Pfeil rechts
29

N
Du , ich finde auch etwas braucht du , nur nicht mehr so viel wie sonst , das legt dich lahm Medikamente sind am Ende nur eine Krücke , Ärzte dröhnen einen gerne zu , hier nimm dies, und dann wegen Nebenwirkungen noch das ich kenne Leute die haben etwa 10 oder 11 Mittel bekommen

05.12.2020 01:00 • x 3 #21


M
Zitat von Nachteule64:
Du , ich finde auch etwas braucht du , nur nicht mehr so viel wie sonst , das legt dich lahm Medikamente sind am Ende nur eine Krücke , Ärzte dröhnen einen gerne zu , hier nimm dies, und dann wegen Nebenwirkungen noch das ich kenne Leute die haben etwa 10 oder 11 Mittel bekommen


Da gebe ich dir völlig recht. Ich will mich nicht zudröhnen, aber den Alltag wieder schaffen. Es ist nur schwierig, den Ärzten das klar zu machen. Meine AD Historie ist aber auch relativ lang. Citalopram, Cymbalta, Opipramol, Sertralin, Quetiapin, Mirtazapin. Meine alte Therapeutin wollte Lamotrigin oder Lithium, aber da hat sich mein Psychiater geweigert. Sowas würde er nicht ambulant verschreiben. Letztendlich ist es mir relativ egal, Hauptsache es hilft halbwegs. Aber ich bin leider der typische Fall von :Ich kenne mich gut aus und weiß, was was ist und was ich noch nicht hatte. Leider reagieren die Ärzte darauf trotzig und geben mir gar nix.

05.12.2020 01:05 • x 2 #22


N
Ja, soviel das du wieder funktionierst , den Alltag schaffst und selber auch bereit bist viel dafür zu tun , an dir zu arbeiten ohne dich wird es nicht klappen

05.12.2020 01:10 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag