Pfeil rechts
46

S
Zitat von Angor:
Also für mich klingt es komisch, auch die Reise nach Paris die er zahlen sollte. So eine Kette geht ja noch


Ach Leute es tut mir leid alles hat seine Geschihte. Er wollte mal ohne mich in den Urlaub ich war bereit´meinen Teil zu zahlen wenn ich mir den Ort aussuchen darf. Aber er wollte mich zwingen mit seinen Freunden mitzufahren oder er fährt ohne mich dann meinte ich zahl keine 600 für 2 Wochen Deutschland hab keine Lust dann meinte er ja er bezahlt das was ich nicht wollte aber dann so sauer war dass er nicht absagen kann wo ich ok gesagt hab. Da es wegen Corona eh nicht mehr ging haben wir uns für Paris entschieden und ich meinte kann ja dein Jahrestaggeschenk sein.
Das haben die Eltern gar nicht verstanden haben nur Geld gehört und das wars. Meine wieso stimmt er zu oder schlägt sowas vor wenn er vor seinen Eltern einknickt und nicht dazu steht. Und dann seine Mutter sagt ja die nutzt dich aus und er das dann glaubt.

27.08.2020 22:05 • #21


S
Ich muss dazu sagen er meinte immer nach jedem Streit egal ob klein oder groß wenn ich es meinen Eltern erzähle ist es aus. Habe es nie verstanden und meinte ja erzähl doch. Daher kann ich leider nicht in Ruhe sagen er hat schluss gemacht und tschüss.
Ich weiß ich muss habe genug geschrieben.. Nur wieso ist er so und wieso mischen sich die Eltern so sehr ein, im Hintergrund wäre ja ok aber so aktiv? Habe das leider noch nie erlebt und meine Bekannte sind auch überfordert. Er ist ja nicht mal abhängig von ihnen leider verbringt er sehr viel Zeit mit ihnen, da er wenig Freunde. Ein paar haben geschrieben sie würden sich auch einmischen aber was würdet ihr als Sohn machen ist das echt normal? Will sowas nie wieder erleben

27.08.2020 22:31 • #22


A


Trennung wegen seinen eltern und sehe mein fehler ein

x 3


FeuerWasser
Zitat von sayeste488:
hatten wir eine sehr intime und romantische Beziehung

Ihr ward ein Jahr zusammen. In diesem Jahr wurdest du verleugnet, er hat dich hintergangen, es gab viele Streitigkeiten wie du schreibst. Er hat anderen Mädels geschrieben und sie getroffen, drohte mit Schluss machen etc. Ich weiß nicht was daran eine intime und romantische Beziehung ist. Das magst du dir vielleicht so zurecht träumen aber mehr ist das nicht.

27.08.2020 22:38 • x 2 #23


S
Zitat von FeuerWasser:
Ihr ward ein Jahr zusammen. In diesem Jahr wurdest du verleugnet, er hat dich hintergangen, es gab viele Streitigkeiten wie du schreibst. Er hat anderen Mädels geschrieben und sie getroffen, drohte mit Schluss machen etc. Ich weiß nicht was daran eine intime und romantische Beziehung ist. Das magst du dir vielleicht so zurecht träumen aber mehr ist das nicht.

Meinte Momente und Tage. Wir haben uns ja gut verstanden und alles aber klar perfekt war das nie. Wir beide waren es nicht und haben den anderen verletzt. Nur er am Anfang und er hat sich verändert ich habe keine Chance bekommen mich zu ändern. Wollte nicht ihn so schnell aufgeben.

27.08.2020 22:41 • #24


FeuerWasser
Meiner Meinung nach müsstest du lernen die Situation realistischer einzuschätzen und kritischer zu betrachten. Das was du alles beschrieben hast, das war noch nicht mal eine einigermaßen funktionierende Beziehung. Von perfekt braucht man hier sowieso nicht reden.
In einer Beziehung wo ich nur von Momenten und Tagen sprechen kann wo es subjektiv betrachtet gut lief, da stimmt deutlich was nicht. Das was ihr habt ist das Ergebnis einer erzwungenen Beziehung deinerseits, die er anfangs gar nicht wollte.

Sorry wenn ich das so sage aber es ist im Grunde egal was du willst denn er will nicht und er steht zudem unter dem Einfluss seiner Eltern. Ich finde du solltest endlich aufhören dich derart in diesem Menschen zu verbeißen. Man kann dir nicht mehr raten als mit der Beziehung abzuschließen und zu akzeptieren, dass ihr beide miteinander nicht funktioniert. Wenn du das nicht möchtest dann musst du leiden, leiden und nochmals leiden bis es dir irgendwann zu bunt wird.

28.08.2020 09:58 • x 3 #25


S
Zitat von FeuerWasser:
Meiner Meinung nach müsstest du lernen die Situation realistischer einzuschätzen und kritischer zu betrachten. Das was du alles beschrieben hast, das war noch nicht mal eine einigermaßen funktionierende Beziehung. Von perfekt braucht man hier sowieso nicht reden. In einer Beziehung wo ich nur von Momenten und Tagen sprechen kann wo es subjektiv betrachtet gut lief, da stimmt deutlich was nicht. Das was ihr habt ist das Ergebnis einer erzwungenen Beziehung deinerseits, die er anfangs gar nicht wollte.Sorry wenn ich das so sage aber es ist im Grunde egal was du willst denn er will nicht und er steht zudem unter dem Einfluss seiner Eltern. Ich finde du solltest endlich aufhören dich derart in diesem Menschen zu verbeißen. Man kann dir nicht mehr raten als mit der Beziehung abzuschließen und zu akzeptieren, dass ihr beide miteinander nicht funktioniert. Wenn du das nicht möchtest dann musst du leiden, leiden und nochmals leiden bis es dir irgendwann zu bunt wird.

Ja genau ich hatte immer dass Gefühl ich habs erzwungen, daher kamen immer diese Forderungen..Hätte er die Beziehung von Anfang an gewollte wäre es nie so eskaliert. Und ich komme nur nicht klar weil ich seine Eltern nicht mag und ich das Gefühl habe er wurde dazu verleitet. Er hat zum Beispiel seine Freunde für mich aufgegeben weil sie gegen mich waren und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ihn ja nicht so alleine lassen wollte.Wünschte so sehr das er einfach alleine Schluss gemacht hätte damit ich weiter leben kann mit Gewissheit. Mir wird wohl immer im Kopf bleiben, dass wirs vileicht doch geschafft hätten, was ist schon perfekt man muss ja kommunizieren und schauen ob man sich ändern kann ich hätte mich geändert ab diesem Zeitpunkt als ich gesehen habe es macht ihn wirklich fertig bis dahin dachte ich ok er sagt ja immer ja .

28.08.2020 10:52 • #26


R
Zitat von sayeste488:
Ja genau ich hatte immer dass Gefühl ich habs erzwungen, daher kamen immer diese Forderungen..Hätte er die Beziehung von Anfang an gewollte wäre es nie so eskaliert. Und ich komme nur nicht klar weil ich seine Eltern nicht mag und ich das Gefühl habe er wurde dazu verleitet. Er hat zum Beispiel seine Freunde für mich aufgegeben weil sie gegen mich waren und ich habe ein schlechtes Gewissen weil ihn ja nicht so alleine lassen wollte.Wünschte so sehr das er einfach alleine Schluss gemacht hätte damit ich weiter leben kann mit Gewissheit. Mir wird wohl immer im Kopf bleiben, dass wirs vileicht doch geschafft hätten, was ist schon perfekt man muss ja kommunizieren und schauen ob man sich ändern kann ich hätte mich geändert ab diesem Zeitpunkt als ich gesehen habe es macht ihn wirklich fertig bis dahin dachte ich ok er sagt ja immer ja .


Die Eltern möchten dich nicht und seine Freunde auch nicht.
Du solltest dir Gedanken machen warum es soweit gekommen ist.
Lass ihn gehen und reflektiere was du falsch gemacht hast und mach es besser.
Ich bin überzeugt davon das du es hinkriegst

28.08.2020 10:55 • x 3 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag