x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Supergirl01
Mitglied
• • 22.04.2026 #1
26.11.2025 07:27 • #3
x 3
Zitat von Supergirl01:Das ist bestimmt ein Schutzmenchanismus, dass ich keinen mehr möchte und ja zwischen ersten Post und jetzt ist auch Zeit verstrichen, damit hat sich mein Standpunkt von davor nur verstärkt, dass ich keinen mehr möchte. Er spielt ja eigentlich schon lange ne Rolle in meinem Leben, aber nach meiner Beziehung, hat er ...
Heute 17:31 • #22
Abendschein
Mitglied
• x 1 #2
Sonja77
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
• x 1 #5
Lillith2025
Mitglied
• x 1 #6
Supergirl01
Mitglied
• x 1 #7
Lillith2025
Mitglied
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Lillith2025:Ist sehr schade. Ich verstehe das . Aber du bist wertvoll ,die Liebe wird dich finden.
Oliver1967
Mitglied
Lillith2025
Mitglied
• x 1 #11
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Oliver1967:Du merkst schon wenn es auf beiden Seiten funkt.
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Lillith2025:Sei nicht traurig und gebe die Hoffnung nicht auf. Es kann sich jeden Tag schlagartig ändern . Alles hat seine Zeit ,wie im Positiven , als auch im ...
• x 1 #13
Oliver1967
Mitglied
• x 1 #14
Supergirl01
Mitglied
Zitat von Oliver1967:Sagt man nicht auch " Wer nicht sucht, der findet" Drücke die Daumen das es klappt.
NeonPixie
Mitglied
NeonPixie
Mitglied
• x 1 #17
Supergirl01
Mitglied
Zitat von NeonPixie:"meine biologische Uhr tickt dem Ende zu" und "ich will keinem Mann etwas aufzwingen" und "mein Selbstbewusstsein könnte ...
Supergirl01
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Wenn du wirklich was von ihm willst, kannst du selbst aktiv werden. Lade ihn zu etwas ein, was du denkst, was ihr beide toll findet. Oder halt direkt ...
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Supergirl01:Ich brauch keine Romantik-Tipps. Weiß sehr wohl wie man ein Mann "verführt", wenn ich wollte... Und wie man ein Mann zum was trinken einläd, weiß ich auch. Ich mach es nur nicht ständig, weil wenn dann muss es mir wichtig sein.
x 4