Pfeil rechts

L
Hallo

Ich bin erst 16 Jahre alt aber hoffentlich stört es niemanden hier.
ich spiele seit ich zehn Jahre alt bin Tennis und habe 1mal in der woche training.
In meinem Verein gibt es einen Jungen (17) den ich sehr mag. Ob freundschaftlich oder doch mehr weiß ich jetzt noch nicht.
Manchmal reden und lachen wir zusammen. Ich weiß das er viel beschäftigt ist mit schule und den 2 Vereinen in denen er ist. Er fragt manchmal was ich am wochenende so mache und erzählt dann von seinen plänen (er hat immer etwas vor am wochenende).
Naja, da ich ihn sehr nett und lustig finde habe ich ihm mal in facebook geschrieben das ich ihn gerne mal so treffen möchte und er mir bescheid sagen soll wenn er sich auch mit mir treffen will.
Er hat dann geantwortet ja ich sage dir bescheid wenn wir etwas unternehmen.
Ist das eine gute oder schlechte Antwort? Will er sich treffen oder nicht?

05.11.2016 21:38 • 06.11.2016 #1


4 Antworten ↓


J
Das klingt so, als ob er nicht einem Date zugesagt hat, sondern einem Treffen allg. und das ist nichts negatives.
Ich finde, zurzeit solltest du erst einmal abwarten.

05.11.2016 22:27 • #2


A


Will er mehr von mir und sich treffen oder nicht?

x 3


EcoDan
gleiche meinung wie Levent: einfach abwarten

05.11.2016 22:39 • #3


white_cat
Ja ist schon mal gut, aber ich würde mal noch nicht so viel Herzblut in die Sache stecken, denn wenn er richtig an dir interessiert wäre, hätte er direkt was ausgemacht. So klingt es eher nach: Joah, kann man mal machen, wenn ich nicht gerade schon was mit meinen Kumpels geplant habe...

Aber ist nur ne Deutung meinerseits. Tatsächlich wissen tut man es natürlich nie. Er könnte auch einfach nur gerade im Stress sein.
Also definitiv abwarten.

05.11.2016 23:32 • #4


S
Klingt für mich auch eher nach Kann man mal machen, muss man aber nicht. ... nach meiner ureigensten Erfahrung ist es tatsächlich so, dass sich verliebte/interessierte Männer richtig reinhängen (können). Seine Antwort klingt nicht so, als dass er das beabsichtigen würde.

Ich will nichts verallgemeinern, möglicherweise ist der Gute auch etwas schüchtern. Am Ende weißt du am besten, wie er so tickt. Verhaltensweisen unbekannter Personen aus der Ferne zu beurteilen ist immer etwas heikel.

06.11.2016 02:13 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag