Pfeil rechts
47

S
Es läuft sicher nichts zwischen Ihnen, aber ich denke wenn ihm die Kinder so wichtig sind würde er sich öfter mal melden oder sie auch mal holen und nicht nur zum Kaffee kommen.

Sie macht für mich wirklich viel:

Z.b Waschen, jeden Morgen mein Essen, überrascht mich mit verschiedenen Dingen, versucht Träume die ich habe zu verwirklichen usw.
Eigentlich ist es ne echt tolle Frau aber sie hat immer wieder so Phasen wo ich sie echt in die Tonne kloppen könnte.

Irgendwie glaub ich ihr auch, dass sie eine Zukunft mit mir möchte und auch ein gemeinsames Leben, da sie es sagt und eigentlich immer ehrlich ist
ob mir was passt oder nicht. Wenn sie das nicht wollen würde, würde sie es sagen.

Ich denke meine Aufgabe als Mann ist es schon ihr da auch Zeit zu geben und ihr zu zeigen wie es gehen kann. Meine Kinder werde ich da nicht nach hinten schieben.

27.09.2018 13:01 • #41


kalina
Zitat von Samsung1:
Meine Kinder werde ich da nicht nach hinten schieben.


Ich wünsche Dir viel Glück und dass Eure Beziehung das wird was Du Dir vorstellst.


Aber diesen Punkt finde ich bei allem am Wichtigsten:

Deine Kinder sollten Dir am Wichtigsten sein, denn sie haben nur einen Vater!

Stell bitte nicht Deine Kinder hinter ihre Kinder oder die Beziehung. Das wäre in meinen Augen das Schlimmste was
Du tun könntest und das solltest Du Deiner Freundin auch klar machen.

Deine Aufgabe als leiblicher Vater ist in meinen Augen vorrangig.

27.09.2018 13:19 • x 2 #42


A


Neue Freundin lehnt meine Kinder ab

x 3


M
Das die Kinder ihren Vater nur so nebenbei beim Kaffeetrinken sehen find ich echt traurig.

Könnte natürlich auch sein das sie ihre Gründe hat, das ihr ganz Recht ist das er nicht alleine mit den Kindern loszieht sondern nur kontrollierter Kontakt stattfindet.
Und damit unterstelle ich NICHT das sie noch an ihm interessiert ist sondern das sie ihm die Kinder nicht anvertrauen will.
Das wäre eine Möglichkeit.... was die Wahrheit ist wird Dir hier keiner sagen können.

27.09.2018 13:38 • x 1 #43


S
Ne sie vertraut sie ihm schon an, er hatte sie ja auch schon in den Ferien. Ich glaube Im Februar war es ein Wochenende und im August dann in den Ferien. er hat immer Zeiten da tut er ganz wichtig und dann hört man ein halbes Jahr nichts von ihm, aber wenn er halt wichtig tut springt sie immer drauf an.

Er zahlt ja auch kein Unterhalt und wie gesagt kümmert sich so gut wie nicht um die Kinder. Sie telefonieren im auch Tagelang hinterher, er geht nicht ran und wenn mal dann meint er er meldet sich, was er aber nicht macht.

Ich versuch mit aller Macht, dass meine Kinder nicht darunter leiden, darum stehe ich immer Gewehr bei Fuss.

27.09.2018 14:02 • x 2 #44


kalina
Zitat von Samsung1:
Ich versuch mit aller Macht, dass meine Kinder nicht darunter leiden, darum stehe ich immer Gewehr bei Fuss.


Das ist schön. Ein guter Papa ist so wichtig fürs Leben.

27.09.2018 14:11 • #45


S
Ich glaube das bin ich in den meisten Fällen und meine Kinder sagen mir auch, dass sie mich sehr lieb haben und ich der beste Papa für sie bin.
Auch kommen sie mit Sorgen und Probleme zu mir und haben Vertrauen. Alles in allem haben wir ein super Verhältnis zueinander.

27.09.2018 14:38 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag