156

WeiserKaiser
Hey,
auch wenn hier ein paar Leute dein Handeln nicht ganz nachvollziehen können, lass es nicht an dich ran kommen. Du wirst schon deine Gründe für den 3er gehabt haben.
Und lass dir auch nicht einreden, daß er dich nicht mehr liebt, das können die User hier ja gar nicht wissen, durch diese paar Zeilen die du hier geschrieben hast, sondern nur vermuten.

An deiner Stelle würde ich erstmal 1 oder 2 Wochen schauen ob er sich dir gegenüber so verhält als liebe er dich nicht mehr. Denn nur wenn man selbst vor Ort ist kann man die Lage richtig einschätzen.

Wünsche dir alles Gute

11.01.2020 20:40 • x 2 #21


survivor3
Mandy bat um Tips/Input,ohne Grund haette sie das Thema nicht eroeffnet ...und seit dem Dreier gibt es Probleme,ist also schon 'ne laengere Zeit anders als vorher.
Wuerde mich auch besorgen an ihrer Stelle.
Ein Dreier ist ja nicht nur Sex,da koennen sich ja auch Gefuehle entwickeln.

11.01.2020 20:47 • x 7 #22



Hallo Mandyxx,

Nach Dreier will er nicht mehr mit mir schlafen

x 3#3


Abendschein
Zitat von survivor3:
Mandy bat um Tips/Input,ohne Grund haette sie das Thema nicht eroeffnet ...

Ganz genau @Survivor dem stimme ich zu.

11.01.2020 20:49 • x 1 #23


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Ganz genau @Survivor dem stimme ich zu.

Ich auch

11.01.2020 20:51 • x 3 #24


Safira
glaube nicht das hier jemand Vorwürfe macht. man kann aber doch seinen Standpunkt äußern. Ich könnte mir einen Dreier auch nie vorstellen.
Mir tut es für die TS einfach nur leid wie sie sich behandeln lässt und auch noch glaubt das da Liebe im Spiel ist.

Das dürfte aber sehr vielen bekannt vorkommen. Einschließlich mir.

Manchmal braucht es eben so einen Dämpfer, oder zwei oder drei oder viele mehr bis man begreift, das man sich so seine Partnerschaft einfach nicht weiter vorstellen kann und sich einfach mehr wert ist als das.

11.01.2020 20:59 • x 3 #25


Nimm dir zeit für dich du hast was besseres verdient der wird am Ende heulen wie ein Hündchen wenn es doch nicht klappt

11.01.2020 21:00 • x 1 #26


Abendschein
Wenn man danach geht, dann bräuchten wir im ganzen Forum nicht mehr schreiben. Einer fragt, bittet um Hilfe. User antworten, die einen aus eigener Erfahrung, die anderen, aus einem Impuls heraus, der nächste aus dem Gefühl. Es kann eine Vermutung dabei heraus kommen, es kann etwas Stichfestes dabei heraus kommen. Wichtig ist, das der der um Hilfe bittet, nicht alleine gelassen wird. Hier ist ein Forum, wo Menschen sind, die helfen.
Ich lasse mir das von einer Aussage, nicht kaputt machen.

11.01.2020 21:03 • x 4 #27


survivor3
Zitat von giugiu14:
Nimm dir zeit für dich du hast was besseres verdient der wird am Ende heulen wie ein Hündchen wenn es doch nicht klappt

Woraus schliesst du das?Was aus der angeschlagenen Beziehung mal wird,weiss hier keiner.
Ob die beiden wieder in die Zweier Beziehung/Sexualitaet zurueckfinden wird die Zeit und Gespraeche zeigen.

11.01.2020 21:04 • #28


Abendschein
Zitat von giugiu14:
Nimm dir zeit für dich du hast was besseres verdient der wird am Ende heulen wie ein Hündchen wenn es doch nicht klappt

Am Ende wird er ganz alleine da stehen. Habe ich auch schon von einer anderen Bekannten gehört.
Es kann alles sein.

11.01.2020 21:04 • x 1 #29


WeiserKaiser
Zitat von survivor3:
Mandy bat um Tips

Und ich hab ihr einen gegeben.

11.01.2020 21:07 • x 2 #30


Zitat von survivor3:
Woraus schliesst du das?Was aus der angeschlagenen Beziehung mal wird,weiss hier keiner.Ob die beiden wieder in die Zweier Beziehung/Sexualitaet zurueckfinden wird die Zeit und Gespraeche zeigen.


Ich würde ihn hoch kantig rausschmeisen ist meine Meinung

11.01.2020 21:09 • x 1 #31


Safira
@WeiserKaiser ich kann wirklich nicht erkennen das jemand die TS rund gemacht hat

11.01.2020 21:09 • x 2 #32


Acipulbiber
Zitat von Abendschein:
Wenn man danach geht, dann bräuchten wir im ganzen Forum nicht mehr schreiben.

Genau das war mein erster Gedanke. Das Forum wäre dann überflüssig

11.01.2020 21:17 • x 1 #33


Zitat von WeiserKaiser:
Und ich hab ihr einen gegeben.


Da muss ich aber recht geben auch wenn viele es nicht nachvollziehen er hat nur seine Meinung geäußert auch wenn ich nicht ganz einverstanden bin.
Er hat ja sie nicht dazu gezwungen

11.01.2020 21:18 • x 2 #34


WeiserKaiser
@Safira
sowas habe ich auch nicht erwähnt, oder wollte auf sowas hinaus.

Ich schrieb lediglich
Zitat von WeiserKaiser:
auch wenn hier ein paar Leute dein Handeln nicht ganz nachvollziehen können, lass es nicht an dich ran kommen. Du wirst schon deine Gründe für den 3er gehabt haben.
Und lass dir auch nicht einreden, daß er dich nicht mehr liebt, das können die User hier ja gar nicht wissen, durch diese paar Zeilen die du hier geschrieben hast, sondern nur vermuten.

11.01.2020 21:19 • x 1 #35


Abendschein
Zitat von giugiu14:
Da muss ich aber recht geben auch wenn viele es nicht nachvollziehen er hat nur seine Meinung geäußert auch wenn ich nicht ganz einverstanden bin.Er hat ja sie nicht dazu gezwungen

Teils, teils, der erste Absatz wurde über User geschrieben, der nicht in Ordnung war.

11.01.2020 21:20 • x 3 #36


survivor3
Die beiden haben etwas ausprobiert,was der Beziehung im Rueckblick nicht zutraeglich war.
Jetzt gibt es die Moeglichkeit,dass sie sich aktiv damit auseinandersetzen,um die Beziehung zu retten.
Das erfordert aber auch sein Einsehen,auf Sex ausserhalb der Beziehung zu verzichten.
Will er das nicht,ist die Beziehung mMn zum Scheitern verurteilt.
Mandy wird uns bestimmt noch mitteilen,was die Gespraeche darueber ergeben haben.
Man stelle sich das Ganze mal umgekehrt vor.
Mandy und 2 Maenner.Bestimmt auch ein harter Brocken fuer so manchen Mann...

11.01.2020 21:24 • x 3 #37


Acipulbiber
"Lass es nicht an dich rankommen und lass es dir nicht einreden. "
Das sind deine Worte

Genau diese Sätze sind nicht in Ordnung

11.01.2020 21:25 • x 3 #38


WeiserKaiser
Zitat von Abendschein:
Teils, teils, der erste Absatz wurde über User geschrieben, der nicht in Ordnung war.

Ich äußere nur meine Meinung, ich wollte damit niemanden zu nahe treten.

Doch wir sollten diese Diskussion jetzt beenden und wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.

11.01.2020 21:29 • x 3 #39


Abendschein
Ich möchte Dich bitten mich nicht mehr zu zitieren, W.K. Diese Worte hast Du schon einmal
zu mir gesagt.

11.01.2020 21:31 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag