Pfeil rechts
16

S
Zitat von Lifelover:
sie nimmt dich gar nicht so wie du bist

Sie ist wie sie ist. Sie hat extrem hohe Erwartungen an sich selbst, aber eben auch an andere. Ich werde ihren Erwartungen nicht gerecht, obwohl ihr ihre Freundinnin gesagt haben, dass sie schon ein bisschen pessimistsich ist. Ich war immer für sie und ihre Hunde da. Egal ob sie krank war, irgendwo in der Kälte dienst schieben musste oder, oder oder. Ich wurde (von anderen nicht von ihr) dafür bewundert, wie fürsorglich, zuvorkommend und hilfsbereit ich für sie war. Aber das hat ihr halt nicht genügt... Ich mache halt Sprüche, das konnte sie nie ändern und sie reagiert richtig allergisch auf die Sprüche...

Außerdem hat sie eine alleinerziehende Mutter, welche schlechte Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat, da heißt es dann nicht nur Nein, das sind inakzeptable Schwächen, sondern auch Warum hälst du das mit ihm aus?... Ich hätte mir gewünscht, dass sie eine Mutter hat, welche auch Erfahrungen mit gesunden Beziehungen gemacht hat, dann wäre die Mutter wahrscheinlich hingegangen und hätte ihr gesagt Mensch Mädel, das ist doch garnichts... Aber das bleibt Wunschdenken. Die Mutter konnte mich nicht wirklich leiden, auch wenn sie sich gegenüber mir freundlich verhalten hat, bekam meine Freundin dann zu hören Aber euer Intelligenzniveau ist schon komplett unterschiedlich (Netter Ausdruck für Ich halte ihn für dumm... So zumindest hat sie es erklärt)...

Meine (Ex-)Freundin ist intelligent, keine Frage, aber sowas ist beleidigend.... Ich hätte meiner Mutter die Meinung gepfiffen, wenn die sowas gebracht hätte. Nebenbei habe ich Abitur, Ausbildung und Studium in Anhieb geschafft... Ohne auch nur eine Klausur zu vergeigen... Ich habe in der 5. Klasse sogar einen IQ-Test machen müssen, im Endeffekt ist dieser relativ hoch (149)... Ich halte von den IQ-Test wenig bis nichts, aber egal...

Meine (Ex-)Freundin musste mich so unglaublich oft gegenüber der Mutter verteiligen, dass ich schon fast an Gehirnwäsche glaube...
Nichts desto trotz ist sie pessimistisch (sie sieht nur meine negativen Aktionen/Eigenschaften, nich meine positiven), oberlehrerhaft und perfektionistisch...
Und trotzdem... Ich wusste das und habe sie so akzeptiert wie sie ist... Ich liebe sie selbst jetzt noch, wo ich weiß, dass alles verloren ist... Ich genüge ihren hohen Ansprüchen nicht

07.08.2018 12:30 • #41


L
Zitat von uthred:
Meine (Ex-)Freundin ist intelligent, keine Frage, aber sowas ist beleidigend.... Ich hätte meiner Mutter die Meinung gepfiffen, wenn die sowas gebracht hätte. Nebenbei habe ich Abitur, Ausbildung und Studium in Anhieb geschafft... Ohne auch nur eine Klausur zu vergeigen... Ich habe in der 5. Klasse sogar einen IQ-Test machen müssen, im Endeffekt ist dieser relativ hoch (149)... Ich halte von den IQ-Test wenig bis nichts, aber egal...


149? Biste der neue Einstein?
Ein wenig klingt es so als würdest du der Welt etwas beweisen müssen.

07.08.2018 17:10 • #42


S
Ja 149 (Test beim Kinder-Psychologen, weil ich in der 5. sitzen geblieben bin)... Hat meiner Meinung nach nichts zu sagen, wollte damit nur verdeutlichen, dass ich nicht dumm bin, wie es die Mutter anscheinend behauptet hat

07.08.2018 17:16 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag