App im Playstore
Pfeil rechts
87

A
@Mandy92

Einer Bekannten von mir ist es genauso passiert wie dir. Und alles ging gut aus..Ich kann dir nur zur Ehrlichkeit raten. Ihr Ehemann hat das Kind quasi angenommen. Da es ja in der Ehe geboren war war es automatisch sein Kind. Ihr Exfreund hat sich aber auch gut mit um das Kind gekümmert. Alle haben sich gut verstanden. Das Kind kannte es ja nicht anders. Sie ist vor der Geburt wieder zum Ehemann gezogen, später bekamen sie noch ein gemeinsames Kind.

A
@hannaz

Ich glaube du siehst doch etwas zu schwarz!

A

Schwanger von meinem Ex-Freund - was tun?

x 3

A
@Mandy92

Du hast noch Zeit dich zu entscheiden bis zur Geburt, dort könntest du dich für eine Adoption entscheiden selbst die kannst du notfalls noch zurück nehmen.

Cornelie
Zitat von Angsthase1976:
@Mandy92 Du hast noch Zeit dich zu entscheiden bis zur Geburt, dort könntest du dich für eine Adoption entscheiden selbst die kannst du notfalls ...

Ihr Schreibt einem Thema von

2017

Celinamary
Würde mal gerne wissen was aus der Situation geworden ist aber sie war leider seit 3 Jahren nicht mehr online

Cornelie
Kann man dann ja weiter schreiben und spekulieren 🤔

Sonja77
Zitat von Cornelie:
Ihr Schreibt einem Thema von 2017

😂😂😂😂😂aber sie hat ja noch Zeit zu entscheiden

ich finds immer lustig wenn man solche Themen aus der Versenkung holt und so weiter schreibt als wären sie gestern eröffnet worden

x 2 #67

SMT
Adoptieren? Ich wurde als Kind zweimal veradoptiert.Kein Zuckerschlecken! Meine erste Adoptivmutter verstarb als ich vier war.Meine zweite Adoptivmutter quälte und schickanierte mich jahrelang.Man sollte die Adoptiveltern kennen vor der Adoption. Und auch da ist nichts sicher.Kinder gehören zur Mutter,bzw. zum Vater (wenn irgend möglich).Nur meine Erfahrung,meine Meinung...

Gruss SMT

App im Playstore