Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben. Ich wende mich mit meinen Gedanken nun an euch,weil ich einfach nicht mehr klar denken kann!
Ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Wir führten all die letzten drei Jahre eine On/Off Beziehung. Haben sogar schon zusammen gewohnt,sind aber nach einem Jahr in eigene Wohnungen gezogen.
Es gab Tage und Wochen, die waren wunderschön und dann musste nur etwas kleines passieren und schon war der größte Krach da! Er verdrehte mir die Worte im Mund,zog sich zurück,meldete sich nicht mehr,er beleidigte mich auf unterstem Niveau. Und ich muss dazu sagen,dass es erst recht schlimm wird,wenn er getrunken hatte. Dann hatte er nämlich überhaupt keine Hemmungen mehr. Aber mir wollte er immer weiss machen,er hätte ja nie etwas getrunken und ich wäre einfach zu dumm,das zu merken. Nie würde ich richtig zuhören,alles würde ich falsch verstehen. Er ist eifersüchtig auf alle anderen männlichen Wesen, mit Freunden darf ich nichts unternehmen, weil er denkt ja gleich,da könnte was laufen. Man muss dazu sagen,dass er seine erste große Liebe dabei inflagranti erwischt hat,als sie mit seinem besten Freund was hatte und seine Kindheit nicht gerade die beste war,da seine Mutter ihn nicht wirklich gut behandelte. Aber erst im Nachhinein machte ich mir Gedanken, ob seine Art und sein Verhalten vielleicht damit etwas zu tun haben könnte.

Jedenfalls kam es vor drei Tagen wieder wegen etwas Banalem zu einem heftigen Streit. Er wollte mich dann auch abends nicht sehen. Ich rief ihn dann an dem Tag an,weil ich einfach vernünftig mit ihm reden wollte. Aber er ignorierte alles. Nachts um zwei Uhr rief er mich dann an und wollte von mir wissen,was ich den ganzen Tag getrieben hätte,ob Besuch da war. Und als ich ihm darauf nicht antwortet,weil ich es einfach nicht einsah,begann er mich mal wieder zu beleidigen. Ich wäre eine *beep*,wäre zu blöd mein Kind zu erziehen (ich habe einen siebenjährigen Sohn,aber aus meiner ersten Ehe), begann über meinen toten Vater zu lästern und daraufhin habe ich das Gespräch beendet.

Ich gab ihm Zeit,sich bis abends zu melden,um sich für sein respekloses Verhalten zu entschuldigen oder ich bin weg. Denn diese Nummer mit dem Alk. hat er immer und immer wieder abgezogen. Gestern Abend spät rief er dann an und faselte kurz und knapp es tut mir leid mehr nicht! Er konnte nicht mal erklären,warum er es tat. Stattdessen versuchte er direkt wieder alles auf mich zu schieben. Als ich ihn fragte,ob das sein Ernst ist,kam nur meinst du ernsthaft,ich komme angekrochen? Diese Zeiten sind vorbei
Es verletzte mich zutiefst, wie man so denken kann,wenn man einen Fehler begannen hat und sich dann nicht mal aufrichtig dafür entschuldigen kann.

Und obwohl ich diesen Schritt jetzt gegangen bin,tut es so weh,weil es ihm scheinbar einfach egal ist. Denn er stimmte zu und nachher bring ich ihm seine restlichen Sachen,die er noch bei mir hatte und das wars dann. Obwohl mein Kopf weiss,dass es das richtige ist,spricht mein Herz etwas anderes....

Tut mir leid,für diesen langen Text,aber es musste raus.

Lg

13.05.2019 11:31 • 13.05.2019 #1


4 Antworten ↓


Rosa-Blume
Hallo
Eine ganz schöne Chaos Beziehung und ein ziemliches wirr warr!
Als erstes möchte ich dich gern fragen warum du ihm seine Sachen bringst?Kann er seinen Allerwertesten nicht selbst in Bewegung setzen um seine Sachen abzuholen?Ich an deiner Stelle würde ihm gar nichts hinterher tragen und schon gar nicht würde ich mich beleidigen lassen...denn da leuchten bei mir alle Alarmglocken... wenn man jemanden liebt beleidigt man diesen Menschen nicht!
Ich würde die Trennung an deiner Stelle zu 100prozent gehen,denn anders klappt es bei euch nicht!Eine Beziehung die ständig im on und off Level ist,ist meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt......früher oder später Aufjedenfall!
Klar wird es erst komisch sein für dich,eine Trennung ist nie einfach......stehe es durch!Es geht vorüber und dann wartet der richtige irgendwann für dich!
Wünsche dir alles Gute und viel Geduld mit dir die Trennung durchzustehen(lenke dich ab,schwimmen,shoppen,spazieren,Freunde treffen,alles was dir Spaß bereitet)!

Lg Rosa

13.05.2019 11:59 • #2


A


Nach Trennung gehts mir sehr schlecht

x 3


A
@Rosa-Blume Weil ich ihn nicht mehr sehen möchte und ihn auch nicht mehr in meiner Wohnung haben will. Für ihn ist es nur eine Möglichkeit mich wieder klein zu bekommen und mich vielleicht umzustimmen. Deswegen bringe ich ihm die Sachen. Er ist auf der Arbeit und so muss ich ihm auch nicht begegnen.

13.05.2019 12:13 • #3


Rosa-Blume
Zitat von Aileen90:
@Rosa-Blume Weil ich ihn nicht mehr sehen möchte und ihn auch nicht mehr in meiner Wohnung haben will. Für ihn ist es nur eine Möglichkeit mich wieder klein zu bekommen und mich vielleicht umzustimmen. Deswegen bringe ich ihm die Sachen. Er ist auf der Arbeit und so muss ich ihm auch nicht begegnen.


Okay,das kann ich absolut nachvollziehen!

13.05.2019 12:37 • #4


S
Ich würde ihm die Sachen aber dann kommentarlos vor die Tür stellen.
Ihn nicht sehen, nicht mit ihm sprechen,... da hätte er ja auch wieder die Chance dich klein zu kriegen oder nochmal nachzutreten.

Wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft. Du kannst froh sein, dass du ihn nun los bist, auch wenn es im Moment noch wehtut.

13.05.2019 12:47 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag