156

Mandyxx
Hallo ihr lieben
Ich melde mich heute mal mit einem für mich etwas unangenehmen Thema
Mein Freund und ich kommen dieses Jahr in unsere sechstes Jahr Beziehung. Es läuft nicht alles perfekt, dennoch lieben wir uns.
Wir haben nie Probleme mit sex gehabt. Bis vor 3 Monaten. Wir wollten etwas neues ausprobieren und haben uns beschlossen einen Dreier mit einer 2. Frau zu machen. Wir wollten es beide!
Seitdem läuft es bei uns im Bett allerdings gar nicht mehr. Immer wieder kommen Aussagen ob wir nicht wieder zu der Dame fahren sollen für einen Dreier. Egal was ich versuche, wir schlafen kaum noch miteinander. Ich werde immer wieder abgewiesen, weswegen ich mittlerweile natürlich auch wieder an mir selbst Zweifel. Aussehen, Figur etc.
Es frustriert mich und nach jedem mal wo ich abgewiesen werde, sinkt bei mir natürlich die Lust es nochmal zu versuchen. Ich habe öfters versucht mit ihm zu reden. Allerdings vergeblich.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich

10.01.2020 23:05 • 12.01.2020 #1


64 Antworten ↓


Safira
Oman lass Dich ma drücken das ist ja voll nach hinten losgegangen. Für mich klingt das so als hätte er Blut geleckt

Zitat von Mandyxx:
Ich habe öfters versucht mit ihm zu reden. Allerdings vergeblich.

wie sah das genau aus?

10.01.2020 23:31 • x 1 #2



Hallo Mandyxx,

Nach Dreier will er nicht mehr mit mir schlafen

x 3#3


Zitat von Mandyxx:
Hallo ihr lieben Ich melde mich heute mal mit einem für mich etwas unangenehmen Thema Mein Freund und ich kommen dieses Jahr in unsere sechstes Jahr Beziehung. Es läuft nicht alles perfekt, dennoch lieben wir uns. Wir haben nie Probleme mit sex gehabt. Bis vor 3 Monaten. Wir wollten etwas neues ausprobieren und haben uns beschlossen einen Dreier mit einer 2. Frau zu machen. Wir wollten es beide!Seitdem läuft es bei uns im Bett allerdings gar nicht mehr. Immer wieder kommen Aussagen ob wir nicht wieder zu der Dame fahren sollen für einen Dreier. Egal was ich versuche, wir schlafen kaum noch miteinander. Ich werde immer wieder abgewiesen, weswegen ich mittlerweile natürlich auch wieder an mir selbst Zweifel. Aussehen, Figur etc. Es frustriert mich und nach jedem mal wo ich abgewiesen werde, sinkt bei mir natürlich die Lust es nochmal zu versuchen. Ich habe öfters versucht mit ihm zu reden. Allerdings vergeblich. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich


Hast du mAl etwas versucht was er von dir noch nicht kennt ?
Sei super anziehend und attraktiv und lass ihn erst mal zappeln er wird nur Augen für dich haben

10.01.2020 23:32 • x 1 #3


Safira
Zitat von giugiu14:
Hast du mAl etwas versucht was er von dir noch nicht kennt ?

den dreier hat sie versucht

Ihr Freund wills ja nur noch mit der anderen zusammen

10.01.2020 23:34 • x 2 #4


Zitat von Safira:
den dreier hat sie versuchtIhr Freund will ja nur noch mit der anderen zusammen


Ja hab ich verstanden xD wenn sie sich unwiderstehlich zeigt und sie im zappeln lässt fängt der Hirn an wieder zu funktionieren und denkt "ohh sie sieht super aus ohh sie will aber nicht mit mir schlafen ich sollte es sein lassen mit der dreier Geschichte war eine einmalige sache

10.01.2020 23:38 • x 1 #5


Safira
Zitat von giugiu14:
Ja hab ich verstanden xD

hab Dich ja auch verstanden aber ihr Freund ist glaube ich total versessen auf den Dreier.

10.01.2020 23:44 • x 1 #6


Mandyxx
Zitat von Safira:
Oman lass Dich ma drücken das ist ja voll nach hinten losgegangen. Für mich klingt das so als hätte er Blut gelecktwie sah das genau aus?

Ich habe ihm gesagt das es mich sehr stört das es sexuell so bergab bei uns gegangen ist seitdem wir den dreier hatten... Und das mir auch etwas fehlt und ich mich wahnsinnig abgewiesen von ihm fühle... Aber da kommen dann immer so dumme Aussagen : zu müde, Kopfschmerzen, Arbeit war anstrengend, ich bin keine Maschine, beide müssen es wollen, man kann es nicht erzwingen... Ich glaube so wirklich das Problem versteht er nicht...

10.01.2020 23:46 • #7


Safira
Dein letztes Thema vor 3 Wochen war "Soll ich ihn verlassen?" Da meintest Du, Du hättest Dich in eine Frau verliebt und Dein Freund hätte Dich schon betrogen. Ist das diese Frau in die Du Dich verliebt hast? Was ist daraus jetzt geworden? Seit ihr zusammengezogen?

Dein Freund scheint sich sexuell zu anderen Frauen hingezogen zu fühlen, wie das aktuelle sexuelle Desinteresse seit dem Dreier eindeutig belegt

Zitat von Mandyxx:
Ich glaube so wirklich das Problem versteht er nicht.

doch, ich glaube schon das er es versteht. Er kann oder will aber nicht darüber reden

10.01.2020 23:50 • x 1 #8


Mandyxx
Zitat von Safira:
Dein letztes Thema vor 3 Wochen war "Soll ich ihn verlassen?" Da meintest Du, Du hättest Dich in eine Frau verliebt und Dein Freund hätte Dich schon betrogen. Ist das diese Frau in die Du Dich verliebt hast? Was ist daraus jetzt geworden? Seit ihr zusammengezogen?Dein Freund scheint sich sexuell zu anderen Frauen hingezogen zu fühlen, wie das aktuelle sexuelle Desinteresse seit dem Dreier eindeutig belegtdoch, ich glaube schon das er es versteht. Er kann oder will aber nicht darüber reden

Nein, es ging dabei nicht um die Frau von dem dreier... Ja, wir sind tatsächlich zusammen gezogen. Das mit der Frau aus meinem Thema hatte sich für mich am selben Wochenende noch erledigt, als ich sie besuchen war und gemerkt habe das es nicht das richtige ist... Kann das Thema hier nur leider nicht löschen

Ja das stimmt, deswegen hatte ich auch versucht ihm die "Freiheit" mit dem dreier zu lassen... Allerdings kann und will ich das nicht mehr, weil es für mich doch schwerer als gedacht war dabei zu sehen wie der Freund es vor den eigenen Augen mit wem anders macht... Ich denke das stört ihn. Das ich dafür nicht mehr offen bin

11.01.2020 01:08 • #9


Zitat von Mandyxx:
Nein, es ging dabei nicht um die Frau von dem dreier... Ja, wir sind tatsächlich zusammen gezogen. Das mit der Frau aus meinem Thema hatte sich für mich am selben Wochenende noch erledigt, als ich sie besuchen war und gemerkt habe das es nicht das richtige ist... Kann das Thema hier nur leider nicht löschen Ja das stimmt, deswegen hatte ich auch versucht ihm die "Freiheit" mit dem dreier zu lassen... Allerdings kann und will ich das nicht mehr, weil es für mich doch schwerer als gedacht war dabei zu sehen wie der Freund es vor den eigenen Augen mit wem anders macht... Ich denke das stört ihn. Das ich dafür nicht mehr offen bin


Hast du ihn das denn gesagt das es Dir nicht gefällt ihn teilen zu müssen ?

11.01.2020 13:06 • x 1 #10


Hey @Mandyxx
Man sagt zwar immer, dass Reden so wichtig ist..
Aber wenn ich Du wäre, würde ich erstmal gar nichts mehr drüber reden. Einfach mal abwarten, ob von ihm aus noch einmal auf das Thema gelenkt wird. Ich würde mich auch selten machen - mich nicht mehr "anbieten" quasi. Lass ihn damit eine Weile in Ruhe und schaue was passiert.

11.01.2020 13:11 • x 2 #11


Mandyxx
Zitat von giugiu14:
Hast du ihn das denn gesagt das es Dir nicht gefällt ihn teilen zu müssen ?

Ja habe ich... Er ist der Meinung das wäre ja nicht schlimm, weil es nur sex ist ohne Gefühle oder ähnliches. Er kann es nicht ganz nachvollziehen

11.01.2020 18:00 • #12


Zitat von Mandyxx:
Ja habe ich... Er ist der Meinung das wäre ja nicht schlimm, weil es nur sex ist ohne Gefühle oder ähnliches. Er kann es nicht ganz nachvollziehen

Es tut mir leid für dich aber ich glaube die liebe ist weg.
Menschen die gerne ein dreier machen finden trotzallem ihr Partnerin attraktiv und wollen such Sex mit ihr.
Es schei. so als ob er nicht interessiert wäre :/

11.01.2020 19:18 • x 2 #13


Safira
ich find das auch schade und sehr traurig. Es mus ein ganz besch... Gefühl sein wenn der Freund so ganz offensichlich lieber mit anderen Frauen verkehren will als mit mir. Und mich dabei auch noch zusehen lassen will.

ich kann das total verstehen das man dann an sich selber zweifelt und sich nicht mehr attraktiv findet. Da leidet der Selbstwert enorm. Die Bedürftigkeit geliebt zu werden steigt. Nicht umsonst wirst Du Dich in jemand anderen verkuckt haben. Denn das was man nicht hat, sich aber sehnlichst wünscht, das sucht man. Man hält quasi die Augen auf und ist somit viel empfänglicher für äußere Reize. Wenn Du super glücklich mit Deinem Freund wärst ist man dagegen immun.

Das Dein Freund sich nicht mehr sexuell zu Dir hingezogen fühlt hat aber nichts mit Dir zu tun. Er hat jetzt einfach einen Reiz entdeckt der ihn erfüllt sozusagen.
Einen Dreier in einer eh schon unglücklichen bzw nicht erfüllenden Beziehung zu wagen halte ich für riskant. Dazu gehört 100%iges Vertrauen zueinander. Das hattet ihr aber nicht.

Geb Dir jetzt aber nicht die Schuld daran. Du hast jetzt eine Erkenntnis gewonnen. Traurig aber wahr. Da kann man sich nichts mehr schön reden

11.01.2020 19:38 • x 2 #14


FeuerWasser
Zitat von Mandyxx:
Seitdem läuft es bei uns im Bett allerdings gar nicht mehr. Immer wieder kommen Aussagen ob wir nicht wieder zu der Dame fahren sollen für einen Dreier. Egal was ich versuche, wir schlafen kaum noch miteinander.

Ich kann nur für mich sprechen und ich finde solche Experimente nie gut. Dabei werden nur schlafende Hunde geweckt und es wäre nicht die 1. Beziehung die genau nach solchen Erfahrungen auseinander geht.
Es kann klappen: es gibt auch genug Ehepaare die sich alle paar Wochen im S+ingercl+b vergnügen aber das setzt meiner Meinung nach eine gefestigte, in sich starke Partnerschaft voraus und ich bin mir nicht sicher wie gefestigt eure Partnerschaft schon vor diesem Dreier war wenn die Kommunikation nicht klappt, er sich verweigert und du "wieder" mit Selbstzweifeln kämpfst.

11.01.2020 19:45 • x 6 #15


Stimme ich zu ...
Es liegt nicht an dir,
Du hast alles mögliche versucht und das zeigt wie sehr du gekämpft hast.
Ich finde es nur schade das er es nicht sieht.
Aber glaub mir du wirst jemandem finden der dich nicht nur für dein Äusseres lieben wird sondern für deine innere werte und deine defekte

11.01.2020 19:47 • x 4 #16


Abendschein
Dann soll er doch zu der anderen gehen.....aber ohne Dich. Um so einen Mann kämpfen?
Nein. Da ist doch kein Vertrauen mehr da. Ach so ein sch. mit einem Dreier Sex....sorry
habe ich kein Verständnis für. Wer das ausprobiert, scheitert. Einer verliert dabei immer.
Warum hast Du Dich denn auf so etwas eingelassen? Was ist daran schön?

11.01.2020 20:15 • x 5 #17


FeuerWasser
Zitat von Abendschein:
Ach so ein sch. mit einem Dreier Sex....sorry
habe ich kein Verständnis für. Wer das ausprobiert, scheitert. Einer verliert dabei immer.
Warum hast Du Dich denn auf so etwas eingelassen? Was ist daran schön?

Sehe ich auch so...... 6 Jahre Beziehung in die Tonne treten und im Endeffekt wofür? Für ein paar Minuten Spaß.

11.01.2020 20:19 • x 2 #18


Safira
glaub das war vorher schon für die Tonne

11.01.2020 20:25 • x 2 #19


survivor3
Zitat von Mandyxx:
Ich habe ihm gesagt das es mich sehr stört das es sexuell so bergab bei uns gegangen ist seitdem wir den dreier hatten... Und das mir auch etwas fehlt und ich mich wahnsinnig abgewiesen von ihm fühle... Aber da kommen dann immer so dumme Aussagen : zu müde, Kopfschmerzen, Arbeit war anstrengend, ich bin keine Maschine, beide müssen es wollen, man kann es nicht erzwingen... Ich glaube so wirklich das Problem versteht er nicht...


Fuer mich ist das eine Ausrede von ihm.
MMn stimmt in eurer Beziehung etwas nicht mehr...

11.01.2020 20:27 • x 2 #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag