Pfeil rechts
260

Anschana
@Nev3rmind ... ist das dein Ernst? An welchem Blitz hast du denn geleckt?

Sei mir nicht böse und ich will mich hier nicht streiten, aber so eine Ansage ist ziemlicher Müll!

Das wollte ich nur loswerden ...

16.05.2015 23:13 • x 5 #81


A
Nev3rMind , bitte einmal den Verstand einschalten. Verbale Gewalt hat nichts damit zu tun, das es nicht langweilig wird.....hallo?

Aber es soll ja auch Frauen geben, die ihre Männer schlagen, vielleicht brauchst Du das ja.

16.05.2015 23:14 • x 4 #82


A


Verbale Gewalt in der Ehe

x 3


Nev3rMind
Ich denke nicht das ich Schläge brauche. Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge hier klargestellt. Wenn die in euer Moralkonzept nicht passt ist es ja ok, aber kein Grund meinen Text als Müll zu betiteln. Mache ich mit euren ja auch nicht oder?

Außerdem wurde der letzte Satz wieder bewusst übersehen oder? Ich habe nichts davon geschrieben das es ein Dauerzustand sein sollte.

16.05.2015 23:19 • #83


A
Nev3rMind , wenn Du ein Therapeut wärst und Deinen Patienten so etwas rätst, ja dann
kann ich nur sagen, armes Deutschland.

16.05.2015 23:32 • x 3 #84


Nev3rMind
Deutschland? Das ist schon lange verloren. Und ich bin kein Therapeut, von daher kann mir das egal sein.

16.05.2015 23:35 • #85


Anschana
Hhmm?

Jetzt bekommt Nev3rmind hier eine Bühne für seine Meinung. Ob das Sakrileg hilft?

17.05.2015 09:25 • #86


S
Ich meld mich später,kann nicht, ist in der Nähe

17.05.2015 10:23 • #87


Dubist
Zitat von Melanie39:
also ich wollte eigentlich nix dazu sagen aber jetzt mach ich es doch ......ich persönlich finde es fast unverantwortlich Sakrileg den Tip zu geben bei ihm zu bleiben ...ich verstehe nicht wie man das raten kann ...is mir schleierhaft

Liebe Sakrileg

ich habe gelesen das du dir schon fast 10 Jahre das Leben zur Hölle machen lässt von deinem eigenen Ehemann...ich kann dich verstehen wenn du versuchst Ausreden zu suchen und das du immer noch Gefühle irgendwo verborgen hast ist auch verständlich .Wenn man 3 Jahrzehnte mit jemanden verbracht hat das ist eine Gemeinsamkeit eine Verbundenheit und es wird ja in 30 Jahren auch nicht alles schlecht gewesen sein ...aber.....

auch wenn du mal mit Deinem Mann glücklich warst denke an die letzten 10 Jahre zurück und frage dich selber in ruhiger Stunden wenn du mit dir alleine bist ...willst du so leben ? hast du dir dein gemeinsames Leben mit deinem Mann so vorgestellt wie es jetzt ist ? Es tut immer sehr weh wenn man im Leben von irgendwas Abschied nehmen muss aber vertraue auf dein Bauchgefühl deine innere Stimme dein Instinkt werden dich das richtige machen lassen ...Wenn du stark genug bist ( gesundheitlich ) und du selbstständig selbstbewusst genug bist dann wirst du sehen was du auf einmal für Kräfte haben kannst ...du hast den Zirkus jetzt solange mitgemacht da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an...hast du eine gute Freundin die dich unterstützen kann bzw die dich stärken kann du sagtest deine Kinder sind aus dem Haus was sagen die eigentlich dazu ? wissen die was du mitmachst ?

Der liebe Gott wird dir nicht die Hilfe geben die du dir vorstellst ....hilf dir selbst -dann hilft dir Gott ist der Spruch ...ich glaube das er stimmt ....du bist noch nicht soweit sonst würdest du anders reden bzw schreiben...wenn es dir gesundheitlich schon mal besser gehen würde wärst du auch nicht so abhängig ich krieg so richtig Hass wenn ich mir vorstelle das du weinst bettelst vor ihm kniest und er schreit noch rum ....ich sag dir was wenn dein Mann nicht krank ist dann ist er eine ganz arme Wurst ...seine eigene Ehefrau so zu behandeln das ist Menschenverachtend....ich gebe Dir den Rat an deiner Gesundheit zu basteln du musst stark sein aber glaub mir wenn du das was du jetzt hast ( ich meine Deinen Mann ) nicht mehr hast dann fängst du wieder an zu leben zu atmen --hast du nicht genug Jahre verschwendet ? Ich wünsche dir das du schnell gesund wirst und dann mit Hilfe am besten einen Neuanfang machst ....auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst ich weiss das du es schaffen kannst ...


Lies genauer.
)Ich schreibe beide Wege sind offen.
Es ist ihre Entscheidung und keiner kann hier wissen welcher Weg der richtige ist.
Ich weiß wie es ist in einer schwierigen Ehe zu stecken und das ging über Jahre. Habe mir allerdings mehrere Hilfsangebote im Aussen geholt. Therapie(hat allerdings in dem Sinne nichts gebracht).
Mann wurde von ger. Seite zur Therapie gezwungen!
Ich fühlte mich sehr viel alleine.
Manchmal ging es bergauf, manchmal bergab.
Häusliche Gewalt, egal ob verbal, sexuell oder häuslich, kann niemals akzeptiert werden.
Natürlich dauert auch bei einem Täter der Heilungsprozess(im Falle die Heilung schlägt an), genau wie es bei einem Opfer dauert(wenn der Heilungsprozess begnnen kann). Das ist unrealistisch, daß das auf einen Tag hinzubekommen ist.
Auch wenn es solche Wunder geben mag.
Wenn der eine Teil nicht bereit ist, auch mitzuarbeiten ist es schwieriger. Aber auch gibt es Ansätze, Hilfsangebote im Aussen!



Liebe Sakrileg, wenn du im Opfer gefangen bist, wirst du immer probleme im Leben haben oder bekommen.
Wenn du es hier nicht schaffst, wo dann?
Du hast jetzt eine Chance dich aus der Opferrolle zu befreien.
Dies geht aber nicht ohne wollen und harte Arbeit. Hilfe, qualifizierte im 'Aussen, professionelle Ansprechpartner würde ich dir auch empfehlen. Ich spreche da aus Erfahrung.

17.05.2015 10:55 • #88


Dubist
Hatte auch mal ein Ahaerlebnis, als es sehr schwer war mit ihm. Ich habe gebetet, daß ich jetzt ein Zeichen brauche, das heißt, dass er sich entschuldigen solle und was Liebes tun soll...Das soll das zeichen sein, daß ich jetzt nicht aufgeben solle.
Was passierte....er kam Abends ins Bett, sagte: Manchmal ist er wie ein wildes tier(oh ja) entschuldigte sich bei mir und strich mir über den Kopf.
Das war echt ein gutes und schönes Erlebnis. Hätte ich es mir nicht aufgeschrieben hätte ich es vergessen. habe es aber kürzlich nachgelesen und da war wirklich die Hölle in meiner Ehe ausgebrochen.
Ich weiß, daß es auch Ehen gibt, wo es zur trennung kam und die Frauen wieder glücklich mit einem neuen Partner wurden. Finde das kann auch der richtige Weg sein.
Manchen Frauen wird noch viel Elend erspart mit ihrem Mistkerl.
Aber es gibt auch diese Sache wo eine Wende eintritt und der mann verändert wird.
Beides ist möglich.
Und wer jetzt sagt, daß gibt es nicht.
Gibt es sehr wohl.
Denn es gibt ALLES!

17.05.2015 11:07 • #89


S
Ich kann mir leider nicht jeden einzelnen Namen merken, aber denke, das jeder weis, wer gemeint ist wenn ich was schreibe.

Ich werde nicht wieder meinen Mann umarmen, da ich das die ganzen Jahre über gemacht habe, bei jedem Streit, immer nur ich.
Aber was war die Antwort, ich solle es lassen sonst würde er gleich gehen,und es würde keinen Sinn ergeben.
Dann der nächste Streit, im Bett wollte ich mich zu ihm kuscheln, sagte, komm hören wir auf, was bekam ich als Antwort?
Wenn ich nicht aufhören würde,würde er im Wohnzimmer schlafen gehen, aber das immer mit Aggressionen.
Immer wenn ich mal was dagegen sagen wollte, bekam ich dann die Antwort, ich solle aufhören sonst geht er gleich.
Und da es die Hölle ja für mich ist,wenn ich alleine bin,tat er das dann auch.
Auch da habe ich ihn hinterher telefoniert und gebettelt er soll zurück kommen.
Immer ich,er hat nicht einmal den Anfang gemacht....
Wie gesagt, schwindelig war mir, auf dem Boden lag ich, er half mir nicht hoch, musste nur hören,ich solle damit aufhören er hätte keinen Mitleid mehr....
Da soll man verbale Gewalt belächeln, sorry, vllt. bist du im Moment nicht richtig klar im Kopf.
Ach,da sind noch soviele Sachen, ihr würdet mit dem Kopf schütteln,was mir noch verboten wurde....
Jedes mal wenn er aufsteht oder oder, bekomme ich Herzrasen weil ich denke er geht.
Mein Kopf ist wie benebelt.....

Ich möchte mich auch für die vielen hilfreichen Antworten bedanken....
Es tut gut zuhören,das man doch nicht eine Macke hat,so wie man schon denkt.
Ich weis schon nicht mehr was falsch oder richtig ist.
Auch muss ich sagen,wenn ich lese wie es einigen hier ergangen ist,Respekt das ihr den Absprung geschafft habt.

Ich will immer,denke mir,so jetzt werde ich das und das tun,aber dann ich wieder aus,meine Angst ,die Kraftlosigkeit usw.holt einem ein.....denke dann immer, lege dich ins Bett und bleibe dort.....
Aber das ist doch kein Ausweg.....
Tja, ich muss sehen was ich mach....weil dann gibt es kein zurück mehr für mich!

17.05.2015 11:42 • #90


Dubist
Zitat von sakrileg:
Ich kann mir leider nicht jeden einzelnen Namen merken, aber denke, das jeder weis, wer gemeint ist wenn ich was schreibe.

Ich werde nicht wieder meinen Mann umarmen, da ich das die ganzen Jahre über gemacht habe, bei jedem Streit, immer nur ich.
Aber was war die Antwort, ich solle es lassen sonst würde er gleich gehen,und es würde keinen Sinn ergeben.
Dann der nächste Streit, im Bett wollte ich mich zu ihm kuscheln, sagte, komm hören wir auf, was bekam ich als Antwort?
Wenn ich nicht aufhören würde,würde er im Wohnzimmer schlafen gehen, aber das immer mit Aggressionen.
Immer wenn ich mal was dagegen sagen wollte, bekam ich dann die Antwort, ich solle aufhören sonst geht er gleich.
Und da es die Hölle ja für mich ist,wenn ich alleine bin,tat er das dann auch.
Auch da habe ich ihn hinterher telefoniert und gebettelt er soll zurück kommen.
Immer ich,er hat nicht einmal den Anfang gemacht....
Wie gesagt, schwindelig war mir, auf dem Boden lag ich, er half mir nicht hoch, musste nur hören,ich solle damit aufhören er hätte keinen Mitleid mehr....
Da soll man verbale Gewalt belächeln, sorry, vllt. bist du im Moment nicht richtig klar im Kopf.
Ach,da sind noch soviele Sachen, ihr würdet mit dem Kopf schütteln,was mir noch verboten wurde....
Jedes mal wenn er aufsteht oder oder, bekomme ich Herzrasen weil ich denke er geht.
Mein Kopf ist wie benebelt.....

Ich möchte mich auch für die vielen hilfreichen Antworten bedanken....
Es tut gut zuhören,das man doch nicht eine Macke hat,so wie man schon denkt.
Ich weis schon nicht mehr was falsch oder richtig ist.
Auch muss ich sagen,wenn ich lese wie es einigen hier ergangen ist,Respekt das ihr den Absprung geschafft habt.

Ich will immer,denke mir,so jetzt werde ich das und das tun,aber dann ich wieder aus,meine Angst ,die Kraftlosigkeit usw.holt einem ein.....denke dann immer, lege dich ins Bett und bleibe dort.....
Aber das ist doch kein Ausweg.....
Tja, ich muss sehen was ich mach....weil dann gibt es kein zurück mehr für mich!


Liebe Sakrilieg, ich höre heraus, dass du Hilfe brauchst, Hilfe willst und suchst.
Bitte rufe in einem Frauenhaus an und mache dort einen Beratungstermin aus.
Diese Frauen werden dich dich nicht verachten, meistens sind sie sehr erfahren und sehr nett. Schon das mal von der Seele reden würde dir guttun. Diese Sozialarbeiterin kann dir auch weitere Hilfsangebote nennen. Ok?
Kopf hoch, es gibt einen Weg auch für dich!


Du schreibst von vielen Dingen die nicht gut und schön laufen.
Mußt nichts schreiben dazu. Aber sexuelle Gewalt erfährst du auch?
Dies kann auch eher heimlich und subtil nicht so vordergründig ablaufen.
Du mußt dich für nichts schämen, wenn du mit einer Sozialarbeiterin im Frauenhaus redest. sie sind mit so themen vertraut.




Ich weiß nicht, ob dein mann dir noch ab und zu was nettes tut?
Ob er auch mal nett sein kann?
Läuft da noch was bei euch, ich meine ein normales Intimleben?
Hat dein Mann vielleicht eine aussereheliche Affäre, Verbindung?
Wenn er so abartig böse reagiert, könnte, ich sage könnte auch das der springende Grund für sein ekelhaftes Verhalten sein?
Was denkst du?


Ich wünsche dir neue kraft und Licht am Horizont.

17.05.2015 11:52 • #91


S
Was vergessen.....

Würde man seine Version hören, würde man denken,der arme Mann ....und ich würde wieder blöde dastehen....
Nur Menschen die mich richtig kennen und einiges schon mitbekommen haben,wissen das recht habe.....

17.05.2015 11:54 • #92


Dubist
Zitat von sakrileg:
Was vergessen.....

Würde man seine Version hören, würde man denken,der arme Mann ....und ich würde wieder blöde dastehen....
Nur Menschen die mich richtig kennen und einiges schon mitbekommen haben,wissen das recht habe.....



Er macht dich schlecht, daß ist normal bei solchen Männern!+
Ich glaube dir. Und jede Sozialarbeiterin im Frauenhaus würde dir Glauben schenken.

17.05.2015 11:55 • #93


M
Zitat von sakrileg:
Ich kann mir leider nicht jeden einzelnen Namen merken, aber denke, das jeder weis, wer gemeint ist wenn ich was schreibe.

Ich werde nicht wieder meinen Mann umarmen, da ich das die ganzen Jahre über gemacht habe, bei jedem Streit, immer nur ich.
Aber was war die Antwort, ich solle es lassen sonst würde er gleich gehen,und es würde keinen Sinn ergeben.
Dann der nächste Streit, im Bett wollte ich mich zu ihm kuscheln, sagte, komm hören wir auf, was bekam ich als Antwort?
Wenn ich nicht aufhören würde,würde er im Wohnzimmer schlafen gehen, aber das immer mit Aggressionen.
Immer wenn ich mal was dagegen sagen wollte, bekam ich dann die Antwort, ich solle aufhören sonst geht er gleich.
Und da es die Hölle ja für mich ist,wenn ich alleine bin,tat er das dann auch.
Auch da habe ich ihn hinterher telefoniert und gebettelt er soll zurück kommen.
Immer ich,er hat nicht einmal den Anfang gemacht....
Wie gesagt, schwindelig war mir, auf dem Boden lag ich, er half mir nicht hoch, musste nur hören,ich solle damit aufhören er hätte keinen Mitleid mehr....
Da soll man verbale Gewalt belächeln, sorry, vllt. bist du im Moment nicht richtig klar im Kopf.
Ach,da sind noch soviele Sachen, ihr würdet mit dem Kopf schütteln,was mir noch verboten wurde....
Jedes mal wenn er aufsteht oder oder, bekomme ich Herzrasen weil ich denke er geht.
Mein Kopf ist wie benebelt.....

Ich möchte mich auch für die vielen hilfreichen Antworten bedanken....
Es tut gut zuhören,das man doch nicht eine Macke hat,so wie man schon denkt.
Ich weis schon nicht mehr was falsch oder richtig ist.
Auch muss ich sagen,wenn ich lese wie es einigen hier ergangen ist,Respekt das ihr den Absprung geschafft habt.

Ich will immer,denke mir,so jetzt werde ich das und das tun,aber dann ich wieder aus,meine Angst ,die Kraftlosigkeit usw.holt einem ein.....denke dann immer, lege dich ins Bett und bleibe dort.....
Aber das ist doch kein Ausweg.....
Tja, ich muss sehen was ich mach....weil dann gibt es kein zurück mehr für mich!


ich glaube dein Verstand hat die Entscheidung schon längst getroffen --nur dein Herz macht noch nicht so mit ...ich kann dich verstehen gib Dir selbst die Zeit die du brauchst aber warte nicht zu lange Sakrileg denn jeder Tag mit ihm ist ein verlorener trauriger Tag ---wie gesagt ich bin sicher das du das schaffst ...nur du kannst es schaffen die anderen können dich ein bißchen anstupsen .....oder Dir Mut machen aber ich versteh dich auch weil du 30 Jahre nicht einfach wegstreichen willst ...Du hast ihm ja mehr als 1 Chance gegeben...eine Beziehung eine Ehe ist genau wie eine Freundschaft und besteht aus geben und nehmen aber es kann nicht sein das du immer nur gegeben hast und hast nichts zurückbekommen...

alleine schon immer die Erpressungen das er gehen will oder er geht gleich....er weiss das du (momentan) schwach bist und deswegen gibst du ihm die Macht so mit dir umzugehen....wenn du auf Zack wärst würdest du dir das nie gefallen lassen.......jetzt hat er noch Oberwasser aber wenn du dich von ihm trennen willst ( wenn du dazu bereit bist ) dann weisst du auch das es sein kann das er betteln und weinen wird ....denn dann hat er niemanden mehr den er als Fußabtreter benutzen kann und wo er seine Wut seine Machtspielchen ausüben kann.....................Sakrileg ich bin mir ziemlich sicher das dein Mann in Wirklichkeit schwach ist sehr schwach sogar denn wenn er ein Mann mit Herz wäre könnte er dich nicht so behandeln....war oder ist er denn ein guter Vater ?

17.05.2015 12:06 • x 4 #94


Dubist
Die Frage im letzten Satz würde mich auch mal interessieren.- danke Melanie.

17.05.2015 12:14 • x 1 #95


M
Hi, liebe sakrileg,

eins der nützlichsten Bücher, die ich je las, heißt (auf Deutsch etwas dämlicher Titel) Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst:
http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-li ... 3548366554

Gänzlich ohne Schuldzuweisungen (EDIT: Hinsichtlich beider Parteien!) /sehr mitfühlend und sehr verständlich geschrieben, deckt es Hintergründe und Verfahrensweisen auf, wenn ein Partner zu/sehr nähebedürftig ist und der andere (deswegen) umso mehr die Flucht ergreift vor der Nähe des Nahesuchenden (und aggressiv reagiert, etc.). Ich denke, das Buch ist wie gemacht für Dich! Es deckt sehr, sehr viele Aspekte ab; Du wirst eine Weile brauchen, um es durchzulesen. (Wie Du selbst sehen kannst, sind auch durchweg alle Amazonien-Rezis sehr positiv, vollkommen zu Recht, wie ich meine.)

Was ich so bei Dir rausgelesen habe: Je mehr Du (kontinuierlich) Deinen Mann brauchst, nach seiner Nähe verlangst, desto mehr schaltet er auf Abneigung/Distanz.
Dir fehlt das, was im Buch mit gesunde Distanz benannt wird (sich mehr um sich selbst und seine Belange kümmern; eigene Interessen pflegen, etc.).
Ganz bestimmt wirst Du für Deinen Mann nicht begehrenswerter dadurch, indem Du Dich so klein machst und sich bei Dir gedanklich nur noch alles um ihn/Eure Partnerschaft dreht. Womöglich wirst Du diese Beziehung nicht retten können - aber womöglich in einer neuen Partnerschaft bzw. (erst mal) mit Dir selbst allein ein glücklicheres Leben führen lernen/können!

Du hast ein übergroßes Bedürfnis nach der Nähe Deines Mannes - je weniger/so wenig er Dir gibt, desto mehr hungerst Du danach. Mit dem Ergebnis: Er gibt Dir noch weniger, reagiert aggressiv. Diesen Teufelskreis mußt Du für Dich durchbrechen!

Nur mit eigenem - geänderten - Verhalten kannst Du das Verhalten Anderer ändern.

Viel Glück und Erfolg!

Meise

17.05.2015 12:54 • x 2 #96


Anschana
Vater. Gutes Stichwort!

Denn trotz all des Schmerzes als Partnerin bleibt die Verantwortung für die Kinder, denen man so etwas vorlebt. Söhne finden das Verhalten des Vaters richtig. Was werden sie später tun? Töchter sehen ihre Mutter und deren Verhalten. Was werden sie später tun? Welche Männer werden sie sich aussuchen?

Das Ganze zieht sich wie ein roter Faden durch die Generationen, es sei denn, jemand schneidet ihn durch!

Man nimmt in so einem Fall den Kindern nicht den Vater! Denn ein Vater ehrt die Mutter seiner Kinder. Man gibt den Kindern ein friedliches, ruhiges und selbstbestimmtes Leben, wenn man geht.

Und noch etwas, liebe Sakrileg. Geh bitte aus der Opfernummer raus. Telefonier ihm nicht nacht, werf dich nicht schreiend auf den Boden. Damit verlierst du vor ihm dein letztes Stück Würde und du erniedrigst dich selbst. Männer können mit so einem Verhalten nichts anfangen.
Ich habe genauso gehandelt und weiß heute, dass es falsch war und er es sowieso nixht wert.
Finde zu einer neuen Stärke. Ein Frauenhaus kann dir hier wirklich helfen.

Anschana

17.05.2015 12:56 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Harte Worte Meise 13 vielleicht enthält es einen kern von Wahrheit.
Aber, aber ist, das auch eine beziehung wo jemand Nähe sucht, Nähe braucht mit dem richtigen Mann funktionieren kann.
Dieser mann fühlt sich nicht verjagt, unter Druck gesetzt wenn seine Frau Nähe sucht, wenn sie mal schwach ist.

Ich habe mal was sehr interessantes gelesen. Frauen die an kalte und abweisende Männer geraten nach Nähe hungern haben dies meist auch in der Kindheit von ihren Vätern so erfahren. Meist war ein Vater da, der Liebe und Wärme nicht geben konnte.
Das ist jetzt vielleicht kein Trost, aber doch eine Erklärung woher das alles kam und kommt.
Manche Männer haben auch das Gefühl von stark dominanten Müttern verschlungen worden zu sein. Die Suche nach Nähe löst dann eine Art Zurückerinnerung an diese dominante Mutter aus( bei manchen wohlgemerkt).


Das stimmt, je mehr man weint, umso weniger interessieren sich die Typen für einen.
Man macht sich schwächer als man ist.
Kleide dich mal wieder hübschund adrett und gehe alleine weg, dein Mann darf Augen machen...haha.



Ich habe alles durchgespielt, von der grauen Maus, bis zum Vamp. Alles habe ich versucht. Nix, nix hat was gebracht, ausser die zeit sprechen zu lassen.
Und nun bin ich mich selber, ich verstelle mich nicht.
Spielchen habe ich nicht nötig.


Gewalt gegen Kinder kann man niemals dulden und tolerieren. Ich habe das auch nicht getan.
Denn Kinder werden dadurch täter oder Opfer meistens.


Ich weiß nach wie vor nicht was hinter der Distanz steckt. Ist es nur die Kindheit, ist es Stress im Beruf, eine Unzufriedenheit?
Oder gar eine Affäre aussereheliche.
Nur Sakrileg wird das am besten beurteilen können.
Ich habe schon soviele Bücher und Berichte gelesen. Manche Männer sind auch so, die eine Aussenbeziehung haben. die starken Stress im Beruf haben.
Nichts entschuldigen, aber die Ursache suchend.
warum ihr Typ so abartig zu ihr ist und keine Nähe will.

17.05.2015 13:10 • #98


S
@dubist

Vllt..liest du meine Beiträge bitte etwas intensiver,dann würdest du wissen,das ich unter Ängsten leide und Depressionen und nirgends alleine weggehen kann und auch keine Kraft im Moment dafür,habe.
Auch er hat keine Affäre ,und das ist sicher.....
Wenn das ich das schon höre, Kindheit, Mütter...Väter....könnte ich kotzen...
Ich leide, und kann dann nicht noch Trost oder entschuldigen für ihn finden.
Ich habe keinen was getan, er behandelt mich wie Dreck.....und lässt mich stumm stehen....muss ja nicht wieder alles schreiben.
Ich lebe doch nicht hier, damit ich ihm eine Nut. Vorspiele...sorry....verkleidet als Vamp....also noch tiefer sinken kann ich dann nicht mehr.
Das könnte man machen,um im Bett vllt etwas mehr Spaß zu haben,aber doch nicht in der jetzigen Situation!

Vllt willst,du mit deinen Beiträgen helfen, aber mir hilft das nicht,sorry.
Deine Beiträge,hören sich immer nur so an....
Der Arme....schlechte Kindheit, ihm noch den Po ablecken.
Wenn du das so möchtest, und es in deiner Beziehung geklappt hat, gut....bravo, aber davon wird es nicht soviele mit deiner Einstellung geben.

18.05.2015 16:53 • x 4 #99


Dubist
Habe ich was von Entschuldigungen geschrieben?Ne, eine Kindheit entschuldigt das nicht.
Sondern ist eine Erklörung. Schau genauer, das habe ich so geschrieben.

Nur du läßt das auch mit dir machen, daß er dich wie Dreck behandeln darf.
Ne andere Frau hötte Anzeige gemacht, in rausgeschmissen! Oder wäre zumindest mal ins Frauenhaus gegangen über nacht oder sich beraten lassen.

Hab ich was von Vamp spielen als Tip dir geschrieben? Ich glaube nicht. Da muß ich ja fast lachen. Ich glaube da verwechselst du grad was.



Also in meiner Beziehung läuft es gut.
Und ich finde das schon ein bißchen komisch, daß du wenn man nicht mit gleicher Münze heimzahlt das als Po ablecken beschreibst.

Ist deine Sache.
Ich habe zumindest das Gefühl du willst dir gar nicht helfen lassen.


gibt man dir tips mal in ein Frauenhaus zu gehen, dir hilfe zu suchen.
Sagst du, du kannst nicht, du kannst nicht alleine sein und kriegst das angeblich nicht hin.


Sagt man, dann versuche zumindest distanziert und freundlich deinem Mann gegenüber zu sein?
Willst du auch nicht....


Entscheide doch selber was du willst.
Wenn da keine Liebe mehr für deinen mann da ist, dann mußt du dich wohl doch trennen.

Wie das gehen soll in deiner Situation kann dir aber wohl hier kaum einer sagen, wenn du deine Fühler nicht ausstreckst und mal in Beratung gehst.

LG

18.05.2015 18:00 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag