Pfeil rechts
26

M
@UlliOnline das zeigt er mir nie. Er meint das wäre wie Briefgeheimnis. Ich sagte ihm, wenn er nichts zu verbergen hat, kann er es mir ja zeigen. Bei meinen früheren Partner konnten wir auch beiderseits an unsere Handys gehen. Für ihn ist das ein no Go.

05.08.2023 11:33 • #21


U
Es muss auch nicht selbstverständlich sein, an das Handy des Partners zu dürfen.
ABER...er hat ja ganz offensichtlich etwas zu verbergen.
Du könntest es versuchen und die gleiche Nummer abziehen...oder zumindest so tun.
* hab da jemanden kennengelernt...der sich mit mir treffen will...*
Den Spieß mal umdrehen.

05.08.2023 11:51 • #22


A


Partner schreibt ständig fremde Frauen an

x 3


Monarose
Zitat von Marjorie:
Er meinte, alle Männer machen das

Nein.
Ganz klares Nein!
Dein Mann ist ja lustig - er verhält sich verletzend und gibt DIR die Schuld, weil sein Verhalten angeblich normal sei.

Zitat von Marjorie:
Wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung

Sicher?

06.08.2023 09:25 • #23


Lina60
Liebe @Marjorie ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen, und Dich dazu ermuntern zu Deinem Freund auf Distanz zu gehen. Wenn jemand so eine Einstellung hat Alle Männer machen das liegt er nicht nur falsch, sondern verharmlost sein Verhalten. Wenn das schon beim Kennenlernen so anfängt ( vor allem da Ihr doch viel miteinander anfangen könnt) ist zu befürchten das er sich auch später immer wieder auf diese Weise Bestätigung sucht.

Ich weiss wo von ich rede, denn mein Ex-Mann hat mich Jahrzehnte hinter meinem Rücken betrogen !

06.08.2023 11:35 • x 1 #24


Mylenix
Nachdem ich eine Beziehung eingehe würde ich niemals auf die Idee kommen Andere Frauen zu kontaktieren, habe ich auch nie getan in meinen Beziehungen, vorallem nicht wenn die Beziehung eig. Gut läuft, bereits bestehende Freundschaften würde ich weiterfühhren. Freundschaften funktionieren aber nur wenn beide sich nicht attraktiv finden meiner Meinung nach, da ich aber eher attraktiv bin suche ich niemals gezielt nach Freundschaften zu Frauen. Aber ich lasse es zu wenn nicht single Frauen freundschaftlichen Kontakt mit mir haben wollen.

Kurzum: Ja ich wäre auch mehr als misstrauisch.

16.08.2023 11:58 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag