Pfeil rechts
16

S
Zitat von Chingachgook:
Ich nehme Dich als sehr gutmütigen, teilweise auch nachgiebigen Menschen wahr,der die Schuld hauptsächlich bei sich sucht.

Noch einen Beitrag dazu gefunden: https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... aufen.html

Weiß nicht was ich davon halten soll... Ich bin halt einfach so nett... Außerdem war es ja nicht Teil ihrer Probleme mit mir...

Außerdem wird es ja wohl Frauen geben, welche nicht so ticken, oder?
Zitat von Chingachgook:
Bleib Dir selber treu, steh zu Deinen Erwartungen und Prioritäten.
Wenn´s die Richtige ist, wird sie es akzeptieren.

Wenn ich mich unnahbar gebe, so verstelle ich mich doch auch nur... So bin ich einfach nicht...

Dieses Gedankenchaos ist echt sch** ... Eigentlich habe ich ja keine Hoffnung mehr, eigentlich will ich sie nicht zurück, weil sie zu wenig liebe gezeigt hat und trotzdem drehen sich meine Gedanken nur alle paar Minuten um sie und ihr Wohlergehen... Hat jemand schon den Freundin-aus-den-Kopf-lösch-Knopf erfunden?

23.07.2018 16:51 • #21


C
Zitat von uthred:
Hat jemand schon den Freundin-aus-den-Kopf-lösch-Knopf erfunden?


Am schnellsten geht das mit ´ner anderen Frau. Muss gar keine Beziehung sein, echt reicht ein bisschen Flirten, ein bisschen gegenseitiges Interesse.

Zitat von uthred:
Wenn ich mich unnahbar gebe, so verstelle ich mich doch auch nur... So bin ich einfach nicht...


Es geht nicht um ´s Verstellen, ganz im Gegenteil. Sondern darum, Dir über Deine Bedürfnisse klarzuwerden und diese auch geltend zu machen.

23.07.2018 17:36 • #22


A


Trennung nach 5 Jahren mit seltsamen Gründen

x 3


S
Zitat von Chingachgook:
Am schnellsten geht das mit ´ner anderen Frau. Muss gar keine Beziehung sein, echt reicht ein bisschen Flirten, ein bisschen gegenseitiges Interesse.

Vielleicht irgendwann mal... Ich bin im Moment noch so traurig, dass jeder das merkt. Flirten ist dann nicht.
Zitat von Chingachgook:
Es geht nicht um ´s Verstellen, ganz im Gegenteil. Sondern darum, Dir über Deine Bedürfnisse klarzuwerden und diese auch geltend zu machen.

Ich hatte nie das Gefühl mich verstellt zu haben. Klar musste ich viel einstecken, aber ich habe es gerne gemacht solange ich das Verständnis für die Situation hatte. Hatte ich das nicht, so habe ich das auch angesprochen (Bachelorverleihung)... Das wurde dann halt von ihr akzeptiert

24.07.2018 12:02 • #23


FeuerWasser
Zitat:
(Sie kommt mit meinen Macken nicht mehr klar)... Auch die aufgezählten Macken stoßen überall, sowohl in ihren als auch in meinen, sowie den gemeinsamen Freundeskreis auf unverständniss...


Im Grunde ist es völlig egal was sie für Gründe angibt, selbst wenn sie keine Gründe angegeben hätte, hat sie jederzeit das Recht eine Beziehung zu beenden
in der sie sich nicht mehr wohl fühlt.
Ob ihre Trennungsgründe für dich und deine Freunde nachvollziehbar sind ist bei allem Verständnis für deine emotionale Lage, einfach unerheblich.

02.08.2018 11:34 • x 1 #24


S
Zitat von uthred:
Außerdem war es ja ihr Recht Schluss zu machen... Es mögen unsinnige Gründe für mich sein, aber es hat für sie einfach nicht mehr gepasst

Zitat von FeuerWasser:
Im Grunde ist es völlig egal was sie für Gründe angibt, selbst wenn sie keine Gründe angegeben hätte, hat sie jederzeit das Recht eine Beziehung zu beenden
in der sie sich nicht mehr wohl fühlt.

Vollkommen klar und auch schon von mir gesagt.
Zitat von FeuerWasser:
Ob ihre Trennungsgründe für dich und deine Freunde nachvollziehbar sind ist bei allem Verständnis für deine emotionale Lage, einfach unerheblich

Dem stimme ich nicht zu. Klar ändert es nichts an der Lage, aber für mich macht es einen riesen Unterschied, ob ich es verstehen/nachvollziehen kann, oder ob es vollkommen aus der Luft gegriffen ist.
Ich habe ihr ja nie das Recht verwährt, oder sie gezwungen mir etwas nachvollziehbares zu liefern, aber es ist ganz und gar nicht unerheblich.

Für mich bricht eine Welt zusammen, für mich hat alles gepasst! Die negativen Seiten von ihr, welche ich aufgezählt habe, waren mir egal.
Ich zwinge sie zu garnichts, habe ich nie, aber es macht mich einfach wahnsinnig traurig nicht zu wissen, warum es gescheitert ist.

Aus diesem Grund habe ich mich ja hierhin gewandt, damit ich es verstehen kann, damit ich damit abschließen kann.

Klar könnte man sagen, es macht doch sowieso keinen Unterschied, aber das tut es eben doch.

02.08.2018 12:14 • #25


FeuerWasser
Zitat von uthred:
Dem stimme ich nicht zu. Klar ändert es nichts an der Lage, aber für mich macht es einen riesen Unterschied, ob ich es verstehen/nachvollziehen kann, oder ob es vollkommen aus der Luft gegriffen ist.

Es ist und bleibt ihre Entscheidung und du musst lernen damit umzugehen.

Wir, als Außenstehende können zu diesem Verstehen nicht beitragen, das kann maximal deine Ex und sie will offenbar nicht. Wir können nicht in sie hinein sehen und dir Auskunft geben was in ihr vorgeht.

02.08.2018 12:24 • x 1 #26


S
Zitat von FeuerWasser:
Es ist und bleibt ihre Entscheidung und du musst lernen damit umzugehen.

Das habe ich nie bezweifelt.

Außerdem habt ihr Außenstehende mir ja bereits weitergeholfen:
Zitat von Coru:
Liebe alleine reicht halt oft nicht immer für eine Beziehung.

Zitat von Emily_the_strange:
sie behandelt dich auch nicht sehr wertschätzend

Zitat von Luna70:
Das nützt dir aber nichts wenn ihr euch einfach auseinander entwickelt habt.

Zitat von Luna70:
Da ist auch keiner schuld, das kann passieren, dass man irgendwann feststellt dass das Gefühl nicht mehr reicht, um die Macken des anderen zu akzeptieren.

Zitat von Coru:
Eine Trennung ist sehr oft einseitig.

Zitat von Schokopudding:
Deine Freundin scheint sich noch nicht von ihrer Mutter abgenabelt zu haben. Folgedessen habt ihr, wie du richtig bemerkt habt, eine Beziehung zu dritt geführt

Zitat von Luna70:
Es bringt wirklich überhaupt nichts, deiner Ex-Freundin nun noch Druck zu machen. Was soll es dir denn bringen, wenn sie zu dir zurückkommt nur aus Vernunftsgründen.

Zitat von calinmagique:
Ich finde auch, dass sie sehr unreif ist und ganz am Anfang ihres spirituellen Weges steht, d.h. überhaupt noch nicht weiß, worauf es wirklich ankommt, um ein
erfülltes Leben zu führen.

Zitat von Chingachgook:
Wahrscheinlich hast Du gar nichts falsch gemacht.


Es gibt also jene die sich reinversetzen können, mir zumindest einen anderen Blickwinkel aufzeigen konnten.
Meine Ex hat versucht es mir zum verstehen zu geben, dabei aber nur die bekannten Punkte genannt und darauf beharrt, deswegen war ich hier und deswegen habe ich auch Hilfe erhalten.

02.08.2018 12:41 • #27


FeuerWasser
Sind das alles tatsächlich neue Erkenntnisse? Das es nichts nützt eine Beziehung aufrecht zu erhalten wenn man sich auseinander entwickelt, ist klar, genau danach hat deine Ex ja auch gehandelt. Das Liebe alleine nicht ausreicht eine Beziehung zu führen weiß jeder der bereits eine längere Beziehung hatte. Nichts desto trotz, ist es vermutlich heilsam wenn man sich solidarisch zu dir stellt aber die Medaille hat immer zwei Seiten und ihre Sichtweise hören wir hier nicht, müssen wir auch nicht denn sie hat ihre Entscheidung getroffen und an der wird sich wohl nichts ändern ob du das verstehst oder nicht, oder wir oder deine Freunde. Es ist niemandem abzusprechen, dass er sich in eine Situation hinein versetzen kann weil man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Alles Gute weiterhin!

02.08.2018 13:53 • x 1 #28


S
Zitat von FeuerWasser:
Sind das alles tatsächlich neue Erkenntnisse

Leider ja, ich war halt ziemlich blauäugig.
Zitat von FeuerWasser:
Das Liebe alleine nicht ausreicht eine Beziehung zu führen weiß jeder der bereits eine längere Beziehung hatte.

Hatte ich noch nicht und keine meiner Freunde/Familienmitglieder hat eine lange Bezihung welche in die Brüche gegangen ist...
Zitat von FeuerWasser:
Alles Gute weiterhin!

Danke! Mir geht es immer noch dreckig... Hab seit dem Ende 5kg abgenommen, kann mich kaum konzentrieren und liebe meine Ex leider immer noch über alles...
Ich denk alle paar Minuten an sie, hoffe das es ihr gut geht und sie glücklich wird...

Ich bekomme es kaum hin an mich zu denken und sie einfach sie zu sein lassen... Ich habe zwar keinen Kontakt zu ihr, dennoch wünsche ich mir immer insgeheim, dass sie sich meldet und den Spuk beendet...
Auch wenn das nicht geschehen wird...

Ich habe einen langen Abschiedsbrief geschrieben (nicht falsch verstehen) in dem ich alle Punkte, die gegen die Beziehung sprechen und eine gemeinsame Zukunft unmöglich machen, aufgezählt... Ich werde ihr diesen natürlich nicht geben...

Für mich ist es eine einzige Qual, keinen Kontakt zu ihr zu haben, ich würde ihr am liebsten wie früher WhatsApps schreiben, mich mit ihr wie früher treffen und einfach weiter machen...
Für mich haben sich meine Gefühle für sie nicht geändert... Ihre für mich schon und das muss ich akzeptieren.

Sie ist bis jetzt das beste was mir in meinen ganzem Leben passiert ist... Wir haben unglaublich viel erlebt und ich bin ihr unglaublich dankbar für die Beziehung... All die negativen Dinge welche ich über sie geschrieben habe, sind zwar wahr, schmälern aber nicht im geringsten meine Sicht auf sie... Es ist einfach unertragbar, dass es jetzt einfach zuende ist. Es fühlt sich an, als ob sie mir das Herz aus der Brust gerissen hätte... Der Schmerz, welchen ihr wahrscheinlich alle schon kennt, ist neu für mich... Ich habe noch nicht mal einen Verwandten (an den Tod) verloren... Ich kann ihr nicht mal böse sein, wenn sie unglücklich ist, dann muss sie irgendwas ändern, damit sie glücklich wird... Auch wenn ich dafür abtreten muss...

Ich glaube es gibt nichts, was ihre Entscheidung ändern könnte und das macht mich unglaublich traurig... Ich bin am Ende meiner Kräfte und wünschte ich könnte es wenigstens für einen Tag schaffen, nicht an sie denken zu müssen... Ich unternehme viel mit Freunden und der Familie, aber selbst im Kino oder beim Sport kann ich nicht mal für 10 Minuten nicht an sie denken...

02.08.2018 14:36 • #29


S
Es wird aber weniger und mit der Zeit besser. Versprochen!

Behalte bitte auch im Sinn, dass ihr 5 Jahre zusammen wart. Für das junge Alter doch eine relativ lange Zeit. Es haben sich liebgewonnene Gewohnheiten eingeschlichen, die nun auf einmal weg sind. Eine Trennung bedeutet auch immer eine Umstellung auf etwas Neues. Das geht nicht von heute auf morgen. Hin und wieder fühlt es sich auch an wie ein kalter Entzug. Das soll dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber es kann durchaus sein, dass du auch in einigen Monaten noch an sie denkst. Vielleicht sogar in einem Jahr noch. Das heißt aber nicht, dass du dich nicht zwischendurch schon deutlich besser fühlen wirst. Das passiert alles nach und nach, das Band zwischen euch wird allmählich weniger, bis es irgendwann abreißt. Oftmals stellt man das ganz plötzlich fest, nachdem man sich schon eine Weile gut gefühlt hat. Hey, ich hab' ja schon ewig nicht mehr an XY gedacht!

Was du fühlst ist alles in Ordnung und völlig normal. Im Moment ist noch Weltuntergang - kann ich verstehen. In ein paar Wochen hast du schon eine ganz andere Ansicht der Dinge. Gib' dir Zeit, alles wird gut!

02.08.2018 15:01 • x 2 #30


S
Zitat von suekre:
Hin und wieder fühlt es sich auch an wie ein kalter Entzug.

Aber echt... Sie hat mir ja nichtmal irgendwas vorgeworfen, im Gegenteil... Es hat für sie nicht mehr gepasst, obwohl ich sie immer gut, zuvorkommend, wertschätzend etc. behandelt habe, obwohl ich immer versucht habe sie nicht nur wie sie ist zu akzeptieren sondern auch zu verstehen. Obwohl ich dieser angebliche Traumfreund war (das regt mich langsam echt auf, das ich dafür gehalten werde/wurde) und obwohl die Beziehung eigentlich sehr gut lief, solange ich keinen Spruch gemacht habe...

Für mich war alles in Ordnung, und dann plötzlich und ohne Vorwarnung einfach aus... Für manch einen mag sich das länger angebahnt haben und da bin ich wahrscheinlich einfach blind auf beiden Augen gewesen, aber es fühlt sich halt jetzt so an...

Klar muss ich jetzt einfach lernen das zu akzeptieren und ich muss ihre Entscheidung respektieren, aber es fühlt sich teilweise so an, als ob sie bei einem Unfall oder so gestorben wäre (was ich ein Glück noch nie erleben musste, aber ich denke es würde sich ähnlich anfühlen)... Einfach von einem Moment auf den anderen fehlt mir dieser Teil meines geliebten Lebens....
Zitat von suekre:
Im Moment ist noch Weltuntergang

Genauso fühlt es sich an
Zitat von suekre:
Gib' dir Zeit, alles wird gut!

Erstmal Survivalurlaub in Schweden, ohne jede Technik... Dann Aktivitäten, welche ich meiner Ex zuliebe nicht gemacht habe (Fallschirmspringen (Tandem) und dann eine Fallschirmspringausbildung)

03.08.2018 10:21 • #31


S
Glaub' mir, selbst wenn sich etwas abzeichnet und man sich selber schon länger nicht mehr in der Beziehung wohlgefühlt hat... sobald die Trennung ausgesprochen wird, kann sich das trotz allem immer noch wie ein Hammerschlag anfühlen. So ging es zumindest mir bei meiner letzten Beziehung. Ich wusste, es stand auf der Kippe - da ich meinem Ex bzw unserer Beziehung aber gerne noch eine Chance gegeben hätte (hab' den Mann wie blöd geliebt!), hat mich sein Ich will nicht mehr! wirklich trotz aller Probleme und trotz des Wissens, dass es wohl doch besser so ist, völlig umgehauen.

Ich hab' an dieser Trennung insgesamt wirklich sehr intensiv und auch relativ lange geknabbert und habe auch so oft gedacht, dass ich nie wieder glücklich werden kann, weil er ja sooo perfekt für mich war, blah blub... und das war nicht mein erster Liebeskummer dieser Art. Wie aber bereits erwähnt hatte ich zwischendurch auch wirklich gute Tage. Selbst während der schlimmsten Trauerphase in den ersten paar Wochen hatte ich Tage, an denen ich aufrichtig mit Freunden lachen und scherzen konnte. Die Sehnsucht kam in Wellen, aber mit der Zeit wurden diese Wellen kürzer und die Abstände dazwischen größer.

Nach etwa anderthalb Jahren hatte ich dann auf einmal diesen Moment - ich hab' meinen Ex gesehen und habe gemerkt, dass jedes Gefühl, jede Regung für ihn völlig weg war. Die völlige Absolution. Er hat mich nicht mehr berührt, weder positiv noch negativ.

Und das wird dir in ähnlicher Form auch passieren. Daran ist jetzt aber noch nicht zu denken und das musst du auch gar nicht. Ich finde diese Trauerphase ungemein wichtig, so mistig sie auch ist. Ablenkung (hast dir ja einiges vorgenommen!) ist natürlich auch gut aber erlaube dir wirklich deine Trauer! Ist zwar in den entsprechenden Momenten deprimierend und schei. aber hilft beim Verarbeiten!

03.08.2018 11:13 • #32


S
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Es ist und bleibt ein Thema, welches fast jeder kennt und tausende male am Tag auf der Welt geschieht... Jetzt hilft nur noch die Zeit... Wurd ja schon tausende male gesagt, Zeit heilt alle Wunden...

Zeit heilt alle Wunden und Wir sind beide noch so jung hat mir schon meine Ex beim Schluss machen, quasi zum Trost, gesagt. Es war irgendwie seltsam das von ihr zu hören...

Muss halt noch schauen wie ich das mit dem Verein mache, gerade wenn ich noch nicht drüber hinweg bin... 1.5 Jahre wären ein bisschen viel Fehlzeit...

03.08.2018 12:02 • #33


S
Dass ich anderthalb Jahre bis zu diesem Punkt gebraucht habe, heißt nicht, dass ich zwischendurch nicht Sachen auf die Reihe bekommen habe bzw nicht meinem normalen Tagesablauf nachgehen konnte. Musste nach meiner Trennung auch meinen gerade neu begonnenen Job meistern, mir nebenbei schnellstmöglich eine eigene Wohnung suchen, hier und da Dinge organisieren... war alles etwas anstrengender als wenn ich's ohne Druck getan hätte aber es ging. Du wirst nicht anderthalb Jahre als Häufchen Elend verbringen, wirklich nicht.

Und, ähm, sie hat dir sowas beim Schlussmachen gesagt? Entschuldige, es steht mir wirklich nicht zu, schlecht über deine Ex zu reden aber das kann ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen: Derart altkluge Kommentare haben bei einer Trennung keinen Platz. Ich glaub' mir wär das was ausgerutscht.

03.08.2018 12:16 • #34


S
Zitat von suekre:
altkluge Kommentare

oberlehrerhafte Freundin

So ist sie schon immer gewesen. Ich bin da schon abgestumpft/dran gewöhnt
Hat mich wie gesagt nicht wirklich gestört, auch wenn ich solche Kommentare/Sprüche oft seltsam fand...

Und das mit dem Verein meine ich wird schwierig, weil sie im selbigen ist

03.08.2018 12:48 • #35


S
Achso, oh, sorry, das mit dem Verein hatte ich nicht auf dem Schirm. Tja, das ist natürlich in der Tat schwierig. Da kann ich jetzt so spontan auch nix raten, das wirst du für dich regeln müssen. Mach das, womit du dich gut fühlst.

Du wirst eine Menge an ihr gefunden haben, trotz dieser Eigenart, und dementsprechend zu Recht vermisst du sie jetzt auch. Deswegen bringt es jetzt gar nichts, wenn ich dir sage Sei froh, dass du sie lost bist.... steht mir wie gesagt auch nicht zu. Das hab' ich persönlich in dieser ersten Trauerzeit ohnehin immer so gehasst. Diese aufmunternden Sprüche: Du kannst froh sein, dass du ihn los bist, der hat eh nicht gut zu dir gepasst!, Jetzt genieß' erst mal dein Single-Leben! Du kannst jetzt wieder tun und lassen was du willst, das ist doch super! ... aaaaalter, NEIN! Ist ja alles im Kern nicht falsch, die Leute wissen auch nicht immer so recht, wie sie trösten sollen und meinen es sicher nicht böse, aber mich hat's immer wahnsinnig gemacht, dass die Leute meine Trauer nicht akzeptieren wollten? Finde es persönlich ganz fürchterlich, jemandem sowas zu sagen, der ganz offensichtlich gerade gar nicht froh ist, dass jemand weg ist, und der das gerade alles gar nicht genießen kann.

03.08.2018 13:08 • x 1 #36


S
Zitat von suekre:
Diese aufmunternden Sprüche: Du kannst froh sein, dass du ihn los bist, der hat eh nicht gut zu dir gepasst!, Jetzt genieß' erst mal dein Single-Leben! Du kannst jetzt wieder tun und lassen was du willst, das ist doch super! ... aaaaalter, NEIN!

Du sprichst mir aus der Seele... Gerade weil ich soviel an ihr gefunden habe, ist das alles so blöd... Es gab auch Leute die meinten, dass es niemals geklappt hätte (natürlich nur im Nachinein), da wenn sie jetzt schon wegen sowas, so reagiert, sie in einer erwachsenen Welt mit echten Problemen (nicht meine Worte) auch fliehen würde... Es gibt Leute, welche meinen, dass sie bestimmt eine der verbitterten Single-Mütter wird, welche Gott und die Welt und insbesondere die Männer hassen... Dabei kennen diese Leute sie nicht so wie ich... Sie hat ganz wunderbare Eigenschaften und hat es verdient glücklich zu werden.

Ich wünsche ihr, dass sie findet was sie sucht.
Sie ist wie gesagt hübsch, charmant und begehrenswert.
Ich hoffe sie findet wieder jemanden der sie so sehr liebt wie ich es (zum jetzigen Zeitpunkt noch) tue, bzw wie ich sie geliebt habe.
Ich hoffe er behandelt sie so gut, oder besser wie ich es getan (laut mehreren Leuten) habe.
Ich hoffe sie tut ihm genauso gut, wie sie mir gut getan hat!

Es bricht mir einfach das Herz, dass ich nicht diese Person sein kann... Aber vielleicht denke ich ja wie du gesagt hast bald anders oder die Gefühle verabschieden sich langsam...

03.08.2018 13:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Die anderen haben immer die Weisheit mit Löffeln gefressen, das ist allseits bekannt.

Zugegeben, du zeigst aus deiner Perspektive so viel mehr Größe, als ich es vor zwei Jahren konnte - meine Trennungssituation war allerdings auch noch etwas schärfer. Ich wurde nach nur ein paar Tagen mit einer gemeinsamen Freundin ersetzt - nachdem mein Ex mir bei der Trennung noch hoch und heilig unter Tränen geschworen hat, dass er mich ja eigentlich liebt und extrem vermissen wird. Das mit seiner neuen Freundin hat mir richtig den Boden unter den Füßen weggezogen. War dementsprechend extrem(!) verletzt und wütend und hab's nicht geschafft, so objektiv und freundlich zu bleiben wie du. Hut ab. Schafft auch nicht jeder in der Situation!

Diese Wut ist zwar null produktiv, aber auch menschlich. Hab's mir daher selber verziehen. Und ich habe ja auch meinen Frieden mit der Situation gefunden (und es sah eine Weile so überhaupt nicht danach aus ).

Das wirst du auch, ganz bestimmt! Du wirst gar nicht anders können. Selbst die schönste Beziehung braucht Input und Pflege. Daher ist der Kontaktabbruch nach der Trennung fast unerlässlich. Kalter Entzug. Etwas, was auf Dauer nicht mehr genährt wird, kann nicht weiterwachsen und wird über kurz oder lang sterben. So ist es auch mit Gefühlen. Zudem wirst du dich weiterentwickeln und ganz andere und neue Wege gehen. Irgendwann wirst du dich vielleicht sogar fragen, was du je an ihr gefunden hast. Zumindest wirst du ohne Schmerz und ohne Wehmut an eure gemeinsame Zeit zurückdenken können. Ganz sicher.

03.08.2018 14:16 • #38


S
Wird schon irgendwie...

Größe mag ich ja gegenüber ihr zeigen, aber nicht gegenüber der Mutter...

Aber wie dem auch sei, es ist und bleibt die Entscheidung meiner Ex, ob sie jetzt eine Gehirnwäsche erhalten hat oder nicht...

Ich habe keinerlei Hass, oder Wut gegenüber meiner Ex, aber wohl gegenüber ihrer Mutter... Ich hoffe das legt sich ebenfalls, da auch die Mutter im gleichen Verein ist.

06.08.2018 10:00 • #39


L
Zitat von uthred:
dass sie mich schon ganz gut hinbekommen hat


Achja und an der Frisur ändern ich an dir auch noch, dann an der Kleidung, am besten sollst du noch höflicher werden, und genau das sagen was ich hören will.
Ich sehe das Problem eher an ihr, sie nimmt dich gar nicht so wie du bist, jetzt wo sie dich erst angefangen hat kennen zu lernen. Oh du bist ja doch ganz anders...!

06.08.2018 22:30 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag