Pfeil rechts
4

Simba2401
Hallo, also ich habe seid oktober meine ausbildung angefangen und dort ein nettes süßes mädchen kennengelernt, mit der ich mich auch verstanden habe.
Wir haben dann öfter zusammen geschrieben und in den pausen unterhalten . Zu dieser zeit, hat sie sich von ihrem freund getrennt und da dachte ich einfach, wir könnten eventuell in ferner zukunft zusammen kommen. Aber sie meinte auch sie braucht erstmal auszeit und keine Beziehung, aber dann paar wochen später ist sie mit einem älteren typen aus der klasse zusammen gekommen. Joa und da wollte ich fragen, gibt ed für mich noch eine hoffnung?

Mit freundlich Grüßen.

22.12.2021 01:13 • 22.12.2021 #1


5 Antworten ↓


Mariebelle
Also ,mit ihr jetzt nicht.
Sie hat ja jetzt einen Freund.
Aber evtl mit einer anderen jungen Frau.

22.12.2021 01:43 • x 1 #2



Liebeskummer einer guten Freundin

x 3


Nein, du bist in der Friendzone und vermutlich hat sie dir nur kein klaren Korb gegeben, weil ihr euch da auf der Arbeit immer wieder seht. Such dir ne andere, die ist Zeitverschwendung.

22.12.2021 01:45 • x 1 #3


Simba2401
Aber, hat sie da nicht gelogen, wo sie meinte sie will zurzeit keinen freund.
.joa dann sollte ich nach einer anderen jungen frau Ausschau halten

22.12.2021 01:54 • #4


Mariebelle
Zitat von Simba2401:
Aber, hat sie da nicht gelogen, wo sie meinte sie will zurzeit keinen freund. .joa dann sollte ich nach einer anderen jungen frau Ausschau halten

Ich denke sie war freundlich u du einfach nicht ihr Typ fuer eine Beziehung.
Nimm es dir nicht so zu Herzen ,es ist ja nix passiert.

22.12.2021 02:07 • x 1 #5


Simba2401
Joa dann sollte es halt echt nicht so sein.

22.12.2021 02:10 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag