✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von igel:Wenn ja, ist er bekloppt.
bekloppt weniger - ich nenn das eher characterschwach sich von einer Frau zu trennen die grad eine Beerdigung hinter sich hat um sich dann direkt an eine andere frau zu binden
Zitat von Junimond1983:Bleib cool. Manchmal wohl der Neid der Besitzlosen.
aber auch wirklich nur manchmal. in dem Fall hier sicherlich nicht. erfahrungsgemäß bleiben Männer nicht lange bei einer Frau wenn sie eine andere für diese verlassen haben weil sie diese dann auch wieder für noch eine andere verlassen. ich glaub kaumdass jemand von den von Dir angesprochenen Damen hier so einen Besitz ihr eigen nennen möchte
Zitat von Sina_:Sag mal bist du fähig etwas zu lesen UND es zu verstehen? Ich habe doch FÜR den Betroffenen plädiert und gesagt man darf ihn NICHT derart abstempeln. Sehr wertvoller Beitrag. Sag mir nicht was ich tun soll, ich war hier wohl noch die Person, die am objektivsten geschrieben hat, falls du hier überhaupt irgendwas gerafft hast. Also überleg und vorallem VERSTEHE demnächst erstmal bevor du solch dumme Kommentare von dir gibst
Deine Worte und Deine Art zu argumentieren lassen sehr tief blicken. etwas mehr Benehmen sollte schon sein, auch wenn man nicht immer alle Meinungen teilt aber solche Worte sind meist sehr beschreibend für den Verfasser.
Zitat von Dubist:Natürlich sind nicht alle vergebenen Männer so. Aber dieser hier sollte dir zu denken geben.
ich teile Deine Aussage zu 100%.
Zitat von Cherie22:Ach keine Ahnung Sina, es ist in diesem Forum scheinbar Standard, dass erstmal alle Leute schei. sind.
dem ist sicherlich nicht so. aber bedenke doch bitte dass es sich hier um ein Forum handelt in dem sich größtenteils Leute tummeln die psychische Probleme haben wie Depressionen oder Angsterkrankungen. und solche Menschen reagieren meist nicht mit Jubelrufen wenn jemand schreibt sich in einem vergebenen Mann verliebt zu haben der sich dann von siner aktuellen Beziehung löst die noch dazu grade ihren Opa beerdigt hat !