Pfeil rechts
30

Wind
So das Thema hat sich für mich erledigt, hab sie wieder über diesen anderen Typen sprechen hören mit ihren anderen Freunden, die meinten, sie solle den mal treffen, zudem geht sie mir ziemlich stark aus den Weg und spricht kaum noch mit mir.

Habe es dann auch gelassen mit ansprechen, habe nur dezente Hinweise gegeben und ein Schokoherz geschenkt.

Sie war zwar sehr erfreut, aber danach kam nichts mehr nach, auch keine Nachfrage, was es damit auf sich hat.

Naja, es belastet mich zwar schon sehr stark, aber immerhin gab mir der Gedanke und die Zeit mit ihr ein wenig mehr Selbstbewusstsein und ich habe einige Probleme angepackt, die ich jahrelang verdrängt habe.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, diesen Fehler werde ich nicht mehr machen und Ewigkeiten nachtrauren. Aber ich bedanke mich trotzdem für eure aufmunternden Worte!

10.12.2020 22:17 • #21


Frau_Pübbels
Oh, das tut mir leid zu hören bzw zu lesen.
Sowas ist nicht einfach. Aber gut, dass du aus dieser Zeit etwas positives ziehen kannst.
Halt die Ohren steif und alles Gute.
Danke dass du so offen warst und uns berichtet hast.

10.12.2020 22:26 • #22


A


Trau mich nicht einer Freundin meine Zuneigung zu gestehen

x 3


Wind
Werde es vermutlich trotzdem noch ansprechen, wieso sie mir plötzlich aus dem Weg geht aber sich dann trotzdem noch sorgt, wenn ich Unsinn mit Freunden anstelle. Wenn sie dann nichts anmerkt, kann ich mit der Sache abschliessen. Dieser Sinneswandel möchte ich einfach noch verstehen, das belastet mich total, wieso sie eine Woche vorher noch so nah war und dann plötzlich nicht mehr.

10.12.2020 22:39 • #23


M
Ist natürlich nicht schön und tut mir leid für dich wie es am Ende nun gelaufen ist, aber weißt du, du hast es immerhin versucht und vor allem du hast es nicht nur versucht sondern auch geschafft mal über deinen Schatten zu springen. Auch wenn das jetzt vieleicht komisch klingen mag, klar es war ne schlechte Erfahrung, aber es war ne Erfahrung, aus der man auch wieder irgendwas für sich mitnehmen kann und das muss zwangläufig noch nicht mal was schlechtes sein. Also Kopf hoch und schau nach vorn
Ich finde auch das du ruhig nochmal das Gespräch mit ihr suchen solltest, verkehrt machst du damit auf jeden Fall nichts.

11.12.2020 16:06 • #24


Wind
Danke für deine/eure aufmunternden Worte.

Nach zwei mehr oder weniger schlaflosen Nächten habe ich Ihr nun geschrieben, was ich fühle und wieso sie mir plötzlich aus dem Weg geht, aber gleichzeitig mit anderen Jungs rumhängt.

Eine kleine Hoffnung habe ich immer noch, dass sie mich eifersüchtig machen möchte. Ich habe mir gedacht, mehr als ein Nein, ich möchte nicht mehr Kontakt oder ich habe mich bereits verliebt, kann ich ja nicht bekommen und so habe ich hoffentlich bald Gewissheit und kann mich entweder freuen oder mit der Sache abschliessen.

12.12.2020 20:44 • x 2 #25


S
Ich finde, jemanden eifersuechtig machen tut man eher, wenn Frau gekraenkt ist u Dir eins auswischen will.

Ganz ehrlich, Du bist so lieb mit Karte etc, sie weiss es nicht zu wuerdigen und hat Dich nicht verdient!

12.12.2020 20:51 • x 1 #26


Wind
Mir geht es gerade gar nicht gut. Habe Sie nun bald eine Woche nicht gesehen. Ich konnte die letzten drei Tage nicht schlafen und auch die Zeit am Tag vergeht kaum, da ich immer an Sie denken muss und megamässige Übelkeit und Magenschmerzen habe und ich mich zwingen muss, eine halbe Portion Essen zu mir zu nehmen. Sowas hatte ich echt noch nie in einem solchen Ausmass.

Ich möchte Sie einfach unverfänglich anschreiben in WhatsApp und ihr sagen, dass ich sie mega symphatisch finde und ich sie gerne näher kennen lernen will, vielleicht einfach mal mit Ihr schreiben in WhatsApp, aber ich habe so Angst vor einem Korb und mega Angst, dass sie bereits total in den anderen Typ verknallt ist oder schon mit Ihm zusammen ist.

Habt Ihr einen Tipp? Kommt das Blöde, wenn ich sie frage, ob sie mal mit mir schreiben will?

15.12.2020 19:18 • #27


Hallo2020
Zitat von Wind:
Mir geht es gerade gar nicht gut. Habe Sie nun bald eine Woche nicht gesehen. Ich konnte die letzten drei Tage nicht schlafen und auch die Zeit am Tag vergeht kaum, da ich immer an Sie denken muss und megamässige Übelkeit und Magenschmerzen habe und ich mich zwingen muss, eine halbe Portion Essen zu mir zu nehmen. Sowas hatte ich echt noch nie in einem solchen Ausmass.Ich möchte Sie einfach unverfänglich anschreiben in WhatsApp und ihr sagen, dass ich sie mega symphatisch finde und ich sie gerne näher kennen lernen will, vielleicht einfach mal mit Ihr schreiben in WhatsApp, aber ich habe so Angst vor einem Korb und mega Angst, dass sie bereits total in den anderen Typ verknallt ist oder schon mit Ihm zusammen ist.Habt Ihr einen Tipp? Kommt das Blöde, wenn ich sie frage, ob sie mal mit mir schreiben will?


Ich würde sie einfach mal anschreiben und gucken wie sich das entwickelt. Ich meine was ist schlimmer ? Einen Korb zu bekommen und es abhaken zu können oder die ganze zeit darüber nachdenken zu müssen?

15.12.2020 19:32 • x 1 #28


M
Zitat von Wind:
Mir geht es gerade gar nicht gut. Habe Sie nun bald eine Woche nicht gesehen. Ich konnte die letzten drei Tage nicht schlafen und auch die Zeit am Tag vergeht kaum, da ich immer an Sie denken muss und megamässige Übelkeit und Magenschmerzen habe und ich mich zwingen muss, eine halbe Portion Essen zu mir zu nehmen. Sowas hatte ich echt noch nie in einem solchen Ausmass.Ich möchte Sie einfach unverfänglich anschreiben in WhatsApp und ihr sagen, dass ich sie mega symphatisch finde und ich sie gerne näher kennen lernen will, vielleicht einfach mal mit Ihr schreiben in WhatsApp, aber ich habe so Angst vor einem Korb und mega Angst, dass sie bereits total in den anderen Typ verknallt ist oder schon mit Ihm zusammen ist.Habt Ihr einen Tipp? Kommt das Blöde, wenn ich sie frage, ob sie mal mit mir schreiben will?


Liebeskummer kann schon ne fiese Sache sein, aber Kopf hoch das wird schon wieder, klar kann man bei solchen Gesichten leiden, aber das geht auch wieder vorbei. Hattest du nicht vorher schon mal gemeint das du sie angeschrieben hast? Warum sie dir plötzlich aus dem Weg geht und was du fühlst? Gabs denn da keine Reaktion von ihr?

16.12.2020 00:56 • #29


S
Du hast so richtig fiesen Liebeskummer. Mir war beim letzten vor meinem Mann daneben noch schwindlig. Schlimm was die Psyche mit einem anstellen kann.

Versuche h Dich abzulenken, ruf Freunde an oder mach einen Spaziergang. An der frischen Luft sieht man Neues und kommt auf andere Gedanken.

16.12.2020 13:12 • #30


Wind


Die Videos von diesem Youtuber kann ich euch nur empfehlen!

Das Thema hat sich nun von alleine erledigt, sie hat nun einen Freund und mir wurde bewusst, dass ich mich viel zu stark auf sie fixiert habe und mich über das ungesunde Mass verändern wollte. Irgendwie blendete ich sogar aus, dass wir trotzdem zu verschieden waren. Ich lebte in einer Traumwelt. Ich wollte alles tun, damit ich Ihr gefalle, was natürlich falsch ist.

Eigentlich fühle ich keine Trauer, eher sogar eine Erleichterung, da ich mich nicht mehr verstellen muss. Ich empfinde nur eine Eifersucht weil ich nun keine Chance mehr habe, weil ich mein Ziel nicht bekommen habe

Ich denke diese Gefühle waren keine richtige Liebe, sie war einfach die Erste, die sich mit mir für mehr als nur Smalltalk auf der Arbeit abgegeben hat.

Ich bin jetzt sogar über den Lockdown froh, da wir Homeschooling haben und ich so noch mehr Abstand bekomme.

Trotzdem bin ich froh über die Erfahrung, ich wurde selbstbewusster, habe mehrere unangenehme Dinge angepackt, die ich viele Jahre vor mich hingeschoben habe und als mich heute ein anderes Mädel angelächelt hat, schaute ich sogar mal nicht weg und wurde rot, sondern lächelte zurück.

Ich werde jetzt über die Feiertage alles nachholen, was ich zurück gesteckt habe

Ich bedanke mich aber bei allen, die sich Zeit genommen haben und mir geantwortet haben.

19.12.2020 00:20 • x 1 #31


S
Und Du isst auch wieder besser?

19.12.2020 00:30 • #32


Frau_Pübbels
Das ist schön zu lesen, dass du daraus eine so positive Erfahrung mitnehmen konntest.
Du hast recht, man sollte sich immer selbst treu bleiben und sich nicht verbiegen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

19.12.2020 00:30 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag