ich habe niemanden zum reden

mit keinem
ich sitze nun hier,...finde es total faszinierend das erstmal diese benommenheit weg ist ! der schwindel beim aufstehen ist weg,....anstrengungen sei es aufstehen etc lösen kein herzrasen mehr aus,...
es kann doch bitte nicht sein das 0,1mg lorazepam das macht,.....das ist doch echt mal eher placebo effekt,...
Ich meine,ich fühle mich total normal bis auf paar schmerzen im rücken,.....ich sitze hier,..alles ist ruhig,...es ist keine anspannung mehr da,...ich bewege mich total chillig und ruhig,...
also,...ich weiß ja nicht...aber dann ja keni plan so

es wäre doch also erstmal eine möglichkeit immer so ein krümel zu essen,...es ist ja im moment wie wegge*blasen* und ich bin zu späßen bereit

Es ist total schön

und ich verarsche euch nicht,...aber das ist mein tag,..
Ihr durchlebt mein tag hier,...
von 3 uhr nachts an,...bis jetzt,...der morgen der alltägliche horror,....jetzt gehts,....
meint ihr nicht da passt was mit dem hormonhaushalt nicht zusammen ? wie kann der kopf sowas machen wenn es eigentlich keine gründe gibt. Ich verstehe mein körper eigentlich,....aber im moment muss ich nicht ans herz denken oder sonst was,...weils mir egal is,...
Warum ist das dann ohne pille nicht egal ? was fehlt,....? dopamin,..serotonin ? es muss doch klinisch nachgewiesen werden welche stoffe fehlen,...vorallem warum.
Ich versuche mich normal zu artikulieren,....aber für mich ist das echt ein wahnsinn,......bin nur total fertig und müde mit augenbrennen wegen dem ganzen vormittag,....
es kommen freuden gedanken in den kopf,...ich hab bock irgendwas zu machen,...weils mr halt grad gut geht,....aber leider ist nun keiner da,...
hab grad frau gefragt ob ich heut abend mal rumkommen darf,....nö ^^,....aber normal,..LANGSAM ! ne,...beweisen muss ich,...sie kennt mich nur blöde,..meine aufgabe ist das gegenteil zu zeigen.....
aber trotzdem lasse ich mich wegen dem NÖ nun nicht runtermachen.....weil ist halt so,....muss ich mit leben,..ich mache mir aber auch grad keine gedanken über irgendwas,..