Pfeil rechts
512

Mariebelle
Ich bin u war schon immer old school,

Ich sende Signale,aber lasse Maenner die Arbeit machen.
Ich stehe dazu.

19.04.2024 23:03 • x 2 #361


Y
Zitat von Dunkelbunte:
Es ist ge il auf die 50 zuzugehen und vieles viel lockerer zu sehen.

Ich finde das toll das ihr das so seht...

19.04.2024 23:08 • x 2 #362


A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


AnneKaffeekanne
Zitat von Azure:
Ich werde dann auch hier berichten, wie es im wahren Leben angekommen ist

Ich bitte darum Das ist spannend

Zitat von Mariebelle:
Ich sende Signale,aber lasse Maenner die Arbeit machen.
Ich stehe dazu.

sende ich too … Renne ja sowieso meistens debil grinsend durch die Gegend, kann gar nicht mufflig gucken, darum werde ich wahrscheinlich so oft angequatscht … hab das allerdings auch selten als unangenehm empfunden ….

Gestern stand ich im Kaufmarkt ne ganze Weile vor der Kühltruhe … konnte mich nicht entscheiden, ob es nun ein Aufbackleberkäse oder ein Aufbackpizzaleberkäse sein soll, oder je ein kleiner … hmmm …

Steht plötzlich ein Typ neben mir, riesengroß und eine Palette Frische Bergbauern Milch 3.5% im Arm und wartet, was ich mache … Da musste ich schon lachen und fragte ihn, was er denn möchte … Er wollte zwei kleine Pizzaleberkäse … Waren aber nur noch zwei da … Ich so: „Ach ja, Pech, ich nehme beide!“
Neee, Spaaaaaaaass! Hab dann nur einen genommen, er den anderen …

Und dann sagt er: „Komm mal mit“, läuft zum Kartoffelsalat und erklärt mir, welcher Kartoffelsalat am besten zu diesem Leberkäse schmeckt …

Fand ich total süß und witzig …
Hab mich aber dann verabschiedet … also diesmal gab es keinen ️ am Ende.

20.04.2024 08:58 • x 2 #363


SilentRoG
Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich bitte darum Das ist spannend sende ich too … Renne ja sowieso meistens ...

Du hast einen „Prinzen“ ziehen lassen .
immerhin konnte er dir eine gute Beilage empfehlen.

20.04.2024 09:08 • #364


S
@AnneKaffeekanne
Also wenn mir ein Kerl zeigt was lecker ist beim einkaufen, der hätte das dann direkt für mich kochen können
Den hätte ich nicht weiter ziehen lassen niemals
Ne spaß, sowas ist schon süß ja.

Mich hat letztens einer vor mir an der Kasse auf meine Schuhe angesprochen und wollte so ins Gespräch kommen. Für mehr als meine Schuhe reichts bei mir wohl nicht

20.04.2024 10:12 • x 1 #365


Azure
Zitat von Sonne90:
meine Schuhe reichts bei mir wohl nicht

Ich hätte dich auf meine Schuhe angesprochen. Was bei @Islandfan klappt, wird jetzt im Feld getestet..

Trigger

Kam jetzt spontan, keine Sorge ich reite da jetzt nicht noch wochenlang drauf rum...

20.04.2024 10:20 • #366


AnneKaffeekanne
Zitat von SilentRoG:
immerhin konnte er dir eine gute Beilage empfehlen.

Ja … ein Genussmensch auf jeden Fall … das hat er gleich ganz deutlich gemacht … sowas mag ich ja … Es war übrigens ein Kartoffel-Gurken-Salat … den, den er eigentlich bevorzugt, gab‘s leider nicht mehr … Und ja, war gut … Hmm, vielleicht trifft man sich ja zufällig nochmal, so an einem späten Freitagnachmittag am Kühlregal … ️

Uiiii @Sonne90, auch ne Idee … Mir fallen schöne/besondere Schuhe auch auf, muss ich gestehen
Gibt ja aber auch Männer, die lieber mit Schuhen als … ähm ja …
Wollte mal Schuhe bei eBay verkaufen - neu ungetragen - und bekam statt der erwarteten Anfragen von Frauen Post von Männern: Wie oft ich die Schuhe denn getragen hätte? Barfuß oder mit Strumpfhosen? Was für Strumpfhosen? Ob die Schuhe riechen und wonach … Jo, kein Spaß

20.04.2024 10:53 • x 1 #367


SilentRoG
Zitat von AnneKaffeekanne:
Ja … ein Genussmensch auf jeden Fall … das hat er gleich ganz deutlich gemacht … sowas mag ich ja … Es war übrigens ein ...

Da kann man gut Geld machen.

20.04.2024 10:55 • #368


S
Zitat von AnneKaffeekanne:
Ob die Schuhe riechen und wonach … Jo, kein Spaß

Oha es gibt eben nix was es nicht gibt
Aber ich hatte einfach nur Dr. Martens Stiefel an, nix besonderes

20.04.2024 10:58 • #369


K
Zitat von SilentRoG:
Du hast einen „Prinzen“ ziehen lassen . immerhin konnte er dir eine gute Beilage empfehlen.

Da wär ich nicht so sicher.. Er hatte ein Packung Milch auf dem Arm! Familienvater von fünf Kindern?
(ich mache auch nur Spass!)

20.04.2024 11:24 • x 1 #370


Dunkelbunte
Zitat von Kunigunde-die45:
Er hatte ein Packung Milch auf dem Arm!

Du, das war der perfekte Mann! Der war organisiert, strukturiert, die Milch war im Angebot - der hat für den Monat im Voraus eingekauft.
Ein Träumchen

20.04.2024 11:26 • x 1 #371


SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
Du, das war der perfekte Mann! Der war organisiert, strukturiert, die Milch war im Angebot - der hat für den Monat im Voraus eingekauft. Ein ...

Außer man ist/steht eher auf den veganen Typ Mensch. Dann war die Milch KO Kriterium.

20.04.2024 11:40 • x 1 #372


AnneKaffeekanne
Haha @Kunigunde-die45 … genau, das hab ich auch gedacht … Das waren 12 Liter Milch glaub ich …
Kann aber auch sein, dass er beruflich unterwegs war … für ein Heim, ne Wohngruppe oder sowas … Er sah auch ein bisschen so aus … wie ein Sozpäd? Hmmm … naja, that goes too fair, finde ich …
Nett sympathisch war‘s jedenfalls

Zitat von Dunkelbunte:
Du, das war der perfekte Mann!


Genau … das war er … Wird mir nun auch klar je länger ich das hier mit euch Revue passieren lasse … Jetzt ist er weg, weg ….. ‍️

20.04.2024 12:02 • x 1 #373


Mariebelle
Zitat von AnneKaffeekanne:
Ich bitte darum Das ist spannend sende ich too … Renne ja sowieso meistens debil grinsend durch die Gegend, kann gar nicht mufflig gucken, darum werde ich wahrscheinlich so oft angequatscht … hab das allerdings auch selten als ...

Suess.....klasse Moment.
.Aber gut, dass du aus der Nr gut raus gekommen bist,sonst haetter er 'dir' iwann beiliegen wollen.

20.04.2024 14:07 • x 1 #374


Islandfan
Zitat von Azure:
Ich hätte dich auf meine Schuhe angesprochen. Was bei klappt, wird jetzt im Feld getestet..

Da habe ich gestern ja was losgerissen mit den Schuhen.

20.04.2024 14:37 • #375


Islandfan
Zitat von AnneKaffeekanne:
Genau … das war er … Wird mir nun auch klar je länger ich das hier mit euch Revue passieren lasse … Jetzt ist er weg, weg …..


Naja, im Grunde genommen sind das eher Situationen, die in dem Moment schön sind, aber dass das was ernsthaftes wird, ist eher unwahrscheinlich. Zumindest denke ich das so. Passiert ja ab und zu, dass man ins Gespräch kommt, aber ich habe noch nie weiter drüber nachgedacht, wenn die Situation vorbei war. Mir passiert es ab und zu an der Haltestelle, wenn die blöde Straßenbahn mal wieder nicht kommt, dass man flucht und somit ins Gespräch mit Leuten kommt. Dann regt man sich gemeinsam auf, aber nie im Leben käme ich auf die Idee, dass das eine Flirtgelegenheit wäre.

Zitat von AnneKaffeekanne:
Er sah auch ein bisschen so aus … wie ein Sozpäd?

Wäre schwer für mich mit einem Sozpäd zusammen zu sein. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich habe da so Stereotype im Kopf.

20.04.2024 17:40 • #376


Y
Zitat von Islandfan:
Wäre schwer für mich mit einem Sozpäd zusammen zu sein. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich habe da so Stereotype im Kopf.

Ja Du hast Vorurteile der Berufsgruppe gegenüber..Du bist fast 50,oder?Die Berufsgruppe der Sozialpädagogen ist mittlerweile eine andere wie zu Deiner Zeit..

20.04.2024 23:44 • x 2 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Yrsa:
Ja Du hast Vorurteile der Berufsgruppe gegenüber..Du bist fast 50,oder?Die Berufsgruppe der Sozialpädagogen ist mittlerweile eine andere wie zu Deiner Zeit.

Irgendwie wirkst du altersdiskriminierend und das nicht zum ersten Mal. Ich war mit Mitte 30 älter als nun 10 Jahre später. Und ich kenne auch die jungen Sozialpädagoginnen, habe in der Forensik mit welchen Hand in Hand gearbeitet.
Das Hauptproblem bei vielen ist (altersunabhängig), dass sie durch übertriebene! Empathie ihren Klienten oft eher schaden als helfen. Anstatt sachlich zu schauen, was dem Menschen in der Lage am hilfreichsten ist, vermischen sie ihr Mitleid mit dem eigentlichen Problem, aber das hat noch niemandem geholfen.
Ein übertriebenes Helfersyndrom schadet oft dem Hilfesuchenden, denn so zeigt man ihm nicht, wie man selbständig wieder auf die Beine kommt.

21.04.2024 07:07 • x 2 #378


AnneKaffeekanne
Zitat von Islandfan:
Mir passiert es ab und zu an der Haltestelle, wenn die blöde Straßenbahn mal wieder nicht kommt, dass man flucht und somit ins Gespräch mit Leuten kommt. Dann regt man sich gemeinsam auf, aber nie im Leben käme ich auf die Idee, dass das eine Flirtgelegenheit wäre.

Das ist fürwahr ein sehr gutes Beispiel für eine absolute Non-Flirtgelegenheit Sowas gibt es tatsächlich auch, ja

21.04.2024 08:03 • #379


Reconquista
Zitat von Islandfan:
Irgendwie wirkst du altersdiskriminierend und das nicht zum ersten Mal. Ich war mit Mitte 30 älter als nun 10 Jahre später. Und ich kenne auch die jungen Sozialpädagoginnen, habe in der Forensik mit welchen Hand in Hand gearbeitet. Das Hauptproblem bei vielen ist (altersunabhängig), dass sie durch übertriebene! ...

Die neuen „Sozialarbeiter_innenden“ sind oft die nützlichen Idioten ihrer Klientinnen. Die Leute sind hervorragend informiert und vernetzt und nutzen das Sozialsystem weidlich aus. Die nötigen „Angaben“ werden oft schon im Ausland so zusammengestellt, dass man möglichst alle Leistungen bekommt. Unser Asylsystem ist zu einem Selbstbedienungsladen geworden, gegen den man nichts sagen darf, sonst wird man als „Unmensch“ bezeichnet. Das ist inzwischen die Realität. Es ist purer Wahnsinn geworden.

21.04.2024 10:17 • x 2 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag