Pfeil rechts
13

Soul86
Hallo ihr lieben

Der Tag war echt lange und sehr verwirrend. Wir sind heute zu seinen Eltern gefahren, trotz das ich nicht wirklich Lust hatte , so dachte ich ich fahre mit um mich persönlich wehren zu können gegen die doch bösen Worte. Raus kam aber das Gegenteil . Es wurde gelacht mit mir, geredet und ich würde herzlich empfangen.
Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus, woran diese mehr Wendung liegt weiß ich leider nicht und ich wollte sie auch nicht hinter fragen. Auf die Aussage das sein Vater meinte ich reiße ihn mit in den Abgrund, gab seine Mutter nur als Antwort , das sein Vater das niemals so so bzw gar nicht sagen würde.

Ich habe meinen Mann noch nicht darauf angesprochen, werde es jetzt wo Ruhe eingekehrt ist noch machen.

Lg und Danke für eure Worte

23.02.2018 20:34 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag