Pfeil rechts
156

Safira
Zitat von WeiserKaiser:
Ich äußere nur meine Meinung, ich wollte damit niemanden zu nahe treten. Doch wir sollten diese Diskussion jetzt beenden und wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.

bin dafür

11.01.2020 22:37 • x 2 #41


Abendschein
Einen Körper kann jeder berühren,
ein Herz nur wenige.


Lass jemanden gehen, der gehen will!
Wozu brauchst du einen Körper neben dir, dessen Seele und Gedanken woanders
sind....!?

11.01.2020 23:04 • x 7 #42


A


Nach Dreier will er nicht mehr mit mir schlafen

x 3


G
Zitat von Abendschein:
Einen Körper kann jeder berühren,ein Herz nur wenige.Lass jemanden gehen, der gehen will!Wozu brauchst du einen Körper neben dir, dessen Seele und Gedanken woanderssind....!?


Hast du das verfasst ?
Das ist ein schöner Spruch

11.01.2020 23:11 • x 2 #43


Abendschein
Zitat von giugiu14:
Hast du das verfasst ?Das ist ein schöner Spruch

Nein, ich habe das nicht verfasst, das ist ein abgeschriebener Spruch, der mir aber immer dann
begegnet, wenn es paßt.

11.01.2020 23:13 • #44


G
Zitat von Abendschein:
Nein, ich habe das nicht verfasst, das ist ein abgeschriebener Spruch, der mir aber immer dannbegegnet, wenn es paßt.


Ist trotzdem schön xD

11.01.2020 23:14 • x 1 #45


Acipulbiber
Zitat von giugiu14:
Hast du das verfasst ?Das ist ein schöner Spruch

Ja, gefällt mir auch

11.01.2020 23:15 • x 2 #46


A
@ Survivor3. umgekehrt glaube ich,wäre es für diesen Mann nicht vorstellbar
Ein Mann der sich einen 3 er wünscht wird dieses Bedürfnis immer wieder haben,doch in einer Beziehung müssen schon beide diesen Wunsch haben sonst kann es nicht funktionieren.
Es ist schon eine besondere Art der Sexualität und dies kann nicht jeder teilen. Liebe Grüße

11.01.2020 23:25 • x 2 #47


Mandyxx
Hallo ihr lieben
Ohje ich wollte natürlich nicht, dass das hier irgendwelche Diskussionen gibt! ich danke euch allen für eure ganzen Tipps. Ich denke an allem, was hier geschrieben wurde ist mir Sicherheit etwas dran... Das weiß ich. Um die Frage mit dem 3er zu beantworten, nein 2 Männer wären für ihn nicht ok
Ich denke, ich sollte mir wirklich ernsthaft Gedanken machen um alles

11.01.2020 23:50 • x 6 #48


G
Zitat von Mandyxx:
Hallo ihr lieben Ohje ich wollte natürlich nicht, dass das hier irgendwelche Diskussionen gibt! ich danke euch allen für eure ganzen Tipps. Ich denke an allem, was hier geschrieben wurde ist mir Sicherheit etwas dran... Das weiß ich. Um die Frage mit dem 3er zu beantworten, nein 2 Männer wären für ihn nicht ok Ich denke, ich sollte mir wirklich ernsthaft Gedanken machen um alles


Nimm dir die Zeit die du brauchst du hast ja mehr als genug ratschläge bekommen.
Wichtig ist das du dir sicher bist was du als nächstes machst.
Denn wenn es sich für dich richtig anfühlt dann kann es nicht falsch sein

11.01.2020 23:53 • x 3 #49


Safira
Zitat von Mandyxx:
Ich denke, ich sollte mir wirklich ernsthaft Gedanken machen um alles

wir sind da für Dich

11.01.2020 23:54 • x 3 #50


Acipulbiber
Zitat von Mandyxx:
Hallo ihr lieben Ohje ich wollte natürlich nicht, dass das hier irgendwelche Diskussionen gibt! ich danke euch allen für eure ganzen Tipps. Ich denke an allem, was hier geschrieben wurde ist mir Sicherheit etwas dran... Das weiß ich. Um die Frage mit dem 3er zu beantworten, nein 2 Männer wären für ihn nicht ok Ich denke, ich sollte mir wirklich ernsthaft Gedanken machen um alles



willkommen in der Gleichberechtigung

11.01.2020 23:55 • x 7 #51


S
Zitat von Acipulbiber:
willkommen in der Gleichberechtigung
Ja,den Mann moechte ich mal sehen,wenn seine Freundin ihm sagt und zeigt,dass sie lieber mit dem anderen verkehrt.
Mandy,sage das mal deinem Freund,ich wette mit dir,das waere ihm gar nicht recht... und dann versteht er ggfs deine Sorgen.

12.01.2020 00:02 • x 5 #52


E
Hab' Hunger auf Sandwich.

12.01.2020 00:08 • x 5 #53


S
.. .. ..

12.01.2020 00:13 • x 5 #54


Donnervogel
Meine Persönliche Meinung:

Ein 3-er ist wie Fremdgehen wo beide anwesend sind.
Und nein ich bin nicht prüde....aber so etwas sollte man sich ganz genau VORHER überlegen was das für Konsequenzen haben könnte.
Darum finde ich es ein bisschen daneben wenn man nachehr hier umheult - sorry.

Zitat:
....mit dem 3er zu beantworten, nein 2 Männer wären für ihn nicht ok

Warum nicht ? aber anders rum war es für dich OK ?
Wirklich......?
Oder hat es so lange gestürmt und gequengelt bis er bekommen hat was er wollte ?
Wenn Schon hättet Ihr beide 3er machen sollen rein schon aus Prinzip der Gleichberechtigung! Am besten zutest mit zwei Männer, nicht dass er ein Rückzieher macht.

Wenn er DICH Madyxx wirklich lieben würde wäre es gar nie zu einem 3-er gekommen.
Wer war die 3. Perso,diese Frau ? Wie ist das Verhältnis von Dir zu Ihr ? Wie das Verhältnis von Ihm zu Ihr ?
Und was was Ihre Meinung zu dem ganzen ? Diese Fragen solltest Du dir selber ehrlich beantworten können.

12.01.2020 13:45 • x 4 #55


Hazy
Ich finde es falsch zu sagen, dass ein Dreier schlecht ist. Ich würde meinen Mann auch nicht teilen wollen, aber so hat jede/r seine eigenen Vorstellungen von Liebe, Sexualität und Beziehung. Es gibt Menschen, die gehen regelmäßig in den Pärchen Club mit Anderen und leben trotzdem in einer glücklichen und zufriedenen Beziehung. Vielleicht auch gerade deshalb.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen, wie ich so schön sage. Das Problem ist einfach, wenn nicht beide völlig dahinter stehen oder es sich doch anders anfühlt, als man dachte. Man muss der Typ für sowas sein. Oder eben nicht.

12.01.2020 14:02 • x 4 #56


Abendschein
Zitat von Mandyxx:
Hallo ihr lieben Ich melde mich heute mal mit einem für mich etwas unangenehmen Thema Mein Freund und ich kommen dieses Jahr in unsere sechstes Jahr Beziehung. Es läuft nicht alles perfekt, dennoch lieben wir uns. Wir haben nie Probleme mit sex gehabt. Bis vor 3 Monaten. Wir wollten etwas neues ausprobieren und haben uns beschlossen einen Dreier mit einer 2. Frau zu machen. Wir wollten es beide!Seitdem läuft es bei uns im Bett allerdings gar nicht mehr. Immer wieder kommen Aussagen ob wir nicht wieder zu der Dame fahren sollen für einen Dreier. Egal was ich versuche, wir schlafen kaum noch miteinander. Ich werde immer wieder abgewiesen, weswegen ich mittlerweile natürlich auch wieder an mir selbst Zweifel. Aussehen, Figur etc. Es frustriert mich und nach jedem mal wo ich abgewiesen werde, sinkt bei mir natürlich die Lust es nochmal zu versuchen. Ich habe öfters versucht mit ihm zu reden. Allerdings vergeblich. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich

Vielleicht und das ist jetzt eine Vermutung, hat er auf diesem Weg jemanden anders gesucht, hat Dich also
Mittel für seinen Zweck gesucht. Da es ja jetzt gar nicht mehr funktioniert. Verstehe nicht, das die Liebe zu Dir, beim Ausprobieren mit einer Anderen und Dir, dann aufeinmal weg ist. Da ist doch etwas Oberfaul!

12.01.2020 14:14 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Abendschein
Das klingt plausibel. Damit könntest du wahrscheinlich Recht haben..

12.01.2020 14:26 • x 1 #58


Mandyxx
Zitat von rero:
Meine Persönliche Meinung:Ein 3-er ist wie Fremdgehen wo beide anwesend sind. Und nein ich bin nicht prüde....aber so etwas sollte man sich ganz genau VORHER überlegen was das für Konsequenzen haben könnte. Darum finde ich es ein bisschen daneben wenn man nachehr hier umheult - sorry. Warum nicht ? aber anders rum war es für dich OK ?Wirklich......? Oder hat es so lange gestürmt und gequengelt bis er bekommen hat was er wollte ? Wenn Schon hättet Ihr beide 3er machen sollen rein schon aus Prinzip der Gleichberechtigung! Am besten zutest mit zwei Männer, nicht dass er ein Rückzieher macht.Wenn er DICH Madyxx wirklich lieben würde wäre es gar nie zu einem 3-er gekommen. Wer war die 3. Perso,diese Frau ? Wie ist das Verhältnis von Dir zu Ihr ? Wie das Verhältnis von Ihm zu Ihr ? Und was was Ihre Meinung zu dem ganzen ? Diese Fragen solltest Du dir selber ehrlich beantworten können.

Scheinbar habe ich den Sinn dieses Forums dann nicht ganz verstanden, ist wohl mein Fehler immerhin war ich der an Ansicht das dieses Forum genau dafür da ist. Sich auch mal auszuheulen, seine Probleme mit Leuten zu teilen die eventuell ähnliche habe/kennen und einem helfen können oder Tipps geben können

12.01.2020 14:33 • x 4 #59


Abendschein
Zitat von Mandyxx:
Scheinbar habe ich den Sinn dieses Forums dann nicht ganz verstanden, ist wohl mein Fehler immerhin war ich der an Ansicht das dieses Forum genau dafür da ist. Sich auch mal auszuheulen, seine Probleme mit Leuten zu teilen die eventuell ähnliche habe/kennen und einem helfen können oder Tipps geben können

Verstehe ich jetzt nicht, @rero hat doch nichts anderes gesagt.

12.01.2020 14:35 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag