Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben,

ich habe vor 5 Wochen über das Internet einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir hatten bereits ein Date das super toll verlaufen ist. Für den Dienstag haben wir unser zweites Date geplant. Ich habe ihm angeboten bei mir im Anschluss zu übernachten. Er sagte, dass er es sich nochmal überlegt. Allerdings habe ich vorhin erfahren, dass er den darauffolgenden Tag schon etwas vor hat und deshalb überhaupt nicht bei mir bleiben kann/will. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sonst reden wir offen über alles und haben auch keine Geheimnisse voreinander. Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht, dass er nicht bleibt. Ich habe aber auch Angst ihn direkt darauf anzusprechen weil ich ihn nicht verletzen will.

Was haltet ihr davon? Ich bin grad echt verzweifelt.

LG Achhillis

25.12.2015 23:09 • 26.12.2015 #1


6 Antworten ↓


Icefalki
Also, er hat gesagt, dass er sich das nochmal überlegt. D.h. Versprochen hat er doch nichts.

Und am Dienstag wird er dir seine Überlegung mitteilen. Du hast aber schon einen Schritt weiter geplant. Also ohne seine Entscheidung abzuwarten.

Du bist dabei aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Warte es doch einfach ab.

25.12.2015 23:20 • #2


A


Er will nicht bei mir übernachten?

x 3


A
Bo jetzt kommt die Altmodische
Nach 5 Wochen, sollte oder könnte man auch Enthaltsam sein. Lach.
Das muß ja noch nicht sein, ihr habt doch noch soviel Zeit.

Der Abendschein

25.12.2015 23:27 • #3


anjaf
Denke auch dass das mit der Uebernachtung etwas ueberstuerzt ist. Da er ja bereits sagte dass er es sich ueberlegen wolle zeigt schon dass er etwas unsicher war. Ich denke ihm geht es ein wenig zu schnell. Da er ja das Date nicht abgesagt hat signalisiert er dir weiterhin Interesse an Dir. Also akzeptiere bitte seine Entscheidung und warte das Date doch einfach mal ab. Wenn du ihn mit Fragen bedraengst erreichst du leider eher dass er sich moeglicherweise von dir zurueckzieht.

Lg Anja

26.12.2015 00:37 • #4


A
Zitat von anjaf:
Denke auch dass das mit der Uebernachtung etwas ueberstuerzt ist. Da er ja bereits sagte dass er es sich ueberlegen wolle zeigt schon dass er etwas unsicher war. Ich denke ihm geht es ein wenig zu schnell. Da er ja das Date nicht abgesagt hat signalisiert er dir weiterhin Interesse an Dir. Also akzeptiere bitte seine Entscheidung und warte das Date doch einfach mal ab. Wenn du ihn mit Fragen bedraengst erreichst du leider eher dass er sich moeglicherweise von dir zurueckzieht.

Lg Anja


Da hast du wahrscheinlich recht. Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und habe gelesen, dass Männer es attraktiv finden wenn Frauen selbstsicher sind und wissen was sie wollen. Also habe ich den Entschluss gefasst es einfach mal so stehen zu lassen. Ich werde ihn nicht darauf ansprechen sondern werde mein Selbstbewusstsein pushen. Ich werde bei unserem Date einfach selbstbewusst auftreten und wenn sich der Tag dem Ende neigt, und er sollte mich noch nicht geküsst haben, übernehm ich einfach die Initiative. Dann kann er selbst entscheiden wie er weitermacht.

26.12.2015 02:24 • #5


igel
Da hast Du richtig gegoogelt, klar mögen die meisten Männer selbstbewusste Frauen.

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, lass das nächste Date einfach auf Dich zukommen und den Dingen ihren Lauf. Es kommt, wie es kommt.

Auf jeden Fall legt er es nicht drauf an, Dich schnellstmöglich in die Kiste zu kriegen, sehr symphatisch.

Wird aber sicher was mit euch.

26.12.2015 10:02 • #6


anjaf
Aber zu selbstbewusst sollte Frau auch nicht sein. Manchen Maennern macht das Angst. Also der goldene Mittelweg denk ich ist richtig.

26.12.2015 23:36 • #7