Pfeil rechts
42

Alisia_w
Zitat von portugal:
Machst Du eine Lehre oder gehst Du noch zur Schule?


Ich hatte 2 Jahre eine Ausbildung die ich anbrach weil es mir unaushaltbar schlecht ging.

Dann ein freiwilliges Jahr und beginne im
September eine neue Ausbildung

04.01.2021 19:42 • x 1 #21


FeuerWasser
Hat er die letzte nicht abgeschlossen oder macht er eine Zweitausbildung? Selbst wenn das eine kleine 1-Zimmer Wohnung wäre, ist das doch besser als der Ist-Zustand oder?

04.01.2021 20:52 • x 2 #22


A


Vater ist komplett gegen den Freund

x 3


Alisia_w
Zitat von FeuerWasser:
Hat er die letzte nicht abgeschlossen oder macht er eine Zweitausbildung? Selbst wenn das eine kleine 1-Zimmer Wohnung wäre, ist das doch besser als der Ist-Zustand oder?

Er macht eine 2. Ausbildung. Ja klar wär es besser, wir machen uns auch daran uns jetzt mal umzusehen

04.01.2021 21:36 • x 1 #23


S
Ganz toll, dass Du eine weitere Ausbildung machst. Super.
Erkundige Dich doch mal, was für Zuschüsse Du bekommen würdest. Oder zur Not WG, Hauptsache weg. Es tut mir echt leid, das Dein Vater so sch...... ist.

04.01.2021 21:39 • x 2 #24


Alisia_w
Zitat von portugal:
Ganz toll, dass Du eine weitere Ausbildung machst. Super. Erkundige Dich doch mal, was für Zuschüsse Du bekommen würdest. Oder zur Not WG, Hauptsache weg. Es tut mir echt leid, das Dein Vater so sch...... ist.


Danke dir Ja, genau das habe ich in nächster Zeit vor. Meine Mutter wird mir dabei helfen, und wie ich grade durch die Eltern meiner Mutter erfahren habe... die haben seit meiner Geburt Hausverbot bei uns dank meinem dad. Auch diese haben nie etwas falsch gemacht.
Jedenfalls sind sie immer für mich da, und darüber bin ich erstmal echt froh

06.01.2021 22:17 • x 2 #25


W
Zitat von Alisia_w:
Danke dir Ja, genau das habe ich in nächster Zeit vor. Meine Mutter wird mir dabei helfen, und wie ich grade durch die Eltern meiner Mutter erfahren habe... die haben seit meiner Geburt Hausverbot bei uns dank meinem dad. Auch diese haben nie etwas falsch gemacht. Jedenfalls sind sie immer für mich da, und darüber bin ich erstmal echt froh



Also es ist schon mal gut das du Leute hast um dich herum die erstmal für dich da sind. Dein Vater tut Dir auf jeden Fall nicht gut der macht dich total fertig. Wie kannst Du das nur aushalten mit Ihm unter einen Dach. Ich wäre da längst abgehauen bevor noch schlimmeres passiert.

07.01.2021 07:39 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag