Ulli-Online
Gast
Zitat von Ninalein:Auch kranke Menschen dürfen sich trennen.
Selbstverständlich dürfen Sie das. Das wollte ich auch niemandem absprechen.
• x 1 #41
Ulli-Online
Gast
Zitat von Ninalein:Auch kranke Menschen dürfen sich trennen.
• x 1 #41
Quitzil
Mitglied
• x 1 #42
x 3
f-c-t-a
Mitglied
Ninalein
Gast
Zitat von f-c-t-a:Ich werde den Gedanken nicht los, dass sich die hier „untergebrachte“ Person an diejenigen Menschen binden möchte, die sich ihr gerade annehmen. Möglicherweise ist dies Ausdruck der vorliegenden Erkrankung.
f-c-t-a
Mitglied
KaLi0
Mitglied
• x 3 #46
Ninalein
Gast
Zitat von KaLi0:Natürlich möchte ich ihr gegenüber nicht übergriffig werden und das ist der Grund, weswegen ich dort noch nicht auf der Matte stand.
Zitat von KaLi0:Nur weiß ich, dass es gerade nicht ihrem üblichen Verhaltensmuster entspricht.
• x 1 #47
Eccchho
Mitglied
• x 6 #48
Ulli-Online
Gast
Zitat von KaLi0:Nur bringt es mir nichts, da ich gerade selber einen Trennungsschmerz verarbeiten muss
Zitat von KaLi0:Sie ist einfach gerade nicht sie selbst
Zitat von KaLi0:Nur weiß ich, dass es gerade nicht ihrem üblichen Verhaltensmuster entspricht
Zitat von KaLi0:Tatsachenbehauptungen
Dunkelbunte
Gast
Zitat von f-c-t-a:ABER bin ich hier nicht vollständig davon überzeugt, dass es sich um freiwillig eingegangene Beziehungen
• x 1 #50
Dunkelbunte
Gast
Zitat von KaLi0:Das einzige was ich brauch ist Klarheit für 1000 ungeklärte Fragen, das einzige was ich für sie machen kann,
• x 1 #51
Nicky78
Mitglied
• x 1 #52
KaLi0
Mitglied
Eccchho
Mitglied
• x 4 #54
Ulli-Online
Gast
Zitat von Eccchho:Naja, deine Antwort besteht wieder zu 90% aus Worten über sie und ihr Verhalten und ihre Persönlichkeit.
Zitat von Eccchho:Glaub mir, ich weiß wie hart das ist, aber Versuche dich nicht darauf zu verkrampfen wie du sie zu dir zurück holen kannst
• x 3 #55
Eccchho
Mitglied
• x 1 #56
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #57
Disturbed
Gast
• x 2 #58
KaLi0
Mitglied