App im Playstore
Pfeil rechts
51

Zitat von Normi48:
aber mittlerweile hab ich mehr Hass wie liebe

wenn Du ihn nicht mehr liebst, dann solltest Du eben die Konsequenzen ziehen

Zum Glueck haben wir getrennte Badezimmer und Schlafzimmer.

In der Kueche kann ich meinem Mann selten rein reden,das ist sein Revier..lol..

A

Ungewissheit Ehe

x 3

@Fravely Bürgergeld....
Naja meine Bekannten sagen so kann es nicht weitergehen...ich hätte schon so viel probiert und es würde keinen Sinn machen weil er sich nicht eingesteht das er krank ist alles nur Weil sein Umfeld alles falsch macht deswegen wäre er jetzt so.

@Mariebelle das hört sich entspannt an

Zitat von Normi48:
@Mariebelle das hört sich entspannt an

Ist es auch.
Da sind viele Hauptkriegsplaetze schon mal geloest..

Zitat von Normi48:
Bürgergeld

Ja dann hat er auch nichts zu verlieren. Wenn in Beschäftigung wären Unterhaltszahlungen usw. sicherlich abschreckend.

Depressive können sowohl psychisch als auch körperlich genauso gewalttätig werden. Das macht es evtl auch nicht besser sondern schlimmer.
Es gibt Frauenhäuser, vielleicht da mal nachfragen? Klar die sind zwar voll, aber vielleicht würde es klappen und für dich eine Lösung?
Ich kann nur sagen, ich hab es damals gehasst, dass meine Mutter nichts gemacht hat und wir als Kinder, besonders ich darunter leiden musste.
Kinder kriegen so was mit und für sie ist es meist nicht einfach.
Ich wünsch dir echt alles Gute.

Zitat von Kimsy:
Tut mir Leid für deine prekäre Lage...wäre vielleicht eine Paartherapie eine Option, schon alleine, weil du schreibst, du willst nicht die 13 Jahre wegwerfen...lg

Paartherapie bring gar nichts spreche aus Erfahrung. 38 Jahre ein Paar gewesen sich wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, das Leben so eingefahren ist bringt die Therapie auch nichts mehr.

Zitat von Ronja00:
Paartherapie bring gar nichts spreche aus Erfahrung. 38 Jahre ein Paar gewesen sich wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, das Leben so eingefahren ist bringt die Therapie auch nichts mehr.

App im Playstore