Pfeil rechts
46

S
So Liebe Leute meine Story ist sehr kompliziert. Ich bin 22 Mein Ex 23.
Habe meinen Ex vor einem Jahr kennengelernt. Er wollte zunächst keine Beziehung mit mir und hat mich vor allem vor seinen Eltern verleugnet. Ich habe ausländische Wurzeln, er meinte ja dass seine Eltern ihm mal gesagt hatten, dass sie keine anderen Kulturen akzeptieren. Für meine Eltern war das nie ein Thema. Nun dann sind wie doch zusammen gekommen seine Eltern haben durch Zufall alles erfahren ich habe sie kennen gelernt und sie waren ganz nett zu mir und hatte dass gefühl sie akzepieren mich zum Beispiel wurde ich von seiner Mutter abgeholt vom Bahnhof etc.
Es gab viele Streitigkeiten vor allem weil er, da wir spät offiziell ein Paar wurden anderen Mädchen geschrieben und getroffen hat. Er meinte ja waren ja kein Paar er wusste ich liebe ihn und meinte ich schreibe nur mit dir etc.
Ansonsten war alles schön nur habe ihm diese Diskriminierung am Anfang eine zeitlang vorgeworfen weil ich echt verletzt war. Und mit seiner Ex war er nach 2 Dates ein Paar mit mir erst nach 4 Monaten, dass habe ich auch immer ihm an den Kopf geworfen und gesagt bitte beweis mir dass du es ernst meinst mit der Liebe. Ich habe ihn über alles geliebt war mein erster Freund.Alles war in letzter Zeit so romantisch und hatte das Gefühl er wird immer selbständiger und er machte mir viele Liebeserklärungen.
Bis auf das, haben wir uns sehr gut verstanden wollten zusammen ziehen er hat eine eigene Wohnung und in den Urlaub fahren,
Nun beim letzten Treffen habe ich eine Kette für 80 Euro bekommen (war seinen Eltern zu viel war unser 6 Monatiges). Zum 1 jährigen habe ich mir eine Reise nach Paris gewünscht er meinte er bazahlt sie um mir seine Liebe zu beweisen als Geschenk weil ich immer dort hin wollte. Bin Studentin er arbeitet fest ist mit der Ausbildung fertig. Und er hatte mir 150 Euro gegeben wegen meinen Zugkosten weil ich immer zu ihm gefahren bin, ja das habe ich verlangt aber er hat ja ok gesagt es siehts ein.
Beim letzten Streit wollte ich nur angerufen werden was er nicht getan hat wegen seinen Eltern und ich wollte dass er die nächste Unternehmung zahlt weil er mich wieder angelogen hatte. Und dann wollte ich noch einen Geschlechtskrankheiten test vor paar Wochen haben, weil er mal was ohne Gummi hatte
darauf kamen seine Eltern gar nicht klar am Ende.
Er war bei seinen Eltern wie immer und hat ihnen alles erzählt also unsere
streit themen der letzen Monate auf einmal. Ich wurde von seinem Vater angerufen und befragt was das soll ich war echt unter Schock an dem Abend.
2 tage später macht er schluss weil seine Mutter meint ich verarsche ihn wegen seinem Geld und die Kette war zu teuer etc. Und urlaub schon gar nicht.
Seine Eltern haben sogar eine einstweilige Verfügung beantragt gegen mich weil ich ihm 2 Wochen nach der Trennungen immer wieder geschrieben hab und meinte ja komm kriegst dein Geld und wollte meine Sachen haben.
Später habe ich erfahren dass sein Vater ihn zum Arzt gezwungen hat wegen dem Test und er einen Nervenzusammenbruch hatte.
Was haltet ihr davon ? Komme echt nicht klar auf diesen Ereignissen, Liebe ihn immer noch nach 3 Monaten

26.08.2020 23:15 • 28.08.2020 #1


26 Antworten ↓


FeuerWasser
Ich bin unsicher welche Rolle seine Eltern spielen, in wie weit er vllt. beeinflusst wird aber es wird alles zusammenkommen.... die Haltung seiner Eltern, diese grenzüberschreitenden Einmischungen, gepaart mit einem nicht so ernsthaften Interesse an dir. Beziehungsinteresse kann man nicht an einer 80-Euro Kette festmachen oder an einer versprochenen Reise die bis dato nie stattgefunden hat.

Ich würde das Thema abhaken und froh sein, dass du weit genug weg bist.

26.08.2020 23:24 • x 2 #2


A


Trennung wegen seinen eltern und sehe mein fehler ein

x 3


Lottaluft
Laut Profil bist du 24

26.08.2020 23:35 • #3


Calima
Mich erinnert die Geschichte irgendwie an eine andere. Geschenkte Halsketten und besorgte Väter spielten da auch eine Rolle.

26.08.2020 23:41 • x 3 #4


Acipulbiber
Zitat von Calima:
Mich erinnert die Geschichte irgendwie an eine andere. Geschenkte Halsketten und besorgte Väter spielten da auch eine Rolle.

Mich auch

27.08.2020 00:27 • #5


Acipulbiber
Ex macht per sms schluss und nur eltern erreichbar

Dies war der thread

27.08.2020 00:36 • x 5 #6


R
Zitat von sayeste488:
So Liebe Leute meine Story ist sehr kompliziert. Ich bin 22 Mein Ex 23.Habe meinen Ex vor einem Jahr kennengelernt. Er wollte zunächst keine Beziehung mit mir und hat mich vor allem vor seinen Eltern verleugnet. Ich habe ausländische Wurzeln, er meinte ja dass seine Eltern ihm mal gesagt hatten, dass sie keine anderen Kulturen akzeptieren. Für meine Eltern war das nie ein Thema. Nun dann sind wie doch zusammen gekommen seine Eltern haben durch Zufall alles erfahren ich habe sie kennen gelernt und sie waren ganz nett zu mir und hatte dass gefühl sie akzepieren ...


Wow du bist ja ein Golddigga!

27.08.2020 10:31 • #7


Angor
Was hätte die Parisreise denn gekostet?

27.08.2020 10:55 • x 1 #8


Sonja77
Also ich persönlich finde es auch nicht OK das dein Ex dir die Zugkosten geben sollte,musste.......

Wenn du dahin fährst dann musst du schauen wie du das machst,du bist alt genug um für deine Kosten selber aufzukommen sorry aber das ist meine Meinung dazu

27.08.2020 10:57 • x 4 #9


A
Oh meine Güte,so kann niemals eine Beziehung funktionieren
Bei euch geht es um Geld und Geschenke und etwas verlangen sollte man erst recht nicht...Sorry da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

27.08.2020 14:34 • x 6 #10


R
Zitat von Annalehna:
Oh meine Güte,so kann niemals eine Beziehung funktionieren Bei euch geht es um Geld und Geschenke und etwas verlangen sollte man erst recht nicht...Sorry da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

27.08.2020 19:54 • #11


S
Ja Leute, habe es doch verstanden ich versuche gar nicht mein Verhalten zu rechtfertigen. Aber er hatte auch seine Fehler gemacht und ich auch. Man kann sich jetzt streiten ist das versetzen und belügen und betrügen schlimmer oder Geschenke zu verlangen..
Mir gehts eher darum abgesehen von diesen Geschenk Themen hatten wir eine sehr intime und romantische Beziehung waren immer 3 Tage am Stück zusammen in der Woche und ich habe ihm auch geschenke gemacht und ihn unterstützt bei Problemen.
Denkt ihr er wird mich vermissen und es bereuen mir nicht zugehört zu haben und sich von seinen Eltern lenken lassen zu haben oder nicht?
Ich weiß ihr werdet mich hassen aber manchmal spiele ich mit dem Gedanken ihn mal nächstes Jahr anzuschreiben nur kurz falls er es bereut ? Denke nur so kann ich Ruhe finden dann habe ich wirklich alles getan um es gerade zu ´biegen weil für mich wars die große Liebe ich weiß hab mich nicht so verhalten war echt dumm und wollte nur Bestätigung.

27.08.2020 21:00 • #12


Sonja77
Egal ob Betrug oder Geschenke verlangen..

Diese Beziehung war einfach nicht gesund

Und es ist gut das sie beendet wurde

27.08.2020 21:02 • x 4 #13


Lottaluft
Zitat von sayeste488:
Ja Leute, habe es doch verstanden ich versuche gar nicht mein Verhalten zu rechtfertigen. Aber er hatte auch seine Fehler gemacht und ich auch. Man kann sich jetzt streiten ist das versetzen und belügen und betrügen schlimmer oder Geschenke zu verlangen..Mir gehts eher darum abgesehen von diesen Geschenk Themen hatten wir eine sehr intime und romantische Beziehung waren immer 3 Tage am Stück zusammen in der Woche und ich habe ihm auch geschenke gemacht und ihn unterstützt bei Problemen.Denkt ihr er wird mich vermissen und es bereuen mir nicht zugehört zu haben und sich von seinen Eltern lenken lassen zu haben oder nicht?Ich weiß ihr werdet mich hassen aber manchmal spiele ich mit dem Gedanken ihn mal nächstes Jahr anzuschreiben nur kurz falls er es bereut ? Denke nur so kann ich Ruhe finden dann habe ich wirklich alles getan um es gerade zu ´biegen weil für mich wars die große Liebe ich weiß hab mich nicht so verhalten war echt dumm und wollte nur Bestätigung.



Mein Gott lass den Typen inruhe
Würde er Kontakt wünschen würde ER sich bei DIR melden
Ihr seid keine kleinen Kinder mehr

27.08.2020 21:03 • x 5 #14


R
Zitat von sayeste488:
Ja Leute, habe es doch verstanden ich versuche gar nicht mein Verhalten zu rechtfertigen. Aber er hatte auch seine Fehler gemacht und ich auch. Man kann sich jetzt streiten ist das versetzen und belügen und betrügen schlimmer oder Geschenke zu verlangen..Mir gehts eher darum abgesehen von diesen Geschenk Themen hatten wir eine sehr intime und romantische Beziehung waren immer 3 Tage am Stück zusammen in der Woche und ich habe ihm auch geschenke gemacht und ihn unterstützt bei Problemen.Denkt ihr er wird mich vermissen und es bereuen mir nicht zugehört zu haben und sich von seinen Eltern lenken lassen zu haben oder nicht?Ich weiß ihr werdet mich hassen aber manchmal spiele ich mit dem Gedanken ihn mal nächstes Jahr anzuschreiben nur kurz falls er es bereut ? Denke nur so kann ich Ruhe finden dann habe ich wirklich alles getan um es gerade zu ´biegen weil für mich wars die große Liebe ich weiß hab mich nicht so verhalten war echt dumm und wollte nur Bestätigung.


Da ist Gar nichts romantisch.
Liebe ist was besonderes das kann man nicht mit Geschenke oder Geld erkaufen.
Ihr habt euch diese Erlebnisse nur gekauft das war's.
Es sind die alltägliche Ereignisse wir z.b Dinge die uns zum lachen n weinen oder auch zu Streiten bringen um sich zu versöhnen.
Das ist Liebe! Das ist Romantik

27.08.2020 21:12 • x 3 #15


S
Zitat von Lottaluft:
Mein Gott lass den Typen inruhe Würde er Kontakt wünschen würde ER sich bei DIR melden Ihr seid keine kleinen Kinder mehr

Ja würde ich doch wenn seine Eltern nicht quasi für ihn Schluss gemacht hätten vorher. Hätte er ja ohne seine Eltern mich anrufen zu lassen Schluss gemacht wäre es ja was anderes verstehst du. Ja verstehe ich doch nur kann meine Gefühle und Bedenken schlecht abstellen.

27.08.2020 21:27 • #16


S
[quote=NIEaufgeben]Egal ob Betrug oder Geschenke verlangen..Diese Beziehung war einfach nicht gesund Und es ist gut das sie beendet wurde [pid]1990406[/pid

Nein habe ihn zu sehr geliebt wäre er mir egal gewesen hätte ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt und etwas verlangt wie dumm es auch klingen mag wollte nur Beweise. Heuter weiß ich es war meine erste Beziehung hatte noch nie mit anderen darüber geredet dass es andere Wege gibt. Das Geschenke vom Herzen kommen müssen und alles. Hab nur gesagt was ich wollen würde aber hätte ich nicht sagen sollen. Nie wieder verlang ich was egal von wem man lernt aus Erfahrung.

Es ist nur so schwer für mich weil er mir ja verzeihen wollte nur wegen seinen Eltern es Schluss ist, habe es doch mitbekommen. Denke nur vileicht vermisst er mich aber traut sich nicht wegen seinen Eltern, dieser Gedanke lässt mich nicht in Ruhe.

27.08.2020 21:33 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Sry aber ich bin raus für mich ist das zu sehr Kindergarten von beiden Parteien

27.08.2020 21:36 • x 1 #18


Angor
Zitat von sayeste488:
ich wollte dass er die nächste Unternehmung zahlt weil er mich wieder angelogen hatte.

Also für mich klingt es komisch, auch die Reise nach Paris die er zahlen sollte. So eine Kette geht ja noch.

Meine ehrliche Meinung: Würde einer meiner Söhne ein Mädchen kennenkernen die ständig irgendwelche finanziellen Forderungen stellt, würde ich als Mutter meinem Jungen auch einen kleinen Warnschuß geben.

Wenn man eine Beziehung hat, lässt man sich von dem andren nicht aushalten, sondern bezahlt zumindest seinen Anteil wie z.B. an der Zugfahrt.

Außerdem ist er 23 und hat seine freie Meinung, wer würde sich in dem Alter so von den Eltern beeinflussen lassen, es sei denn sie haben gute Argumente, die gegen so eine Beziehung sprechen. Ich würde auch nicht wollen dass eins meiner Kinder ausgenutzt wird.

27.08.2020 21:39 • x 2 #19


R
[quote=sayeste488][/quote]

Es geht doch nicht ums verlangen sonder was du haben willst dafür.
Wenn du von ihn verlangst schaue heute mal bitte kein Fussball und lass uns zusammen was machen Das ist okay damit kannst du sehen ob er für dich darauf verzichten kann nicht jedesmal aber damit siehst du das ob er dich wirklich liebt z.b

27.08.2020 21:39 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag