Pfeil rechts
30

Dunkelbunte
Ich spreche ja für mich.
Du brauchst das ja nicht nachvollziehen.

Du hast aber einiges fern von Foodtour und Escaperoom beschrieben, was ich persönlich voll drüber finde.
Wenn das deine Favorits sind, völlig ok für mich.

14.06.2023 10:55 • #41


Islandfan
Zitat von Ex-Mitglied:
Du als Frau hast quasi gar kein Druck da du dich hast zu erobern lassen ( zumindest ist das bei der Mehrheit der Frauen so da diese eher zurückhaltend sind).

Ich lasse mich natürlich gern erobern (komisches Wort), aber ich würde auch die Initiative ergreifen, damit habe ich kein Problem.

Zitat von Ex-Mitglied:
Das Problem was viele Männer haben ist eine übertriebene Selbstdarstellung im Date. Manche Frauen stehen drauf die entsprechend oft enttäuscht werden, manche eher weniger da die mehr suchen als ein Selbstdarsteller.

Leider ist das teilweise so. Bei so etwas vergeht mir die Lust schon nach 5 Minuten. Ich würde jedem raten, so natürlich und unverstellt zu sein, wie möglich. Aufregung gehört dazu, das finde ich nicht schlimm, aber wenn man einfach sich so präsentiert, wie man eben ist, dann kommt das am besten an.

14.06.2023 10:59 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag