Poison1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 33
Und wir haben weitaus schlimmeres überstanden
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Poison1
Mitglied
Roterfalke08
Gast
Zitat von Poison1:Aber wahrscheinlich habt ihr recht, und ich sollte einfach nich mehr an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.. denn trennen möchte ich mich nicht von ...
• x 1 #22
x 3
Seal79
Mitglied
Zitat von Poison1:Aber wahrscheinlich habt ihr recht, und ich sollte einfach nich mehr an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.. denn trennen möchte ich mich nicht von ...
• x 1 #23
Roterfalke08
Gast
Zitat von Seal79:Wenn du nicht anfängst an dir selbst zu arbeiten dann brauchst du dir in naher Zukunft keine Gedanken mehr darüber zu machen ob Ex oder eine ganz ...
• x 1 #24
Poison1
Mitglied
Zitat von Seal79:Wenn du nicht anfängst an dir selbst zu arbeiten dann brauchst du dir in naher Zukunft keine Gedanken mehr darüber zu machen ob Ex oder eine ganz ...
• x 1 #25
sahara1234567
Gast
• x 2 #26
Poison1
Mitglied
Zitat von portugal:Ich finde es immer befremdlich, wenn man sich schon mehrfach getrennt hat. Du solltest Dir überlegen, was Du von Deiner Zukunft wünscht und ob Dein ...
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #28