Pfeil rechts
22

S
Zitat von mildwild:
@Sina_
es gibt auch männer die ehrlich sind und es ehrlich meinen...was dir wiederfahren ist kann man nicht pauschal auf jeden anderen mann beziehen.
immer objektiv bleiben;-)



Sag mal bist du fähig etwas zu lesen UND es zu verstehen? Ich habe doch FÜR den Betroffenen plädiert und gesagt man darf ihn NICHT derart abstempeln. Sehr wertvoller Beitrag. Sag mir nicht was ich tun soll, ich war hier wohl noch die Person, die am objektivsten geschrieben hat, falls du hier überhaupt irgendwas gerafft hast. Also überleg und vorallem VERSTEHE demnächst erstmal bevor du solch dumme Kommentare von dir gibst

10.01.2016 10:42 • #41


P
Zitat von igel:
Wenn ja, ist er bekloppt.

bekloppt weniger - ich nenn das eher characterschwach sich von einer Frau zu trennen die grad eine Beerdigung hinter sich hat um sich dann direkt an eine andere frau zu binden

Zitat von Junimond1983:
Bleib cool. Manchmal wohl der Neid der Besitzlosen.

aber auch wirklich nur manchmal. in dem Fall hier sicherlich nicht. erfahrungsgemäß bleiben Männer nicht lange bei einer Frau wenn sie eine andere für diese verlassen haben weil sie diese dann auch wieder für noch eine andere verlassen. ich glaub kaumdass jemand von den von Dir angesprochenen Damen hier so einen Besitz ihr eigen nennen möchte

Zitat von Sina_:
Sag mal bist du fähig etwas zu lesen UND es zu verstehen? Ich habe doch FÜR den Betroffenen plädiert und gesagt man darf ihn NICHT derart abstempeln. Sehr wertvoller Beitrag. Sag mir nicht was ich tun soll, ich war hier wohl noch die Person, die am objektivsten geschrieben hat, falls du hier überhaupt irgendwas gerafft hast. Also überleg und vorallem VERSTEHE demnächst erstmal bevor du solch dumme Kommentare von dir gibst

Deine Worte und Deine Art zu argumentieren lassen sehr tief blicken. etwas mehr Benehmen sollte schon sein, auch wenn man nicht immer alle Meinungen teilt aber solche Worte sind meist sehr beschreibend für den Verfasser.

Zitat von Dubist:
Natürlich sind nicht alle vergebenen Männer so. Aber dieser hier sollte dir zu denken geben.

ich teile Deine Aussage zu 100%.

Zitat von Cherie22:
Ach keine Ahnung Sina, es ist in diesem Forum scheinbar Standard, dass erstmal alle Leute schei. sind.

dem ist sicherlich nicht so. aber bedenke doch bitte dass es sich hier um ein Forum handelt in dem sich größtenteils Leute tummeln die psychische Probleme haben wie Depressionen oder Angsterkrankungen. und solche Menschen reagieren meist nicht mit Jubelrufen wenn jemand schreibt sich in einem vergebenen Mann verliebt zu haben der sich dann von siner aktuellen Beziehung löst die noch dazu grade ihren Opa beerdigt hat !

10.01.2016 20:06 • x 5 #42


A


Verliebt in den Arbeitskollegen

x 3


M
@ Painfull

Vor Dir ziehe ich echt den Hut .

Liebe Grüße
muschel

10.01.2016 20:18 • #43


P
Zitat von muschel:
@ Painfull
Vor Dir ziehe ich echt den Hut .
Liebe Grüße
muschel


lass den mal auf, es regnet ja . aber trotzdem danke

10.01.2016 20:19 • x 1 #44


M
@ Painfull

Ja mache ich ,ich lass den Hut auf versprochen

Liebe Grüße
muschel

10.01.2016 20:24 • #45


T
Zitat von Painfull:
Zitat von igel:
Wenn ja, ist er bekloppt.

bekloppt weniger - ich nenn das eher characterschwach sich von einer Frau zu trennen die grad eine Beerdigung hinter sich hat um sich dann direkt an eine andere frau zu binden !


Wir wissen doch überhaupt nicht, ob die Ex-Freundin eine enge Beziehung zu diesem Opa hatte und jetzt sehr trauert. Darüber steht doch überhaupt nichts da. Wie lange hätte er denn in so einem Fall warten müssen, um nicht charakterschwach zu sein? Zumal die Beziehung anscheinend sowieso nicht mehr gut war. Wir wissen ja noch nicht mal, ob die Ex-Freundin nicht auch schon an Trennung dachte und jetzt erleichtert ist.

Wo steht denn, dass er sich anschließend direkt an Cherie gebunden hat?
Im Gegenteil, Cherie hat geschrieben: Er möchte nicht sofort in eine neue Beziehung mit mir. Er ist erstmal bei einem Kumpel unter gekommen

10.01.2016 23:28 • #46


T
Zitat von Painfull:
aber auch wirklich nur manchmal. in dem Fall hier sicherlich nicht. erfahrungsgemäß bleiben Männer nicht lange bei einer Frau wenn sie eine andere für diese verlassen haben weil sie diese dann auch wieder für noch eine andere verlassen. ich glaub kaumdass jemand von den von Dir angesprochenen Damen hier so einen Besitz ihr eigen nennen möchte


Gibts darüber irgendwelche empirischen Untersuchungen, die das belegen oder ist das eine reine Mutmaßung von Dir oder persönliche Erfahrung?

Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht fair gegenüber Cherie aufgrund von reinen Unterstellungen oder Vorurteilen so schlecht über ihren (eventuell) zukünftigen Partner zu reden, den hier niemand kennt.

10.01.2016 23:45 • #47


C
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Painfull:
aber auch wirklich nur manchmal. in dem Fall hier sicherlich nicht. erfahrungsgemäß bleiben Männer nicht lange bei einer Frau wenn sie eine andere für diese verlassen haben weil sie diese dann auch wieder für noch eine andere verlassen. ich glaub kaumdass jemand von den von Dir angesprochenen Damen hier so einen Besitz ihr eigen nennen möchte


Gibts darüber irgendwelche empirischen Untersuchungen, die das belegen oder ist das eine reine Mutmaßung von Dir oder persönliche Erfahrung?

Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht fair gegenüber Cherie aufgrund von reinen Unterstellungen oder Vorurteilen so schlecht über ihren (eventuell) zukünftigen Partner zu reden, den hier niemand kennt.



Vielen Dank:)

Ich treffe mich morgen mit ihm auf neutralem Boden und dann möchte er gerne über ein paar Dinge mit mir sprechen, zudem auch über seine jetzige Situation. Ich gehe mit keinen Erwartungen in das Gespräch. Und ich lege es auch nicht darauf an in ne Beziehung mit ihm zu gehen, solange die Sache mit seiner Exfreundin nicht geklärt ist

11.01.2016 00:21 • #48


P
Zitat von tautröpfchen:
Gibts darüber irgendwelche empirischen Untersuchungen, die das belegen oder ist das eine reine Mutmaßung von Dir oder persönliche Erfahrung?

da ich mich noch nie an einen Mann rangemacht hab der in einer festen Beziehung ist kann da von persönlicher Erfahrung weniger die Rede sein. aber man bekommt ja so einiges mit

Zitat von tautröpfchen:
Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht fair gegenüber Cherie aufgrund von reinen Unterstellungen oder Vorurteilen so schlecht über ihren (eventuell) zukünftigen Partner zu reden, den hier niemand kennt.

das mag sein, aber in dem Fall hätte sie jederzeit die Möglichkeit diese Vorurteile aus dem Weg zu räumen indem sie das richtig stellt.

Zitat von Sina_:
You're the king Painfull Dein Beitrag lässt ganz schön tief blicken. Nämlich, dass du echt ein allwissendes ... bist. Uups, Mist hab ich wohl wieder zu tief blicken lassen. Mensch

oh ja das hast Du, und das bestätigt das von mir geschriebene nicht nur sondern verstärkt es nur noch um so mehr. danke jedenfalls füür die Bestätigung.

11.01.2016 00:24 • x 1 #49


Dubist
Zitat von Junimond1983:
Cherie.... Bleib cool. Manchmal wohl der Neid der Besitzlosen. Ich würde meinem Gefühl folgen. Warum immer vernünftig sein. Das leben ist zu kurz für Vernunftsentscheidungen

Wenn es kribbelt ist es wunderbar. Was daraus wird, zeigt die Zeit. Bauchentscheidung 3

LG juni


Auf sowas wäre ich in 1000000 Jahren nicht neidisch. lachen

11.01.2016 08:25 • #50


Dubist
Zitat von Sina_:
:iih

You're the king Painfull Dein Beitrag lässt ganz schön tief blicken. Nämlich, dass du echt ein allwissendes ... bist. Uups, Mist hab ich wohl wieder zu tief blicken lassen. Mensch


Das nennt man Weisheit. Falls dir das ein Begriff ist,

11.01.2016 08:26 • #51


Dubist
Natürlich gibt es Menschen die mit einem neuen Partner einfach besser bedient sind. Da muß man ehrlich sein. Es kann eben vielleicht doch mal passieren, dass ein Mensch mit einem anderen partner glücklicher wäre und die besser zusammen passen.
Kann da nicht so mitreden. Aber da ist die Ehrlichkeit gefragt. Solange kein Eheversprechen gemacht wurde, keine Kinder im Spiel sind ist das eventuell noch leichter aufzulösen. Schön ist das mit Sicherheit nicht. Aber naja, jeder Mensch ist eben anders.


Was mir aber etwas unangenehm aufstösst ist die Art und Weise hier.
Da spüre ich förmlich die Unehrlichkeit.
Neieeeeiiin, er möchte dich ja nur neutral treffen. Er will jetzt auch gar keinen Sex, nein er ist plötzlich keusch geworden. Wers glaubt wird selig.


Oder:
Er ist bei einem Arbeitskollegen untergekommen.
Diese Story wirkt sehr unglaubhaft. Das du dann noch drauf hoffen würdest, dass die Kollegen dir alles erzählen ist mehr wie naiv.
Die meisten Männer würden den Arbeitskollegen decken. Sogar lügen für ihn. Leider ist das so.
Deshalb verlass dich nicht drauf.
Der Mann lügt, das denke ich so ziemlich sicher. Er lebt nicht bei diesem Kollegen.
Mach den Test, daß ihr euch ja dort treffen könnt. Dann merkst wie er drauf reagiert. Wenn keinerlei Nachtsachen, Zahnbürste und dergleichen dort sind, lebt er auch nicht dort.

11.01.2016 08:44 • #52


T
Zitat von Dubist:
Oder:
Er ist bei einem Arbeitskollegen untergekommen.
Diese Story wirkt sehr unglaubhaft. Das du dann noch drauf hoffen würdest, dass die Kollegen dir alles erzählen ist mehr wie naiv.
Die meisten Männer würden den Arbeitskollegen decken. Sogar lügen für ihn. Leider ist das so.
Deshalb verlass dich nicht drauf.



Er ist bei einem Kumpel untergekommen, von einem Arbeitskollegen steht nichts da.
Ansonsten erspar ich mir lieber jeden Kommentar.

11.01.2016 11:13 • #53


Dubist
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Dubist:
Oder:
Er ist bei einem Arbeitskollegen untergekommen.
Diese Story wirkt sehr unglaubhaft. Das du dann noch drauf hoffen würdest, dass die Kollegen dir alles erzählen ist mehr wie naiv.
Die meisten Männer würden den Arbeitskollegen decken. Sogar lügen für ihn. Leider ist das so.
Deshalb verlass dich nicht drauf.



Er ist bei einem Kumpel untergekommen, von einem Arbeitskollegen steht nichts da.
Ansonsten erspar ich mir lieber jeden Kommentar.



Naja, aber die Kollegen würden ihn ja kennen. Ist das kein Kumpel von der Arbeit dann?
Ok, dann habe ich was falsch verstanden.

11.01.2016 11:43 • #54


hereingeschneit
Zitat von Painfull:
Zitat von tautröpfchen:
Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht fair gegenüber Cherie aufgrund von reinen Unterstellungen oder Vorurteilen so schlecht über ihren (eventuell) zukünftigen Partner zu reden, den hier niemand kennt.

das mag sein, aber in dem Fall hätte sie jederzeit die Möglichkeit diese Vorurteile aus dem Weg zu räumen indem sie das richtig stellt.


Hier sollte sich niemand für irgendwas rechtfertigen müssen. Bessere Methode: Vorurteile versuchen zu vermeiden, bei Interesse, ob sie zutreffen könnten, nachfragen.

@Cherie22 wie du schon feststellen durftest, sehen es nicht alle gleich. Ich kann auch nichts verwerfliches an deinem und seinem Verhalten rauslesen.

11.01.2016 12:13 • #55


C
So. Ich habe mich gerade mit ihm getroffen.
Die Trennung war nicht einfach für ihn, aber sie hat auch gesagt, dass es einfach nicht mehr läuft. Demnach ist die Trennung scheinbar für beide Seiten die beste Lösung gewesen.
Er möchte sich jetzt erstmal sortieren und dann sehen wir weiter. Bin dahin gehen wir wie normale Freunde miteinander um. Er hat sehr offen darüber gesprochen und hat auch gesagt, dass ich gerne zum abhängen vorbei kommen kann bei seinem Kumpel. Das hätte er ja nicht gemacht, wenn er nicht da wohnen würde.

11.01.2016 13:40 • x 1 #56


Ginger62
Das klingt doch schon ganz gut Cherie.

Ich bin auch der Meinung dass ihr nichts falsch gemacht habt. Natürlich wäre es schöner gewesen wenn er sich getrennt hätte BEVOR er angefangen hat mit Dir zu flirten - aber so ist es nun mal nicht gelaufen. Ich mag mich täuschen, aber ich habe den Eindruck dass viele Männer dazu neigen sich schon vor der Beendigung einer kaputten Beziehung nach etwas neuem umzusehen (das klingt jetzt böser als es gemeint ist).

Zumindest hat er seine Beziehung beendet bevor es bei Euch ernst wurde - und ohne sicher zu wissen ob es das überhaupt jemals wird.

Lass die Dinge einfach auf Dich zukommen.

11.01.2016 14:16 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von hereingeschneit:
Zitat von Painfull:
Zitat von tautröpfchen:
Auf jeden Fall ist es überhaupt nicht fair gegenüber Cherie aufgrund von reinen Unterstellungen oder Vorurteilen so schlecht über ihren (eventuell) zukünftigen Partner zu reden, den hier niemand kennt.

das mag sein, aber in dem Fall hätte sie jederzeit die Möglichkeit diese Vorurteile aus dem Weg zu räumen indem sie das richtig stellt.


Hier sollte sich niemand für irgendwas rechtfertigen müssen. Bessere Methode: Vorurteile versuchen zu vermeiden, bei Interesse, ob sie zutreffen könnten, nachfragen.

@Cherie22 wie du schon feststellen durftest, sehen es nicht alle gleich. Ich kann auch nichts verwerfliches an deinem und seinem Verhalten rauslesen.

11.01.2016 14:17 • #58


S
Zitat von Dubist:
Zitat von Sina_:
:iih

You're the king Painfull Dein Beitrag lässt ganz schön tief blicken. Nämlich, dass du echt ein allwissendes ... bist. Uups, Mist hab ich wohl wieder zu tief blicken lassen. Mensch


Das nennt man Weisheit. Falls dir das ein Begriff ist,


Nur, weil dir recht gegeben wird ist das weise? Haha, dass ich nicht lache. Dubist komm mir nicht so falls dir das ein Begriff ist blubb blubb.

11.01.2016 14:32 • #59


S
Painfull, hast du mal drauf geachtet wie du in anderen Threads mit Hilfesuchenden schreibst? Sofort über jemanden schlecht urteilen oder jemanden negativ zu betiteln, obwohl du ihn/sie nicht kennst. DAS lässt tief blicken. Mehr Bestätigung über DEIN unsoziales Verhalten brauch ich auch nicht. Schließ besser nicht von dir auf andere! Kann gerne allen hier DEINE Art zu argumentieren mal vorlegen. Dann sehen wir was tief blicken lässt

11.01.2016 14:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag