Pfeil rechts
22

C
Er hat sich gemeldet..keine Ahnung, was ich jetzt tun soll..

09.01.2016 15:14 • #21


A
Neutral bleiben, denke ich. Warum meldet er sich bei Dir?

09.01.2016 15:18 • #22


A


Verliebt in den Arbeitskollegen

x 3


Ginger62
Das hängt wohl auch davon ab, WIE er sich gemeldet hat . War es nur ein eher unverbindliches Hey, wie geht es Dir, dann würde ich genauso unverbindlich antworten.

Wird es persönlicher, würde ich tatsächlich auf Klärung der Lage dringen.

LG Ginger

09.01.2016 15:18 • #23


C
Er hatte geschrieben ob er mich anrufen kann.
Habe dann mit ihm telefoniert und er hat sich von seiner Freundin getrennt..

09.01.2016 16:57 • #24


evivanvalence
So ein Idiot.

Tu was DU fuer richtig hältst.. Fuer mich persönlich wäre das nichts.. Zeigt ja, das er nicht unbedingt die hellste Kerze auf dem Kuchen is.

09.01.2016 17:03 • x 1 #25


Dubist
Zitat von evivanvalence:
So ein Idiot.

Tu was DU fuer richtig hältst.. Fuer mich persönlich wäre das nichts.. Zeigt ja, das er nicht unbedingt die hellste Kerze auf dem Kuchen is.

Da kann man nicht mehr soviel dazu sagen

09.01.2016 21:37 • #26


M
Das sehe ich genauso Painfull .
Und Cherrie ich glaube auch nicht das es Dir gefallen würde wenn eine andere Deinen Freund haben wollte ..Es gibt doch noch so viel andere Männer .

09.01.2016 21:46 • #27


A
Zitat von Cherie22:
Er hatte geschrieben ob er mich anrufen kann.
Habe dann mit ihm telefoniert und er hat sich von seiner Freundin getrennt..



Und will dann sofort eine Beziehung mit Dir?

09.01.2016 21:49 • #28


igel
Wenn ja, ist er bekloppt.

09.01.2016 22:01 • x 1 #29


M
Zitat von igel:
Wenn ja, ist er bekloppt.


Stimmt da gebe ich Dir recht .Ich mag sowieso keine Frauen die wissen das einer eine Beziehung hat und dann alles dafür tun damit sie ihn bekommen einfach Geschmacklos .Meine Meinung

09.01.2016 22:21 • #30


S
Hallo Cherie:)

Wie schätzt du ihn ein? Meinst du er ist ehrlich? Glaubst du, dass alles was er sagt stimmt? In erster Linie, ob er sich getrennt hat?

Also ich finde wir können uns hier nicht so voreilig ein Bild von ihm machen und ihn derart abstempeln anhand der wenigen Informationen, die wir haben.

Möglich, dass alles Verarsche ist um dich ins Bett zu bekommen. Vielleicht hat er sich nicht getrennt und erzählt Märchen.
Genauso möglich ist es aber, dass er von Beginn an ehrlich zu dir war. Heißt er hat dir einfach von seiner unglücklichen Beziehung erzählt und diese nun beendet. Ist das etwa so abwegig? Er ist weder mit dir fremdgegangen noch habt ihr geknutscht oder sonst was. Was ist an allem so verwerflich bzw. gefährlich, komisch? Verstehe das nicht ganz...

09.01.2016 22:26 • x 1 #31


C
Ach keine Ahnung Sina, es ist in diesem Forum scheinbar Standard, dass erstmal alle Leute schei. sind.
Wenn seine Beziehung schei. läuft und er sich trennt, dann ist das nicht mein Verschulden.


nein. Er möchte nicht sofort in eine neue Beziehung mit mir. Er ist jetzt erstmal bei einem Kumpel unter gekommen. Ich wüsste nicht, warum er mich anlügen sollte, dass er sich getrennt hat. Wenn er es nicht getan hätte und mich belügen würde, würde ich das sowieso raus kriegen, weil einer seiner Freunde mit uns zusammenarbeitet. Aber was schreibe ich hier eigentlich noch rein. Ich bin ja eh die böse, die vergebene Männer angräbt und dafür sorgt, dass sie sich trennen. Hätte ich ja auch gleich mit ihm in die Kiste gehen können, wenn ja sowieso am Ende das gleiche dabei rum kommt. Vielen Dank!

09.01.2016 23:03 • x 1 #32


J
Cherie.... Bleib cool. Manchmal wohl der Neid der Besitzlosen. Ich würde meinem Gefühl folgen. Warum immer vernünftig sein. Das leben ist zu kurz für Vernunftsentscheidungen

Wenn es kribbelt ist es wunderbar. Was daraus wird, zeigt die Zeit. Bauchentscheidung 3

LG juni

09.01.2016 23:18 • x 1 #33


T
Zitat von Cherie22:
Ach keine Ahnung Sina, es ist in diesem Forum scheinbar Standard, dass erstmal alle Leute schei. sind.
Wenn seine Beziehung schei. läuft und er sich trennt, dann ist das nicht mein Verschulden.


Das sehe ich genauso. Ich denke, dass die Beziehung sowieso am Ende war und die Zuneigung zu Dir einfach der letzte Auslöser für die Trennung. Ist schon schlimm, wie leicht hier Schuldzuweisungen gemacht werden.
Und weshalb er deswegen ein Idiot sein sollte, erschließt sich mir auch nicht.

Auf jeden Fall könnt Ihr Euch jetzt unbeschwert näher kennenlernen, wie immer es auch weiter geht. Ich wünsche Dir viel Glück dafür.

10.01.2016 00:13 • #34


M
@Sina_
es gibt auch männer die ehrlich sind und es ehrlich meinen...was dir wiederfahren ist kann man nicht pauschal auf jeden anderen mann beziehen.
immer objektiv bleiben;-)

10.01.2016 08:55 • #35


M
@ Junimond

ich kann nicht sagen das ich neidisch auf sie bin dennoch weiß ich nur zu gut wie es ist wenn eine Frau alles daran setzt um an diesen Kerl zu kommen den sie will .Mir kann es echt egal sein was sie tut ist ja nicht meine Sache und wünsch ihr viel Glück.

10.01.2016 09:10 • x 1 #36


igel
@muschel : Stimme Dir vollkommen zu.

Aber letztendlich muss jeder selbst wissen , was er tut.

10.01.2016 09:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@ Igel

ich Danke Dir .
Die Menschen sind eben so und man kann es leider nicht ändern

10.01.2016 09:22 • #38


igel
Warum auch ? Wir können anderen einen aus unserer Sicht Guten Rat geben, mehr nicht.

10.01.2016 09:23 • x 1 #39


M
da hast Du voll kommen recht Igel .Es muss jeder wissen was er tut.

10.01.2016 09:30 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag