Pfeil rechts

Dubist
zwei berichte sind zwei berichte. Es gibt auch noch menschen die wohl glücklich sind, naja, die mußt zwar suchen, aber gibt es sicher auch.
Lass dich nicht so verunsichern, auch wenns schwer fällt und denk posetiv.
Gruss

04.09.2012 09:48 • #41


Dubist
Fällt mir auch schwer glaub mir.

04.09.2012 09:48 • #42



Loslassen.wie funktioniert das ?

x 3


Dubist
Deshalb: smile

04.09.2012 09:49 • #43


Dubist
Schau mal wie gut es dir ohne ihn ging, im neuen Thread wie in diesem schreibst du davon. Ist das nicht seltsam, oder eher kein Wunder?

15.05.2013 11:22 • #44


Dubist
Hey Aprikose, ich hatte auch mal vor Jahren einen Freund gehabt. Der über die ach so böse Ex redete und ich war die Trösterin.
Seltsam war er nur, das er immer nur Samstag oder Sonntag Zeit hatte, obwohl er ganz in der Nähe wohnte.
Seine Ex habe einen neuen, autsch, ich glaubte ihm natürlich und hatte keine Ahnung.
Er ließ mich dann vor Sylvester einfach fallen, mit den Worten, das er eigentlich keine Neue hat.
Also war es bestimmt die Alte. Mein Schmerz war riesig, aber nachlaufen nicht die Bohne.
Er war weg und ich wußte Bescheid, der kam nicht wieder.
Deshalb, lass den laufen, öffnet sich bestimmt eine neue Tür für dich.

16.05.2013 06:26 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag