Pfeil rechts
12

M
Hi.

Also du schreibst du fühlst dich einsam, obwohl du in einer Beziehung bist. Ich kenne das und meiner Meinung nach , bleibt da nur die Trennung.

Und ganz mies ist wenn man ständig Fehler vorgehalten bekommt, die Jahre zurück liegen und für das du dich entschuldigt hast. Meiner Meinung nach lenkt er von eigenen Fehlern ab.

Und in einer Beziehung ist nie nur eine Person der Schuldige, wenn es Schwierigkeiten gibt.
Du machst Zukunftspläne, dein Freund nicht.

Stell dir einfach die Frage ob du ihn liebst oder nicht mehr. Und überlege ob in eurer Beziehung negatives oder Positives überwiegt.
Dann sprich nochmal mit ihm und sag ihm wenn sich nichts ändert trennst du dich endgültig. Kann sein es ändert sich was

07.02.2018 17:54 • #41


resalu
@knowhow1234

Und jetzt weisst du das du auch uns hier hast!

07.02.2018 18:10 • x 1 #42


A


Soll ich mich trennen, 8 Jahre Beziehung?

x 3


K
ich liebe ihn aber er mich nicht mehr ;(

07.02.2018 22:13 • #43


Lebensbaum36
Zitat von knowhow1234:
ich liebe ihn aber er mich nicht mehr ;(


Weia....dann hast du echt die Ar., hättest du auch gleich sagen können. Good Luck beim loskommen. LG.


Edit:

Übrigens wollte ich hier:

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/soll-ich-mich-trennen-8-jahre-beziehung-t87929-30.html#p1353260

Dich weder vorführen noch Provozieren. Du hast das ja mit dem letzten Posting auch bestätigt. Kopf hoch Schwesterchen und lass dich mal virtuell Knuddeln, wird schon alles werden. Alles gute und liebe. LG.

07.02.2018 22:58 • #44


resalu
@knowhow1234
Dann würd ich sagen, pack deine Sachen und geh! Du hast eh schon gehadert, glücklich bist du auch nicht, und ob du ihn wirklich liebst weisst nur du.
Aber du hast definitiv was besseres wie den jetztigen Zustand verdient, soviel musst du dir selbst wert sein

07.02.2018 23:03 • #45


Lebensbaum36
Zitat von resalu:
@knowhow1234
Dann würd ich sagen, pack deine Sachen und geh! Du hast eh schon gehadert, glücklich bist du auch nicht, und ob du ihn wirklich liebst weisst nur du.
Aber du hast definitiv was besseres wie den jetztigen Zustand verdient, soviel musst du dir selbst wert sein


Sie liebt ihn noch. Das ist dann nicht so leicht mal eben wegzugehen. Das müsste sie dann auch durchhalten können, sonst hat der noch mehr Oberwasser. LG.

07.02.2018 23:17 • #46


resalu
Ist es Liebe? Das darf sich die TE gerne fragen!

07.02.2018 23:19 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag