Pfeil rechts
512

Islandfan
Zitat von Dunkelbunte:
Einmal durch putzen bitte. Und die Ritzen nicht vergessen Schei ße, ich krieg mich nicht mehr ein.

Haha, muss auch gerade richtig lachen.

Oder Cleo macht ihre Fellpflege selbst.

19.04.2024 22:40 • x 1 #341


Y
Zitat von NochSoEiner:

Anhand einer vertrauenswürdigen Quelle weiß ich, dass sowas massenweise bei jungen Frauen ausreicht, um ein Treffen zu gewinnen. Ich war letztes jahr erstaunt, als mir das von einem Freund meines Bruders gezeigt wurde. Er zeigte mir zig Nachrichten mit verschiedenen Frauen, denen er solche Dinge und schlimmer schrieb. Seitdem habe ich nochmal ein viel befremdlicheres Bild von jungen Menschen

Oh man,alles negativ sehen.Es gibt auch eine andere Seite,Frauen die sich nicht auf sowas einlassen.Wir leben in einer virtuellen Welt.Ich möchte Männer kennen lernen und treffen,also mache ich das virtuell,werden sie mir zu anzüglich,lösche und blockiere ich.So ist das heute,ich kann damit leben...

19.04.2024 22:41 • x 1 #342


A


Neid und Angst bei schönen Menschen schadet mir sehr

x 3


N
Kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass da so viele jungen Dinger auf Tinder drauf anspringen. Es reicht laut Bekanntem ein Bild im Fitnessstudio im Unterhemd und ein guter Spruch. Ich find das irgendwie traurig.

19.04.2024 22:42 • x 3 #343


S
@NochSoEiner jap, ist es auch

19.04.2024 22:43 • x 1 #344


Y
@Islandfan und @Dunkelbunte wir lernt ihr Männer kennen?

19.04.2024 22:43 • #345


Mariebelle
Er darf nicht,wie 'nasser Hund' riechen.

19.04.2024 22:44 • #346


Islandfan
Ich habe mich meistens darüber kaputt gelacht. Einer schrieb Ich habe ne Villa in Aschaffenburg, willst du heute Abend vorbeikommen? Ich habe dann geantwortet ja gerne, wenn du nicht da bist. Man kann sich einen Spaß daraus machen, aber ernst nehmen kann man da kaum jemanden. Ist leider so.
Es gibt aber auch Frauen, die sich auf solche Typen einlassen. Meine Schwägerin hatte da auch aufreizende Bilder von sich. So was würde ich nie im Leben veröffentlichen. Manche Frauen sind einfach naiv.

19.04.2024 22:44 • #347


Islandfan
Zitat von Yrsa:
@Islandfan und @Dunkelbunte wir lernt ihr Männer kennen?

Wie gesagt, ich suche momentan keinen Mann. Keine Ahnung, was ich machen würde, wenn dem so wäre. Zumindest nicht mehr auf Datingportalen.

19.04.2024 22:46 • x 1 #348


Azure
Zitat von NochSoEiner:
Kann ich einfach nicht nachvollziehen, dass da so viele jungen Dinger auf Tinder drauf anspringen. Es reicht laut Bekanntem ein Bild im Fitnessstudio im Unterhemd und ein guter Spruch. Ich find das irgendwie traurig.

Den Sixpack dazu hast du ja ... Gute Sprüche bekommen wir hier im Laufe des Abends auch zusammen... Dann heisst es nur noch Augen zu und durch...

19.04.2024 22:48 • x 2 #349


Y
Zitat von Islandfan:
Wie gesagt, ich suche momentan keinen Mann. Keine Ahnung, was ich machen würde, wenn dem so wäre. Zumindest nicht mehr auf Datingportalen.

Und wenn Du suchen würdest? In einer Kneipe? Ihr habt komische Ansichten..Bist Du in einer Beziehung?

19.04.2024 22:50 • #350


Dunkelbunte
Zitat von Yrsa:
@Islandfan und @Dunkelbunte wir lernt ihr Männer kennen?

Ausschließlich im wahren Leben. Ich werde angesprochen oder mach es selbst. Kommt auf die Situation an. Da weiß wenigstens schon mal ob Chemie und Anziehung stimmen...

19.04.2024 22:52 • #351


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Und wenn Du suchen würdest? In einer Kneipe? Ihr habt komische Ansichten..Bist Du in einer Beziehung?

Wie gesagt, ich wüsste es gerade nicht. In einer Kneipe eher nicht, da bin ich nicht so der Typ zu. Ich mag nicht dieses verzweifelt auf die Suche gehen.
Nee, ich bin in keiner Beziehung, war lange verheiratet, Scheidung ist im Mai. Ich habe eine Freundschaft plus momentan.
Einen festen Partner will ich erst mal für längere Zeit nicht, das wäre mir zu anstrengend, das hatte ich lange genug.

19.04.2024 22:53 • #352


Azure
Generell noch eine provokannte rhethorische Frage (möchte jetzt keine Antwort darauf): Wir sitzen am Freitag abend vor unseren Handys/am PC und unterhalten uns darüber weshalb wir keine Frau aufreissen !?!?

19.04.2024 22:53 • #353


Y
Zitat von Dunkelbunte:

Ausschließlich im wahren Leben. Ich werde angesprochen oder mach es selbst. Kommt auf die Situation an. Da weiß wenigstens schon mal ob Chemie und Anziehung stimmen...

Im wahren Leben bedeutet? Du gehst in eine Kneipe und sprichst einen Mann an?

19.04.2024 22:54 • #354


Dunkelbunte
Zitat von Yrsa:
Ihr habt komische Ansichten..Bist Du in einer Beziehung?

Es ist ge il auf die 50 zuzugehen und vieles viel lockerer zu sehen.
Ne Islandfan?

19.04.2024 22:54 • x 1 #355


Dunkelbunte
Zitat von Yrsa:
Im wahren Leben bedeutet? Du gehst in eine Kneipe und sprichst einen Mann an?

Im normalen Alltag. Ich gehe gar nicht groß weg. Die letzten Männer habe ich alle bei meinem Stammtisch kennengelernt.

19.04.2024 22:56 • x 1 #356


Y
Zitat von Islandfan:
Wie gesagt, ich wüsste es gerade nicht. In einer Kneipe eher nicht, da bin ich nicht so der Typ zu. Ich mag nicht dieses verzweifelt auf die Suche gehen.
Nee, ich bin in keiner Beziehung, war lange verheiratet, Scheidung ist im Mai. Ich habe eine Freundschaft plus momentan.
Einen festen Partner will ich erst mal für längere Zeit nicht, das wäre mir zu anstrengend, das hatte ich lange genug.

Achso,Du hast jemanden... Deswegen Deine Antwort ich mag dieses verzweifle suchen nicht.Dann schätze Dich glücklich das Du jemanden hast... Die Frage ist mit diesen Geschichten Freunschaft plus ist,wie lange das hält.
Ich bin auch so jemand,leider hat mein Freundschaft plus jemanden kennengelernt.

19.04.2024 23:00 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Zitat von Dunkelbunte:
Es ist ge il auf die 50 zuzugehen und vieles viel lockerer zu sehen. Ne Islandfan?

Ja, das sehe ich auch so. Man weiß auch viel mehr, was man will, was einem gefällt, etc.

19.04.2024 23:00 • x 1 #358


Gody
Hey, wenn ihr ein wenig Geduld habt und nicht zu versteift an die Sache rangeht, ein wenig Frustresistenz euch antrainiert und dem ganzen etwas Zeit gebt. Funktioniert auch Online-Dating.
Als Mann zuhören zu können und sich auch merken können, was die Frau euch so gesagt kann, und eine vernünftige Ausdrucksweise zu haben hilft wunder. Und wichtig ist auch nicht in jedem Match direkt die Frau zum Heiraten zu sehen. Gebt dem ganzen etwas Zeit.
Ich habe schon unter eine paar Matches drei wunderbare Menschen (Frauen) kennengelernt. Und so lange mache ich das noch gar nicht.

19.04.2024 23:02 • #359


N
@Azure In der Theorie aufjedenfall . Aber ich bin für eine Partnerschaft zur Zeit nicht in der Verfassung. Ich bin zurzeit zufrieden alleine

19.04.2024 23:03 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag