohl...

06.12.2019 17:29 • #30


Das tut mir leid Kopf hoch

06.12.2019 17:30 • #31


Chrirok57
Zitat von dazz:
Das tut mir leid Kopf hoch


Danke...

06.12.2019 17:32 • #32


Chrirok57
Zitat von juwi:
Wenn der Nachsatz "... aber im neuen Jahr sehr gerne mal! Wie wäre es z.B. mit dem x. Januar" gekommen wäre, wäre es was anderes, aber so klingt es echt nach einer Absage aus mangelndem Interesse.Ich kenne das Gefühl des unglücklich Verliebtseins nur zu gut, das tut echt ordentlich weh. Weiß nicht, was ich dir raten könnte zur Ablenkung


Ich kenne da schon meine Mittelchen...

06.12.2019 17:51 • #33


Was für Mittelchen?

06.12.2019 18:10 • #34


Chrirok57
Zitat von Akinom:
Was für Mittelchen?


Ablenkung.. Emotionale Songs hören und herzhaft weinen... Hört sich zwar unmännlich an, aber ich finde das hilft

06.12.2019 18:15 • x 2 #35


Gut wenn es hilft dann ist es doch gut.Du weißt jetzt wo du dran bist,es wird auch noch eine Weile weg tun,doch Glaube mir es wird die jenige kommen die dich auch lieb hat.Ganz unverhofft wenn du nicht damit rechnest! Liebe Grüße

06.12.2019 18:21 • #36


Chrirok57
Weiss nicht, ob ich momentan daran glauben kann... Mit 25 noch keine Freundin gehabt Das sagt schon alles...

(TRIGGER-Warnung, vorsichtshalber)
Fühle mich auch allgemein ziemlich verloren. Habe meinen Freunden geschrieben, dass es mir nicht gut geht. Sie haben sich aber nicht gemeldet, obwohl sie die Nachricht gesehen haben (blaue Häkchen)... Und das an Weihnachten... Letztes Jahr habe ich mich aus Einsamkeit zu Hause stark betrunken aus Einsamkeit, ich hoffe ich kann mich dieses Mal beherrschen

06.12.2019 18:34 • x 1 #37


Nein im Moment ist es wirklich sehr schwer daran zu glauben,es gibt bestimmt Menschen die Weihnachten auch alleine sind bei dir ganz in der Nähe,du könntest versuchen es herauszufinden, vielleicht sogar über die Kirche? Versuche es zumindest einmal! Liebe Grüße

06.12.2019 18:44 • #38


Zitat von Chrirok57:
Sie hat sich für die Einladung bedankt, meint aber, dass sie in den nächsten Wochen keine Zeit findet. Meint ihr, es ist vorbei? (


Ja, denn es findet sich immer Zeit wenn man will.

Und es ist auch nicht in Ordnung so zu antworten, weil "in den nächsten Wochen" kein klares Nein ist sondern die Option für "vielleicht ein andermal" offen lässt. Das bedeutet bei fast allen Frauen trotzdem Nein.

Kannst du natürlich nicht wissen, weil sie sich nicht klar und deutlich ausgedrückt hat.
Genau hier verzweifeln viele Männer und fangen an sich Gedanken zu machen, oder einer eigentlich "Fremden" hinter her zu laufen indem sie nach einigen Wochen nochmal fragen würden usw..

Fakt ist, dass sie nichts investiert hat, und es überhaupt keinen Grund gibt ihr hinter her zu laufen.
Sie hatte ihr Chance und da draußen gibt es Tausende Frauen die sich über eine Einladung von dir freuen würden.

Vergiss das bitte niemals.

06.12.2019 18:50 • x 2 #39


Chrirok57
Zitat von Inkompatibel:
Ja, denn es findet sich immer Zeit wenn man will.Und es ist auch nicht in Ordnung so zu antworten, weil "in den nächsten Wochen" kein klares Nein ist sondern die Option für "vielleicht ein andermal" offen lässt. Das bedeutet bei fast allen Frauen trotzdem Nein.Kannst du natürlich nicht wissen, weil sie sich nicht klar und deutlich ausgedrückt hat.Genau hier verzweifeln viele Männer und fangen an sich Gedanken zu machen, oder einer eigentlich "Fremden" hinter her zu laufen indem sie nach einigen Wochen nochmal fragen würden usw..Fakt ist, dass sie nichts investiert hat, und es überhaupt keinen Grund gibt ihr hinter her zu laufen.Sie hatte ihr Chance und da draußen gibt es Tausende Frauen die sich über eine Einladung von dir freuen würden.Vergiss das bitte niemals.


Danke dir und euch allen für deine/eure aufmunternden Worte Mir gehts wieder etwas besser

06.12.2019 19:41 • x 2 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag