Pfeil rechts
1

C
....und meine jüngeren Enkel endlich kennenlernen dürfen.

Ohne Worte.....

25.04.2016 11:54 • 27.04.2016 #1


7 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Catory,

liest sich traurig und nicht gut. Mit so kurzen Sätzen verstehen wir zu wenig und können Dir nicht wikrlich helfen. Vielleicht schreibst Du die ganze Geschichte?! Sich Sachen von der Seele schreiben, hilft ungemein. Trau Dich.

25.04.2016 11:55 • #2


A


Ich will meine Kinder zurück

x 3


C
Vielleicht - irgendwann. Ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht, mich da zu öffnen...

26.04.2016 08:28 • #3


W
Hallo Catory,

sicher hilft es manchmal alles aufzuschreiben und auszutauschen..wenn du kannst. Was ist bei dir passiert?

L.G. Waage

26.04.2016 08:32 • #4


enten
Herzlich willkommen Catory,
schlechte Erfahrungen machen wir alle im Leben mal,dass muss aber nicht bedeuten,dass es immer so ist.Es gibt auch noch andere Menschen
wünsche dir viel Glück

26.04.2016 08:43 • #5


Vergissmeinicht
Liebe Catory,

denke ich mir und kenne dies, da ich mal ein eigenes Forum führte. Denke, Du kannst Dich da ruhig trauen und wir passen schon alle auf. Wenn Du Dir die PLattform genau anschaust, wirst Du sogar feststellen wieviele hier ein Tagebuch führen. Denke, das Niederschreiben würde Dir helfen.

26.04.2016 13:13 • x 1 #6


C
Vielen Dank. Wie schon in einer anderen Antwort erwähnt lese ich mich grad durch und versuche herauszufinden, was noch in der Norm ist und was dann wohl zuviel an Infos wäre.

27.04.2016 08:42 • #7


Luna70
Herzlich willkommen auch von mir. Das hört sich sehr traurig an, was du schreibst.

Ich verstehe, dass du Bedenken hast, deine Geschichte zu erzählen und nicht so richtig weißt, wie viel du preisgeben sollst. Vielleicht erstmal nur gerade so viel, dass wir verstehen können worum es geht. Der ergibt sich dann schon im Dialog. Nur Mut, wir sind eigentlich alle ganz nett.

27.04.2016 09:14 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag