Pfeil rechts
7

J
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Zitat von Melikuehl:
Ich bin so sehr wiederholt in einen verheirateten Mann verliebt. Das ist bei mir schon sehr oft vorgekommen, und dann bin ich jedesmal enttäuscht, dass ich nicht die Hauptperson bin und fühle mich furchtbar einsam und alleine. Hat den irgendjemand einen Tipp?
Ich wäre sehr dankbar.

Dass du das Muster erkannt hast, ist schon mal gut. Auch ich war immer nur in unerreichbare Männer verliebt. Ich vermute dahinter Angst vor einer wirklichen Beziehung. Warst du denn schon mal in einer? Ich nie.

19.04.2019 11:57 • #21


M
Ja, das war ich, ist allerdings schon sehr lange her und war wirklich auch sehr schlimm. Also auch keine so gute Erfahrung gemacht. Allerdings war das vorher nie richtig ein Problem, ich fühle mich erst dieses Mal so fürchterlich einsam.

19.04.2019 13:25 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag